💕🇷🇺Mazepin X Norris🇬🇧💓

457 17 4
                                    

Für Yu1Nishinoya1

Nikita:

Schon wieder hatte ich versagt und war zu schlecht für Haas. Schon wieder hatte ich als P20 die Ziellinie überquert. Und schon wieder gab es ärger mit meinem Vater, welcher Ergebnisse fordert. "So was schlechtes wie dich hab ich noch nie in meinem Leben gesehen. Du bist eine Schande als Rennfahrer. Manchmal frage ich mich warum ich dich überhaupt noch unterstützte, wenn du so miserabel bist!" schimpfte er wütend. " Papa ich kann es erklä... "wollte ich sagen doch mein Vater unterbrach mich sofort "Schweig ich rede!" rief er und gab mir eine Ohrfeige. Ich biss mir auf die Zähne um den schmerz stand zu halten. "Du bist eine Schande als Sohn! Warum haben wir dich überhaupt geboren!" beschimpfe er mich weiter. Seine Worte taten weh. Wie Spitze Pfeile trafen sie mein Herz. Langsam begann meine Welt vor mir zu verschwinden und ein Tropfen landete auf meiner Hand. "Hör auf zu flennen du bist doch kein Mädchen" schrie er mich an und verpasste mir noch Eine. Ich könnte nicht mehr, es tat einfach nur noch weh, also rannte ich wärend mein Vater weiter mit beschimpfen um sich warf weg. Immer weiter weg, nur so weit wie möglich. Ich hörte noch wie mir mein Vater befahl zurück zu kommen doch ich rannte immer schneller davon an 3 Fahrern vorbei bis ich vom Renngelände weg war. Irgendwann kam ich in einer Sackgasse an. Dort ließ ich mich weinend auf den Boden fallen und heulte mir die Seele aus dem Leib. Die Sonne schien leicht in die Gasse und man hörte die Autos auf der Hauptstraße Gas geben. Ich vergrub mein Gesicht hinter meinen Beinen. Auf einmal tauchte ein Schatten vor mir auf. Groß und bedrohlich baute sich dieser vor mir auf. Ich bekam Angst das es mein Vater sei und kauerte mich zusammen. Doch wer auch immer diese Person war sie setzte sich neben mich und wir schwiegen erstmal. Ich warf einen Blick zur Seite und stellte zu meiner Überraschung fest das es der McLaren Pilot Lando Norris war welcher mich freundlich anlächelte. "Ist alles in Ordnung?" erkundigte er sich besorgt bei mir. Ich sah ihn mit verweinten Augen an. " OMG du hast ja geweint. Hier hast du mein Taschentuch" sagte er liebevoll und reichte mir ein Stofftaschentuch mit den Initialen L. N. 4. Ich musste schmunzeln, dass war ja so typisch britisch. Vorsichtig wischte ich mir meine Tränen weg. " Die Frage kommt vielleicht doof rüber aber du heißt doch Marzipan oder?" wollte der erfolgreichere Pilot wissen. "Nicht ganz" sagte ich leise schniefend " Es wird Mazepin ausgesprochen" erklärte ich ihm worauf der Brite versuchte es aus zu sprechen und sich schwer tat. "Ich kann das nicht. ich werd dich einfach Marzipan nennen" sagte Lando und grinste mich an. Irgendwie tat mir die Startnummer 4 gerade echt gut. "Aber wieso bist vom Renngelände abgehauen?" fragte der Pilot nochmals nach. Kurz zögerte ich ob ich ihm es erzählen sollte und entschied es raus zu lassen. "Wegen meinem Vater" murmelte und begann ihm zu erzählen was vorgefallen war. Als ich dann geendet hatte sah mich Lando mitleidig an. "Tut mir leid das er nicht so nett gewesen ist" meinte Lando. "Er hat ja recht! Ich bin ein schrecklicher Fahrer und Mensch. Ich sollte gar nicht hier sein" sagte ich. "Sei still! So etwas sagt man nicht! Du gehörst wohl hier her!" sagte er, stand auf und reichte mir die Hand. Ich sah ihn an als würde er spinnen. "Jetzt sie mich nicht so an" bat mich der 22 Jährige und lächelte mich an. Ich ergriff seine Hand und er zog mich hoch, dann hackte sich der Brite bei mir ein und wir gingen aus der Sackgasse heraus. Wir gingen über mehrere Straßen bis wir vor dem riesigen Eingang des Renngelände standen. Sofort riss ich mich von ihm los. "Was soll der Scheiß! Willst du das mich mein Vater umbringt?" ich war wütend auf Lando. Wie konnte er mich so im Stich lassen. "Hör mir doch zu! Ich werde mit deinem Vater reden." erklärte Lando. "Der wird nicht mit sich reden lassen!" antwortete ich auf seine Idee. "Vertrau mir! Ich schaff das!" meinte die Startnummer 4. Er nahm meine Hände und sah mir tief in die Augen. Die wärme die er übertrug, diese beschützende Aura und diese grau-blauen Augen welche mich in seinen Bann zogen, all diese Dinge an ihm schenkten mir Mut. "Ok! Versuch es" gab ich nach. "Ach egal was ich tu akzeptiere es!" sagte er. Bevor ich mich fragen konnte was das heißen könnte hackte sich Lando bei mir ein und wir betraten das riesige Gelände. Als wir dann in der Pit Lane waren steuerten wir auf das Häuschen von Haas zu. Ich klopfte an der Tür und zu meinem Erstaunen öffnete Günther Steiner uns die Tür. "Nikita wo warst du nur die ganze Zeit wir haben uns Sorgen gemacht" meinte der Chef von meinem Rennstall. Als er Lando bemerkte begann sein Lächeln leicht zu verschwinden. " Und was könne wir für McLaren tun?" wollte er wissen. "Wir beide wollen mit Dimitri Mazepin reden" antwortete Lando höfflich. Günther sah mich fragend an als ob er dem Briten nicht glauben würde. Ich nickte und kurz darauf verschwand mein Chef. Irgendwann kam er mit meinem Vater wieder welcher nicht gerade erfreut war Lando und mich zusammen zu sehen. "Was soll das hier Nikita?" wollte mein Vormund wissen. "Wir wollen mit ihnen reden!" antwortete Norris für mich. "Können wir wo hin wo wir ungestört reden können?" fragte ich meinen Vater vorsichtig. "Bitte" meinte dieser und deutete auf die kleine Terrasse vor dem kleinen Gebäude. "So was wolltet ihr mir sagen? Bitte beeilt euch ich hab nicht lange Zeit" murrte mein Vater. "Es geht darum wie sie Nikita behandeln" begann Lando " Der arme Kerl wird von ihnen erniedrigt. Wegen ihnen fühlt er sich Minderwertig und bevor sie was sagen" Landos Stimme wurde leicht bedrohlich. "Ihn zu hauen und ihm zu sagen das er nicht existiert sollte hilft niemanden. Wie würde es ihnen gehen wenn man sie so beleidigt? Nicht Nikita ist als Sohn eine Schande sondern sie als Vater. Schlagen sie ihn noch einmal werde ich versprechen Nikita zu rechen. Ich werde sie zu Grund und Boden stampfen und sorgen das Nikita sie los ist. Danke fürs zu hören, aber wir gehen jetzt" rief Lando und stand auf. Wortlos stand ich ebenfalls auf du folgte ihm. Mein Vater hatte nichts gesagt. "Danke" murmelte ich. "Nichts zu danken" meinte Lando und dann passierte etwas was ich nicht für möglich gehalten hatte. Lando zog mich in eine Ecke und presste mich gegen die Wand. Er sah mir wieder tief in die Augen. "Nikita immer wenn du ein Problem hast sag es mir. Ich bin für dich da!" sagte er und strich mir eine lose Strähne meiner blonden Haare aus dem Gesicht. Er beugte sich zu mir vor und gab mir einen Kuss. Ich war erst erstarrt und wusste nicht was geschah bis er sich wieder nach hinten beugte. Lando Norris, erfolgreicher Fahrer hatte mich Nikita Mazepin, schrecklichster Fahrer der Welt gerade geküsst. "Das wollte ich schon verdammt lange tun" meinte er. Seine braunen, leicht gelockte Haare glitten in sein Gesicht und verdeckten seine wunderschönen Augen. Eine Kraft in meinem Körper ergriff mich. Liebevoll strich ihm ebenfalls die Haare zur Seite so das ich diese himmlischen Augen wieder sehen konnte. Langsam näherte ich mich dem Briten bis ich seinen Atem spüren konnte. Jeder Schlag meines Herzens führte mich zu seinen Lippen bis sie sich berührten. Ich presste meine Lippen gegen seine. Mein ganzer Körper wurde von warme durch flutet und mein Herz setzte für mehrere Augenblicke aus. Ich schloss die Augen und auf einmal schlang die Startnummer 4 seine Arme um meine Teile und zog mich zu sich so das ich seinen Herzschlag spüren konnte. Ich war im Himmel und jeder Gedanke an das was passiert war, war wie weg geblasen. Ein talentierter Fahrer und eine Null, Perfekter ging es wirklich nicht mehr.

__________________________________

Für Yu1Nishinoya1
Damit du wieder was zum Lesen hast. Viel Spaß und schreib mir ruhig dein Feedback

Hey Everyone!
Wie geht's?
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch.
Ideen und Feedback gerne in die Kommentare schreiben

¡Hasta el próximo capítulo!
Ghouly1406

Formel 1 One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt