❤️Verstappen X Norris🎶

1.2K 35 0
                                    

Für Hanschi04

Max:

31. Dezember 2019
Noch 75 min bis Mitternacht

Mein Handy schreckte mich beim Essen machen auf so das ich mich an der Pfanne verbrannte. Mit Schmerzen nahm ich ab. "Ja?" rief ich leicht wütend in mein Gerät. Es ertönte ein schniefen und auf ein Mal Landos Stimme. "Max? Sie... Sie..." doch ich unterbrach ihn. "Ich bin unterwegs!" Ich drehte DEN Herd runter und schnappte mir mein Handy und die Autoschlüssel. Wie konnte sie ihm nur so etwas antun. Seit einem Jahr hatte Lando eine Freundin, welche ich sofort umbringen wollte da sie mir meinen kleinen Lando weg genommen hatte. Aber sie hatte sich kein einziges Mal um ihn gekümmert. Und nun hatte sie den kleinen Mclaren Piloten verlassen.

Nach 20 Minuten war ich bei Lando angekommen. Schnell eilte zum Aufzug. Im Apartment fand ich einen heulenden Lando auf dem Boden hocken. Es zeriss mir fast das Herz. Ich setzte mich neben ihn und Strich ihm über den Rücken. "Max...Ich will nicht mehr! Ich kann nicht mehr! Ich will nur noch aus dem Fenster springen!" wimmerte Lando. "Nicht! Du bist zu kostbar!" meinte ich und umarmte ihn. "Sie..." er stockte und brach wieder in Tränen aus. "Nicht weinen. Nicht weinen sonst weine ich auch noch." sagte ich. Lando musste kurz lächeln. "Das ist das schlimmste Silvester in meinem ganzen Leben" meinte er und wischte sich ein Tränen aus dem Gesicht nur um der nächsten Platz zu machen. "Vergiss es!" meinte ich zu ihm und sprang auf. "Das lass ich nicht zu das du unglücklich ins neue Jahr startest!" Lando sah mich mit großen Augen an. "Komm steh auf! Wir feiern Silvester und keine Beerdigung!" rief ich und zog ihn zurück auf seine Beine.
" Regel #1. An Silvester braucht man knabbern Zeug!" Ich holte Snacks aus der Küche stellte sie auf den Tisch. "Regel #2. Man schaut Dinner for one!" Sofort ließ ich YouTube den alten Film abspielen. Während Lando sich den Klassiker anschaute versuchte ich was Essbares anzufertigen. «Würstchen+Käse+
Gurke+Zwiebe+Brötchen und Ketchup = etwas umgewandelter Hot Dog»
Als der Film zu Ende war speisten wir an den 'Hot Dogs'. Lando war wieder besser gelaunt, er lachte wieder und alberte herum.
Ich sah auf die Uhr und erschrack. "Shit! Es ist gleich Mitternacht!" rief ich. Wir standen auf und räumten unsere sachen weg. Lando holte Gläser aus dem Wohnzimmer und ich goss uns Milch ein da grad nichts da hatten. Schnell stellten wir uns auf den Balkon. Plötzlich seufzte Lando. "Was ist los?" erkundigte Ich mich bei ihm. "Schon wieder alleine im neuen Jahr" meinte traurig. "Ach da kommt doch bestimmt jemand." versuchte ich ihm Mut zu machen. "Wer will mich den bitte haben" sagte Lando und sah zum Mond. Ich hielt es nicht mehr aus. "Wer dich haben will? Lando Norris du bist kein Teenager mehr, reiss dich zusammen" Lando sah mich überrascht an "Und außerdem will ich dich!" rief ich plötzlich aus. Als ich merkte was ich gesagt hatte hielt ich vor schreck auf zu atmen. "Wirklich?" fragte Lando. Ich nickte und wurde etwas rot. Doch Plötzlich Strich mir der Brite eine Strähnen aus dem Gesicht und lächelte. Und dann... Dann küsste er mich. Erst ganz sanft. Ich war erst erstarrt doch schlang meinen Arme um den kleinen Piloten und zog ihn an mich. Es schlug 0 Uhr. Wir lösten uns "Happy New Year!" meinte Lando. "Happy New Year!" antwortete ich.

__________________________________
🎶OH Happy Day🎶

Das ist für dich Hanschi04. Schöne Tage und ich hoffe das Kapitel gefällt dir.

Ich hoffe es geht euch allen gut.
Lando x Max ist wirklich echt cute

Schreibt mir gerne eure Wünsche

Bis Bald✌🏻
Ghouly1406

Formel 1 One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt