❤️Schumacher X Mazepin🧱 (1/2)

684 18 1
                                    

FürYu1Nishinoya1

Mick:

Seit 3 Stunden sahsen Nikita, Günther, Dimitri Mazepin, unsere Ingenure und ich in einer sehr langweilig Besprechung. Ich war langsam sehr müde und wollte nur noch schlafen aber das ging gerade wirklich schlecht. "Da Carlos Sainz Jr hinter dir startet musst du aufpassen und ihn nicht vorbei lassen. Also bitte, bitte gib Vollgas" meinte Nikitas Ingenieur und sah ihn flehent an. "Ja ja ich gib mein bestes" murmelte der Russe und gähnte dann viel zu laut nach meinen Geschmack. Also wirklich der kann doch mal auf seine Mitmenschen achten. Schläfrig rieb ich mir die Augrn und legte meinen Kopf mit einem krachen aauf den Tisch. Sofort starrten alle mich an. "Ist es wirklich so langweilig Mick?" fragte Günther in seinem hoch Österreichischen Akzent. "OH tut mir leid. Ich bin nur ziemlich fertig" antwortete ich sehr schläfrig und erhob meinen Kopf. Mitfühlend sah mich Nikita an. «Warte was.... Er war mitfühlend?». "Wie wäre es wenn wir morgen noch einmal drüber sprechen. Es wirklich spät und wir haben alle Taktiken durch. Und ich finde das die Sponsoren Gespräche eigentlich nicht so wichtig sind oder? Wir brauchen hier ja alle ein wenig Schlaf" meinte Nikita und fuhr sich durch die gestylten, blonde Haare. Jeder fand das es eine gute Idee sei bis auf Dimitri welcher seinen Sohn nun mit bösen Blicken durchbohrte. Als wir dann aus dem Meetingsaal gingen, zog unser Hauptsponsor seinen Jungen bei Seite und überschüttete ihn mit bösen Worten. Ich seufzte. Irgendwie tat mir Nikita furchtbar leid. Er war gerade nicht der netteste aber das hatte er wirklich nicht verdient. Aber für Nikitas Dad war es nicht toll gewesen nicht über Geld zu reden, denn sein Motto war : 'Geld regiert die Welt'. Nachdem ich mir meine Sachen geholt hatte lief ich zu meinem Auto,doch als ich gerade einsteigen wollte sah ich wieder meinen Kollegen welcher weinend zu seinem Wagen rannte. Es machte mich wütend wie sein Vater mit ihm umging. Nikita war doch kein Spielzeug, Nikita war sein Sohn, Verdammt noch mal!!!!

Auf der heimfahrt ließ es mich nicht mehr los was ich sah. Nikitas Tränen überflutetes Gesicht machte mich einfach traurig. Das hatte er echt nicht verdient. Ich spürte das Verlangen nach ihm zu sehen. Sofort lenkte ich meinen Wagen zur nächste Abfahrt raus und fuhr zum Russen nach Hause.

Als ich bei ihm ankam stand sein Auto da und die Tür seiner Wohnung war offen, es brannte auch kein Licht. Ich stieg aus und lief die Treppe zur Wohnung des Haas Piloten hoch. "Hey Nikita bist du da?" fragte ich in die Stille Wohnung. Keine Antwort. Besorgt ich ging ihn die Wohnung der Startnummer 9. Es machte kurz platsch und ich stand in was nassem. Ich bückte mich runter, sah mir den Schuh genau an und erschrack fürchterlich." B... B... Blut" flüsterte ich entsetzt. Ich verfolgte die rote Tropfen-Spur. Ich landete im einem Bad und was ich da entdeckte konnte man nicht beschreiben. Denn Nikita sahs angelent am Badewannenrand und war von Blut über strömt. "Nikita!!" schrie ich und kniete mich hinunter. Er atmete schwer und hielt mit Mühe und Not die Augenlieder auf. "Halt durch Kumpel!" rief ich und holte mein Telefon raus. Schnell tippte ich 112, wartete und sofort kam eine freundliche Frauen Stimme.

112: Guten Tag!
Nennen Sie Name, Problem und Ort.

Mick: Guten Tag
Mein Name ist Mick Schumacher.
Das Problem mein Freund ist total verletzt und kann kaum noch atmen. Er hat fürchterliche Schmerzen. Wir sind hier am ******* ***** ********

112: Gut verstehe. Ein Rettungswagen kommt. Er wird in 20min da sein

Mick: vielen Dank für alles. Auf Wiederhörn

112: auf Wiederhörn

Schnell legte ich auf. Erstmal Erste-Hilfe leisten war das oberste Gebot der Stunde. Ich schnappte mir Handtücher und versuchte die Blutungen zu stoppen bei den sichtbaren Wunde. Danach knöpfte ich ihm vorsichtig das Hemd auf.«WOW!» meinte mein Herz als es den Sixpack sah. Sofort ließ aber den Gedanken wieder los und stoppte die anderen Verletzungen.

Nach einer Weile war auch mal der Rettungswagen gekommen. Nikita hatten sie unter meiner Beobachtung vorsichtig hinein befördert und hatten mich ebenfalls mit genommen. Nun sahs ich neben den Russen und hielt seine warme, zarte Hand. Die Fahrt dauerte eine Ewigkeit für mich und immer wieder sah ich besorgt zur Startnummer 9 hinunter. Sie hatten ihm ein Schmerzmittel und Beruhigungsmittel verabreicht. Wir hielten plötzlich. Ich warf einen kurzen Blick aus dem kleinen Fenster des Krankenwagen und erkannte das wir endlich am Krankenhaus angekommen waren. Die Türen des Wagen sprangen auf und die Rettungsleute transportiert den jungen Russen zur Notaufnahme.
Sie verschwanden schneller als ich schauen konnte. Eine Krankenschwester stäuerte auf mich zu. "Machen Sie sich keine Sorgen. Wir werden alles für Ihren Geliebten tun. Sie müssten uns nur die Personalien geben. Währenddessen hol ich Ihnen ein sauberes Hemd" sagte die Dame. Hoppla. Stimmt mein ganzer Hoddy war ja voller Plut.

Nachdem ich Personalien von mir und Nikita abgegeben hatte sahs ich angespannt im Wartebereich. Man hatte mir ein Pop-Gerät gegeben falls was sei. Immer wieder starrte ich da drauf.«Bitte! Bitte lass es keine Probleme geben!!! Bitte Gott bitte!!»
PIP-PIP-PIP ertönt e auf einmal das Gerät. Erschrocken sprang ich auf und sprintete zum Bereich der Krankenschwestern. "Was ist passiert? Ist alles in Ordnung?" sprudelte es sorgenvoll aus mir heraus. Die Schwester sah mich an. Ich schluckte. Was zur Hölle ist nur passiert? "Also..."

Fortsetzung folgt...

__________________________________
Guten was auch immer👋🏻


Das Kapitel ist zwar etwas speziell aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Teil 2 folgt bald.

Yu1Nishinoya1 So nun hab ich deine Marzipan Story geschrieben. Freu dich schon mal auf TEIL 2. Bis bald.

Falls ihr Wünsche oder Ideen oder Anregungen habt schre sie gerne in die Kommentare.

Bis bald
Ghouly1406

Formel 1 One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt