💋🇬🇧Russell X Vettel🇩🇪💋

673 20 10
                                    

Für Fuellerpatrone

George:

Verzweiflt und ohne Plan wo hin ich muß, stand ich am Frankfurter Flughafen. Seb und ich wollten eine Woche in Deutschland Urlaub machen um die stressigen Wochen hinter uns zu lassen, außerdem Seb wollte mich seiner Familie vorstellen. Ich wollte schon immer mal in Deutschland Urlaub machen aber die Tatsache das ich die Eltern von Sebastian kennen lerne machte mich total nervös. Was ist wenn sie mich nicht mögen oder sie Seb wegen mir Verstoßen. All diese Gedanken tobten in meinem Kopf und ließen mich nicht mehr los. "Georgy ich bin zurück!" rief Sebastian welcher freudestrahlend auf mich zu kam. "Ich hab was zu Essen mitgebracht" meinte der Heppenheimer und überreichte mir eine Tüte. "Oh danke Honey. Ich verhungere gleich" sagte ich dankbar. Doch bevor ich mich über das wohl riechende Essen stürzen konnte zog mich Sebastian schon weiter in Richtung Ausgang wo der Deutsche ein Taxi heran winkte und wir einstigen.

Nach einer 45 minütige Fahrt blieb das Taxi vor einem riesigen Hotel stehen. Wir stiegen aus und wurden von einem Kofferdienst empfangen welcher unser Gepäck auf einen Wagen legte und uns in die Lobby des Hotel begleitete. Sebastian besprach was mit der Rezeptionisstin auf Deutsch und ich schaute mich etwas um. Die Eingangshalle war riesig und total modern eingerichtet. Oben an der Decke hing ein brunkvoller Kronleuchter welcher den ganzen Raum beleuchtete. Aber bevor ich mir ein besseres Bild machen konnte gingen wir schon weiter. Mit einem Lift fuhren wir tausende Stockwerke hoch bis wir irgendwo ankamen und dann liefen wir noch zu einem Hotelzimmer. Dort angekommen sprang ich erstmal aufs Sofa und machte mich darauf breit. Seb setzte sich neben mich und ich legte meinen Kopf auf seine Oberschenkel. "Willkommen in Frankfurt Mr. Russell" sagte er und strubelte mir durch die Haare. Ich sah aus dem riesigen Fenster welches gegenüber vom Sofa war und sagte "Wow Frankfurt ist echt riesig".  "Hey George. Vergiss bitte nicht das wir morgen meine Eltern treffen. Bitte nasch dich morgen nicht voll. Mama macht  Gulasch" sagte er. Ach ja das Essen mit den Eltern. Hatte ich fast vergessen. Schon wieder breitete sich Unbehagen in mir aus. "Werd ich nicht" sagte ich und sah wieder aus dem Fenster.

Es war der Tag des Essen. Panisch lief ich durchs Zimmer auf der suche nach meinem Hemd. "Wo zum Teufel ist es nur?" wollte ich wissen und durchsuchte mein Koffer von oben bis unten doch aber ich fand es nicht. "Ich habs!" rief Sebastian und gab mir das Hemd. "Danke du bist neine Rettung" Schnell zog ich mir das Hemd an. Gerade als ich es zu machen wollte kam der 4 Fache Weltmeister auf mich zu und knüpfte mir vorsichtig die Knöpfe zu, dabei küsste er mich bei jedem wodurch es sich etwas in die Länge zog.
Jedoch war ich es der ihn erinnerte das wir noch los mussten, was selten vorkam. Sebastian war eigentlich wie ein Terminkalender und ließ sich daher seltenst ablenken, vorallem nicht von Küssen.
.

Nun wartete eine die Fahrt auf der Autobahn auf uns, auf der ich die ganze Zeit Herzrasen bekommen würde. Die deutsche Autobahn ohne ihr Tempolimit war selbst für einen erfahrenen Rennfahrer ab aus den UK eine stressige Angelegenheit. Fahren da alle wie irre, zumindest meiner Meinung nach.

Nach einer etwas längeren Fahrt mit Stau fuhren wir in eine kleine Stadt rein welche uns mit einem alten holzigen Schild begrüßte. Auf dem groß und mit goldenen Buchstaben 'Heppenheim' stand. "Willkommen in meiner alten Stadt Honey!" sagte der Aston Martin Pilot. Wir blieben irgendwann vor einem kleinen Häuschen stehen. Wir stiegen aus und mit jemandem Schritt in Richtung des Hauses begann mein Herz zu klopfen, um so mehr wurde ich wieder nervös und ich fühlte mich schwer. Dann klingelte Sebastian und ich atmete tief durch. Jetzt gab es kein Zurück mehr. Die Tür des Hauses öffnete sich und eine blond-graue haarige Dame stand im Türrahmen. Sie umarmte Sebastian und begann auf Deutsch mit ihm zu reden. Dann kam ein älter Mann dazu welchen ich schon mal von fernen gesehen hatte. Sebastians Dad. Dann begann Sebastian wieder auf Englisch zu reden. "Mama, Papa darf ich vorstellen, das ist George mein Freund" sagte er. Kurzes Schweigen entstand. Ich sah kurz besorgt zu Seb hoch, dieser wartete auch die Reaktion seiner Eltern ab. Plötzlich lächelten beide mich an. "Hallo George! Schön dich kennen zu lernen" meinte seine Mutter und umarmte mich. "Hast eine gute Wahl getroffen mein Junge" stolz klopfte Sebs Vater ihm auf den Rücken. Sie ging mit uns rein und nahmen mich auf. Sie waren höflich und dann passiert etwas was ich nie gedacht hätte. Als wir im Garten standen kam Seb auf mich zu. "Hey George dürfte ich dich kurz sprechen?"
Ich sah zum deutschen Fahrer welxher mich sofort etwas weiter weg zog. "Wie gefällt es dir?" wollte er wissen. "Es ist wunderbar. Deine Eltern sind so nett und hier herrscht so eine wunderbare Atmosphäre. Deine Familie ist einfach herrlich" antwortete ich. "Schön das du dich wohl fühlst. Aber was wäre wenn du Teil dieser Familie sein könntest? Was würdest du antworteten? "fragte er mich und nahm meine Hand." Ich würde ja sagen" antwortete ich und strubelte ihm durch die goldenen Haare. Plötzlich kniete sich Sebastian runter, holte ein kleines Kästchen raus und schaute mir tief in die Augen. "George Russell möchtest du mich heiraten?" machte er mir den Antrag. Ich sah ihn überrascht an. Ich war überwältigt. "Ja" antwortete ich und sofort steckte mir der Deutsche den Verlobungsring an. Er küsste mich und es fühlt sich einfach wunderbar an. Wärme durchfluss meinen Körper und mein Herz bebte. Ich war erfreut und alle Sorgen vorbei. Seb und ich waren verliebt, verlobt und glücklich.

__________________________________
Willkommen zurück!

Fuellerpatrone hier ist dein Wunschkapitel. Tut mir leid das es twar so kurz ist offe es gefällt dir trotzdem
Schreib mir gerne dein Feedback

Tut mich leid das es so knapp ist aber ich habe zurzeit echt viel Stress. Hoffe es hat trotzdem seinen Reiz
Schreib mir doch gerne ein Feedback

Bis zum nächsten Mal
Ghouly1406

Formel 1 One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt