❤️ Albon X Russell 🖤

1K 24 3
                                    

George Russell

Mein Herz bebete vor Wut. Mein große Liebe Alex sahs in der Hotellobby mit Max auf eine Couch und der Niederlander hatte den Arm liebevoll um seinen Kollegen gelegt. Was soll das?! Max hat eine Freundin, er soll seine Hände von Alex lassen. Plötzlich legte Verstappen seinen Kopf auf die Schulter des Thailänders was meine Wutgrenze überstieg. Ich balte meine Hand zur Faust. Auf einmal strich Max Alex eine Strähne seiner wunderschönen, schwarzen Haare aus dem Gesicht was mich aufspringen ließ.« Ich Schlag ihm den Schädel ein!!! » schrie mein Herz. Langsam lief ich auf die beiden zu, doch da sprang Nicolas Latifi mir in den Weg.
"George! George !" Hielt mich der Kanadier von meinem Mord Versuch ab. "Immer sachte, du könntest damit noch jemanden verletzen" meinte er und deutete auf meine Faust. Ich lockerte meine Hand,war trotzdem noch wütend. "Sag mal wenn wolltest du denn deine Faust schmecken lassen?" fragend sah mich Latifi an. Ich sah zu Max und Nicholas folgte meinem Blick. Als dieser sah dass der Niederländer mit meinen Crush flirtete, hatte er verstanden. "Dieser Idiot wird noch was erleben!" flüsterte Latifi. Als Max Albon umarmte. Zerriss es mein Herz in einzel Teile. Ich musste heulen und grub mein Gesicht in das Shirt meines Kumpels. "Alles wird wieder gut!" flüsterte mir den Kanadier ins Ohr und Strich mir über den Rücken.

Alex Albon

Immer wieder viel mein Blick auf George. Wie hübsch er doch war und diese Augen. Doch als ich sah was sich dort abspielte, hatte ich das Gefühl ein Hammer würde mein Herz zerstören. Nicholas Latifi, dieser freche Kanadier umarmte den verehrten George und dass schlimmste war dass der Brite weinte. Was war passiert ?! Ich Riss mich von Max der erstaunt auf sah. "Was ist los?" wollte der Niederländer wissen. Ich deutete stumm auf George und Nicolas. Max fluchte. Er wusste wie sehr ich in den Williams Piloten verknallt war, genau deshalb hatte er gerade versucht ihn eifersüchtig zu machen. Ich stand auf und lief in Richtung der beiden. Doch der Kanadier brachte den Briten aus der Lobby. Ich starrte nur den Jungs hinterher.

Es war ca. 20:43 als ich vor George Zimmer stand. Ich wollte klopfen zögerte aber. Plötzlich öffnete sich die Tür und stand einem verwirrten Russell gegenüber. "Was willst?" fragte der Williams Pilot forsch. "I-Ich... wollte... dich sehen." antwortete  ich zaghaft und lächelte leicht. "Warum? Du hast doch Max!" sagte er und lehnte sich beleidigt gegen den Türrahmen. "Was? Nein. Ich liebe ihn nicht!" . Ich zögerte kurz nahm aber meinen ganzen Mutvzusammen "... sondern dich" hauchte ich. Er starrte mich an. "Wirklich?" fragte der Brite. Ich nickte heftig und sah in seine Augen. Der Williams Pilot umarmte mich und gab mir einen Kuss. Ich zog George an mich, dieser zog mich in seinen Raum. Plötzlich lösten wir uns von einander. "Ist etwas?" erkundigte ich mich vorsichtig. Der Brite sah mich an. "Nein" meinte er "Aber ich kann es einfach nicht glauben das wir uns geküsst haben. Heißt das jetzt das wir ein paar sind?". Ich lächelte ihn liebevoll an "Denke schon" und gab ihn wieder einen Kuss. "Find Ich toll!" meinte George und küsste mich erneut

__________________________________
Hey Ho! Das war Kapitel 2.
Die beiden sind echt ein Traumpaar. Wünsche mir sehr das  sie Albon wieder als Fahrer einsetzen

Finde es echt schade das sie den GP von Kanada abgesagt haben

Lasst mich wissen wenn ihr Wünsche habt.

Bis zum nächsten Mal 🏁

🏎️Ghouly1406 🚥

Formel 1 One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt