💕❄Russell X Norris ⛸💋

612 20 4
                                    

Für

George:

Es ging langsam zu Abend zu der Himmel tauchte sich in einem rot lila und liest schon die ersten Sterne zu gesicht. Schneeflocken rieselten runter und landete zu unseren Füßen. Ich und Lando liefen auf einem britischen Weihnachtsmarkt umher von jede menge Attraktionen umgeben "Man ist mir kalt können wir nicht uns am heißen Kakao Aufwärmen?" fragte Lando mich und sah flehend zu mir "Wir hatten doch gerade erst Punsch. Ist dir etwa kalt?" wollte ich wissen und erhielt ein nicken als Antwort. Also holte meinen Geldbeutel raus und etwas später saßen wir beide mit heißem, dampfendem Kakao da und genossen die warmen Getränke. Von weitem vernahmen wir Jingel Bells. Lando welcher sein eine heiße Schokolade in einem Zug geleert hatte schaute woher die wunderschöne Melody kam "Da hinten ist eine Eislaufbahn" erklärte mir die McLaren Pilot nach nicht gerade begeistert. "Wo? Ich muss dort hin" rief ich begeistert "Müssen wir dort wirklichen hin" wollte der kleine Brite wissen. "Kommt schon!" redete ich auf ihn ein "das wird lustig"  "Aber... aber ich kann nicht Schlittschuhfahren. Ich habe das noch nie gelernt und noch nie gemacht meinte der Mclaren Pilot
Also sagte ich "keine Sorgen wir wir holen einen Pinguin dazu" Lando sah mich fragend an.

"Als du meintest wir holen ein Pinguin dazu hast du nicht gemeint dass du mir eine Fahrhilfe holst"
"Ach sei nicht sauer ich sag's auch keinem" versprach ich ihm "wir können uns auch ohne das Ding versuchen" schlug ich vor. Lando fand den Vorschlag super also brachten wir das Ding weg und kam kurz darauf wieder aufs Eis. Ich glitt wie ein Profi über das glatte, gefrorene Wasser, während Lando eher  hin und her wackelte bis mein Landsmann zu Boden krachte. Er sah aus als würde er gleich weinen. Eigentlich sah er total niedlich aus wie ein kleines Kind das traurig ist weil es irgendwas nicht hinbekommt. "geht es dir gut?" erkundigte ich mich bei ihm. Er nickte und ich reichte Lando meine Hand. Die Startnummer 4 ergriff diese und umklammerte sie fest. Vorsichtig stellte ich mich hinter ihn, legte meine rechte Hand an seinem Taille, nahm seine linke Hand und Presse ihn gegen mich so dass ich ihm mit was halt schenkte und führte ihn vorsichtig über die Eislaufbahn. Gefühlvoll und ruhig fuhren wir über die glatte rutschige Bahn. Die Lichterketten tauchten uns in einem weiß-gelbliches Licht, Musik begleitete uns über die Eislaufbahn. Also ich zu Lando sah könnte ich sein zauberhaftes Lächeln sehen. Dieser Anblick erwärmte mein Herz und ich wünschte mir das wir ewig so dicht bei einander übers Eis gleiten könnten, doch plötzlich knallten wir gegen eine Fahrhilfe eines kleinen Jungen und krachen zu Boden, aber statt aufzustehen blieben wir lachend einige Minuten lang auf dem Eis liegen. Um uns kreisten Menschen die uns verdutzt an sahen und keinen Plan hatten was bei uns passierte und wie sehr wir gerade diesen Moment genossen. Doch irgendwann versuchte ich Lando wieder auf die Beine zu helfen. Mit beiden Händen ergriff ich ihn, zog ihn hoch und al ich ihm in die Augen sah konnte ich mich nicht von diesen lösen. Wie gebannt sah ich in seine wunderschönen Augen, welche im Licht der Lichterketten glitzerten und strahlten. Ich musterte sein hübsches Gesicht, jedes Merkmal nahm ich unter die Lupe bis ich an seinen zarten Lippen hängen blieb. Ich überlegte erst ob ich es tun sollte und entschied mich für das was ich richtig hielt. Mit jedem Herzschlag näherte ich mich dem Mclaren Piloten bis sich unsere Lippen berührten. Lando war total geschockt, doch dann fing er sich und schlang seine Arme um mich und zog mich an sich. Meine Beine gaben nach und ich ging langsam zu Boden. Lando folgte mir und obwohl der Boden kalt war so waren unsere Herzen voller Liebe.

__________________________________
Für
Danke das durch auf diese Idee gebracht hast. Ich hoffe dass dir das Kapitel gefällt. Es ist auch eine kleine Belohnung weil du eine meiner besten Freunde bist! Schreib mir mal ein Feedback

Ich hoffe euch hat hat das Kapitel gefallen.
Schreibt mir gerne Wünsche und  Feedback

Wichtig: Folgt unbedingt . Meine Wattpad sister need you!
Außerdem schreibt sie richtig tolle Storys

Man liest sich!
Ghouly1406

Formel 1 One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt