🇪🇦 Alonso X Sainz Jr. ❤️

623 17 0
                                    

Carlos:

Lando verfolgte jagte mich durch die halbe Rennstrecke von Silverstone. Langsam Hatte ich Seitenstechen bekommen und hielt mir die stechende Seite. "Carlos Sainz Jr gib mir sofort meinen Hut zurück!" rief der Brite genervt. "Niemals!" antwortete ich belustigt und lag einen Zahn zu. Ich rannte in die Boxengasse und krachte plötzlich gegen eine Person. Mit einem dumpfen plumsen landete ich auf dem Hintern. Eine helfende Hand würde mir entgegen gestreckt und ich ergriff sie. "¡Gracias!" sagte ich freundlich.  "¡No hay problema!" antwortete zu meinem schreck Alonso. Der Alpine Fahrer war einst mein Idol gewesen und nun war er meine große Liebe. Mein Herz bebete als ich in seine Haselnuss braunen Augen sah die im Sonnenlicht glitzerten. Lando kam angerannt und nahm sich seine Hellgrüne Mütze wieder. "Also bis bald" meinte Fernando und ging davon. Mit einem dumm grinsenden Blick sah ich meinem Landsmann hinterher. «Fernando » sagte mein Herz. Lando schüttelte michaus den Gedanken. "Sag mal warum schaust du so verstrahlt?" fragte er und setzte sich den Hut auf. "Nichts" meinte ich und starrte dem 40 Jährigen hinterher. Die 4 folgte meinem Blick "Verstehe" meinte Norris frech grinsend "Du bist in Alonso verliebt". Ich starrte meinen Kumpel an. "Nein gar nicht war!"protestierte Ich. Doch Lando konnte man nicht belügen. Er wusste alles über mich, da wir wie Brüder für einander waren."Ich finde ihr passt zu einander" meinte der Mclaren Pilot. "Ich glaube Alonso beachtet mich nicht einmal" sagte ich, sah zu Boden und wibbte nervös mit dem Fuß. Als Lando was erwidern wollte rief Charles nach mir. Erleichtert atmete ich auf aber Lando rief mit noch hinterher "Wir werden noch später reden!" Ich seufzte tief und ging in meine Box.

Ich sahs mit meinem Ehemaligen Kollegen im Essen Bereich des Hotels und löffelte meine Suppe aus. Lando textete mich die ganze Zeit zu. Es war so als hätte man eine kleine nervige Radiostation die man nicht abstellen konnte. Auf einmal stand Fernando vor unserm Tisch. "Ähm... Ist hier noch frei?" wollte der Alpine Pilot wissen. "Klar!" meinte Lando. Ich war zur Salzsäure erstarrt. "Und Carlos wie geht es dir bei Ferrari?" erkundigte sich der 2 malige Weltmeister. "Gut!" antwortete ich. "Als ich damals da war hatte ich bei Ferrari richtig Spaß mit Michael Schumacher. Er ist damals so ein toller Kerl gewesen." erzählte die 14 fröhlich. "Carlos!" sagte Lando und tippte mir tausend Mal auf den Arm. "Hmm..." murmelte ich. "Also Soy lago hieß doch ich bin ein See oder?" fragte der 21 Jährige. Ich nickte und Fernando sah etwas verwirrt aus. Ich klerte ihn auf, das Lando das mal gesagt hatte. Der Alpine Pilot brach in lautes Gelächter aus. "Kleiner!" sagte Alonso "Ich und Carlos bringen dir irgendwann mal richtig Spanisch bei". "Back to School" rief der Brite.

Etwas später

Ich stand auf dem Balkon meines Zimmers und musste an die lustige Zeit beim Essen denken. Ich sah rauf zum Mond der im schönsten Silber strahlte. Beim Nebenzimmer öffnete sich die Balkontür. Ich warf einen kurzen Blick rüber und erschrack. Alsons stand auf im Türrahmen und beobachtete die Landschaft. Als er mich entdeckte lächelte er mir zu. "¡Buenas noches!"[Deutsch: Hallo oder Guten Abend]. "¡Buenas noches!" antwortete ich und wurde ein kleines bisschen nervös. "Viel Glück morgen bei der Quali!" meinte er nur und verschwand wieder in seinem Zimmer. "Dir auch" hauchte ich in die kühle englische Luft. Ich starrte noch Kurz ihm hinterher. Dann entschied ich mich s ins Bett zu begeben und schlief auch sofort ein.

Am nächsten Morgen erlebte ich etwas was ich nie gedacht hätte. Mir hatte jemand Blumen geschickt. Mit krakliger Schrift stand da: ¡Buena suerte Chillie! ¡Vamos! [Deutsch: Los! Viel Glück Chillie!]. Ich musste lächeln. Wer auch immer die Blumen mir geschenkt hatte war gut in Spanisch. Später als ich am Rennplatz angekommen war empfing mich Alonso und umarmte mich. Dann zog er mich in eine leere Ecke. "Fernando..." wollte ich sagen doch mein Landsmann legte seinen Finger auf meinen Mund. "Hast du meine Blumen erhalten?" wollte er wissen. Ich sah ihn erstarrt an. "Das... Das waren deine?"
"Sí" Antwortete die 14. "Ich... Nun wie soll ich nur dier es erklären?" sagte der Alpine Pilot nervös "Carlos...Ich...". Mein Herz hielt das nicht mehr aus. "Nein Fernando! Ich muss dir was gestehen!" rief ich. Schnell holte ich Luft und sagte er rund heraus. "Fernando Alonso! Seit meinem ersten Tag bei der Formel 1 habe ich mich in dich verliebt!". Fernando sah mich erstaunt an. Vor Peinlichkeit würde ich dunkelrot. "Carlos!... Ich liebe dich ebenso." meinte er. Schmetterlinge begannen plötzlich Samba in meinem Bauch zu tanzen und mein Herz sprang vor Freude in die Luft. Fernando zog mich an sich und ich schlang meinen Arm um seinen Hüfte. Er küsste mich und ich erwiderte diesen Kuss. Nun waren zwei Spanier mehr vereint

__________________________________

Hellöle!

Ein neues Kapitel ist raus. Yeay!
Und nun sind wieder zwei Spanier vereint.
Hoffe auch dieses Kapitel war toll.
Bevor ihr zum Nächsten Kapitel scrollt oder die Geschichte schließen wollt. Pls schickt bitte havertz2021havertz2021 ab. Havertz2021 ist eine echt nette Person! Er/Sie ist noch am Anfang aber gibt stets ihr bestes. Ihr würdet mir echt ein Gefallen machen wenn ihr ihm/ihr folgt.

Tschüssi ✌🏻🏁

Ghouly1406

Formel 1 One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt