💕🏳️‍🌈Norris x Sainz Jr.🤗💓

818 28 3
                                    

Für: Yu1Nishinoya1 havertz2021

Carlos:

"Lando! Wo zur Hölle bist du?" rief ich genervt durch die Wohnung des Briten. Er war heute nicht zurm Gym Training gekommen und auch nicht zur Besprechung. Zack Brown unser CEO hatte gemeint das es ihm nicht gut ging. Ich hatte mir Sorgen gemacht, hatte ihn zich mal angerufen und ihm tausend Nachrichten geschickt, doch mein Teamkollege hatte nicht geantwortet. Also war ich zu seiner Wohnung gefahren. Als ich dar angekommen war hatte ich gesehen das seine Tür offen war. Aber keine Einbrecher und kein Lando hatte ich gefunden. Als ich in seinem Schlafzimmer stand hatte ich ein zerwühltes Bett gefunden, Kleidung lag auf dem Boden und lauter Bücher, DVDS und PS5 Controller lagen auf dem Boden." Typisch Lando!"murmelte ich. Doch da sah ich etwas was mir gar nicht gefiel. Landos geliebte Valentino Rossi Tasse lag in Scherben auf dem Boden. Was zur Hölle war passiert. Auf einmal hörte ich Geräusche von draußen. Schnell eilte ich zu Landos Balkon, aber da war niemand. "Hey Carlos!" hörte ich die Stimme von Lando welche sich vor Freude total überschlug. Ich drehte mich um und entdeckte auf Lando. "Lando! Was zur Hölle machst fu auf dem Dach?!"
"Die Sterne beobachten" antwortete der 22 Jährige. "Setzt dich doch zu mir" meinte er und deutete neben sich. Erst zögerte ich entschloss mich dann doch hoch zu ihm zu klettern. Als ich mich gesetzt hatte, rückte Lando näher zu mir und legte seinen Kopf auf meine Schulter. "Weist du Carlos..."begann der Mclaren Pilot " Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Ich habe mich bei meiner Familie geoutet und dann... dann haben sie nichts mehr gesagt. Meine Mom hat mich gedrückt und ist dann mit meinem Vater verschwunden. Mein Bruder Oliver hat mich angesehen als wäre ich ein verrückter Serienmöder und Flo und Cisca haben mich ausgelacht. Was soll ich den jetzt machen? " wollte der jüngere wissen. "Auf stehen, Rennhelm richten weiter fahren! " antwortete ich ihm "ich glaube deine Familie konnte es einfach nicht richtig verarbeiten... Ich verspreche dir sie wird dich so wie du bist weiter lieben. Du bist ja immer noch du ... Der gleiche verrückte Brite den wir so lieben und wertschätzen. Weist du als ich meiner Familie erklärt habe das ich auf Jungs stehe, da hat mein Vater gejubelt und gesagt 'Wir haben alles richtig gemacht!'" Sagte ich. "Wirklich?" wollte der 170cm große Fahrer wissen. "Ja wirklich. Und so ist es auch mit dir im inneren freuen sich deine Eltern für dich... meistens wissen sie es nur noch nicht, aber das kommt mit der Zeit" meinte ich. "Aber was wäre wenn sie das nicht gesagt hätten? " fragte Lando mich. " Dann wär das so. Ich wär dann gegangen und am nächsten Tag wieder gekommen und wenn sie gesagt hätten das sie mich nicht mehr sehen wollen, dann wäre ich gegangen und zu meinem besten Freund gefahren. Denn das vergessen viele Freunde sind immer für einen da, so wie ich. Ich bin jetzt bei dir und helfe dir in eine Krise. "
"Und dafür will ich dir auch danken" meinte Lando und schenkte mir ein lächeln.
"Ich bin immer für dich da! Versprochen" ich wuschelte dem Briten durch seine braunen Locken.
"Danke " sagte Lando und küsste mich...

__________________________________
Fürhavertz2021 Yu1Nishinoya1
Vergesst bitte nicht ich bin für euch immer da egal was ist...
Wir halten zusammen auch wenn die Welt untergeht werden wir die letzten Minuten vereint verbringen
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Schreibt mir ruhig ein Feedback

Ich hoffe das Kapitel ist gut gelungen.
Schreibt mir gerne eure Wünsche und euer Feedback

Bis zum nächsten Kapitel
Ghouly1406

Formel 1 One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt