💗🇷🇺Kvyat x Gasly🇫🇷💗

415 18 0
                                    


Pierre:

"Warum muss den schon wieder eine Pressekonferenz sein?" genervt lief ich durch mein Fahrerapartment und suchte mein T-shirt. "Ich verstehe dich Pierre... Immer diese lästigen Fragen" Danil welcher mit mir im Zimmer war hatte sich auf meinem Bett breit gemacht und genoss anscheinend die Aussicht die ich ihm bot. Als ich mein Shirt gefunden hatte und es mir überzog schnalzte Danil ärgerlich mit der Zunge. "Aber warun glaubst du rufen die uns nochmal zu einer PK?" fragte ich den Russen. Mein Teamkollege gähnte und meinte dann "Um ehrlich zu sein ist es mir komplett egal, Hauptsache es geht schnell vorbei."
Ich ignorierte den anderen Alpba Tauri Piloten und schnappte mir meine Maske, dann stellte ich mich vor den Spiegel und fluchte "Wie seh ich den aus... Als hätte ich mit einem verrückten Russen rum gemacht" rief ich erschrocken und versuchte schnell meine Haare in Ordnung zu bringen welche total verwuschelt waren. "Hast du doch auch" frech grinste mich Danil an, stand auf und kam auf mich zu. Als er vor mir stand nahm er vorsichtig meine beiden Hände und sah mir mit seinen Zimtbraunen Augen in meine Augen. "Weist du Pierre... Du siehst immer toll aus" meinte Kvyat und gab mir einen sanften Kuss auf die Stirn.

Im PK Raum sahsen die ganze Fahrerschaft dich bei einander. Ein paar mussten sich sogar einen Stuhl teilen weil so wenig Platz da war. "Die PK ist nun eröffnet" meinte der FIA PK Sprecher. "Jack Haderson vom Urheilun erikoisuus" sagte Haderson "Ich hätte eine Frage an Pierre Gasly"
Ich sah zu dem Reporter und fragte mich was er von mir wollte. "Stimmt es das sie eine Beziehung mit ihrem Teamkollegen Danil Kvyat haben?" wollte der Reporter wissen. Wie bitte? Das ging dich nichts an. "Verzeihung... Aber was hat das mit Motorsport zu tun?" wollte Valtteri wissen welcher hinter mir sahs. "Nun ja... Die Leser interssiert sowas halt" antwortete Haderson. Da meldete sich Danil zu wort "Ich hab nix mit Pierre, um ehrlich zu sein ist er nicht mal mein Typ" sagte er ohne eine Spur das es eine Lüge war, es fühlte sich an als würde er es ernst meinen. "Ich würde nicht mal im Traum mit ihm zusammen sein wollen" rief der Russe. Diese Worte aus seinem Mund zu vernehmen versetzte mir ein Stich mitten ins Herz. "Verstehe" murmelte der Reporter. "Wollen Sie auxh wissen warum?" fragte nun Danil den Finnischen Journalisten, welcher die Frage mit einem Nicken beantwortete. "Pierre ist zwar nett und so, doch manchmal ist er eine falsche Schlange und trickst Leute richtig aus..." Danil warf nur noch Böse Wörter um sich. Jedes dieser Bezeichnungen traf mich schwer, es schnürte mir die Kehle zu und ließ meine Welt hinter einem Vorhang aus Tränen verschwinden. Nachdem der Russe gar nicht dran war hörte ich ihn doch weiter diese Wörter sagen, was mir das Herz brach. Irgendwann hielt ich es nicht mehr. Ich stand auf und rannte hinaus. Immer schneller lief ich. Den einzigen Gedanken den ich hatte war so weit wie möglich von allem zu verschwinden. Ich spürte wie mir beim Laufen die Tränen kamen, wie sie über mein Gesicht kullerten und hinunter fielen. Irgendwo im Paddock verkroch ich mich, vergrub mein Gesicht in meinen Händen und schluchzte vor mir hin. Ich wollte nicht mehr... All diese Bezeichnungen kreisten in meinem Kopf herum und zerschlugen mein Herz in einzel Teile.

Ich blieb richtig lange in meinem Versteck. Es dämmerte schon und ich war immer noch im Paddock. Die einzelnden Mitarbeiter bauten schon alles ab. Danil hatte nicht einmal hier gesucht. Ob er überhaupt nach mir gesucht hatte?
"Ich eine falsche Schlange... Ich..."ich war wütend, sowas hatte man mich noch nie genannt." So hatte ich das nicht gemeint... "sagte eine Stimme über mir. Erschrocken sah ich hoch. Vor mir stand Danil, heulend." Warum weinst du?"fragte ich besorgt und stand auf." Ich hab mir sorgen um dich gemacht... Du bist einfach abgehauen... Ich... Ich wollte dich nicht verletzen, wirklich nicht "meinte er." Es tat weh das ajs dejnem Mund zu hören. Es klang einfach so echt, sodass mein Herz es nicht verarbeiten konnte" erklärte ich ihm. "Kannst du mir verzeihen?" fragte mich Danil und sah zu mir runter. "Ja doch" meinte ich. Ich stelle mich auf die Zehenspitzen, legte vorsichtig meine Hände auf seine Wangen und gab ihm eineb Kuss auf seine zarten Lippen. Ich spürte wie die Wärme die er mir gab mein Herz wieder verheilte. Es fühlte sich an wie auf Wolke 7 zu schweben und all mein Kummer und Hass war davon gelassen. Liebe heilt alle Wunden...

__________________________________

Ein neues Kapitel ist geschafft. Ich hoffe euch hat es gefallen. Ja ich weiß es ist etwas kurz aber hoffe trotzdem das es gelungen ist.
Schreibt mir gerne euer Feedback und eure Wünsche

Jusqu'à la prochaine fois
Ghouly1406

Formel 1 One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt