Lance:
Mein Herz blutete. Mein Vater hatte herausgefunden dass ich mit Nicolas zusammen bin und mich in sein Anwesend verbannt. Mein Handy hatte er mir ebenfalls genommen.
Ich lag in meinem Bett und weinte leise vor mich hin. "Junger Herr" sagte eine der Angestellten "Das Abendessen ist angerichtet". Sie verließ meinen Raum. Schnell wischte ich mir die Tränen aus dem Gesicht und begab mich runter in den Speisesaal. Meine Eltern sahsen schon unten an ihren Plätzen. Nach dem ich mich hin gesetzt hatte begannen wir ohne ein Wort zu Speisen. Eine neue Tradition seit ich hier her verbannt wurde. "Hast du etwa geweint?" fragte mich Mom. Ich nickte nur und kaute weiter mein Essen. "Ach liebling, du bist bei deiner Familie da musst du nicht weinen" meinte meine Mutter liebevoll. "Das fühlt sich hier eher wie ein Gefängnis an!" murmelte ich. Mein Vater hörte dies "Junge bitte benim dich!". Ich sah ihn böse an worauf ich eine Standpauke bekam. "Solange du mein Sohn bist wirst du nie wieder einen Jungen lieben!" rief er. Mann hörte eine Gabel auf den Boden aufprallen und einen Stuhl Knarren. "Dad ich bin 23. Lass mich lieben wenn ich will!" rief ich wütend. "Nicht solange du unter meinem Haus lebst!" sagte er streng "Und wenn dir dass nicht paßt dann verschwinde in dein Zimmer!" Ich stand auf und rannten hoch in mein Zimmer. Dort boxte ich voll Wut mein Kissen in Grund und Boden. Plötzlich hörte ich ein klingeln.«Das war doch mein Handy». Schnell sprang ich aus dem Bett und verfolgte das Geräusch bis ich vor einer Komode stand. Auf dem alten Holzstück lag mein Handy. Schnell ergriff ich es und brachte es zum verstummen. Ich lauschte ob jemand kam doch niemand hatte mein Phone klingeln hören. Ich eilte on mein Zimmer und schloss die Tür ab. Schnell suchte ich die Nummer meines Geliebten. Meine Finger flitzen übers Display bis sie den Richtigen Namen gefunden hatten. Ich tippte auf anrufen und mein Handy wählte die Nummer.(L=Lance/N=Nicolas)
N=Hallo?
L=Ich bins Lance
N=Oh Lance dir geht es gut!
L=Ja aber mein Vater hält mich im Anwesend gefangen. Ich werde heute Nacht abhauen.
N=Du brauchst ein Fluchtauto! Ich werde dir helfen Darling
L= Gut! Komm um pünktlich um 0 Uhr zum Westflügel des Hauses. Am vierten Fenster steig ich aus!
N=Verstanden
Plötzlich hörte ich Schritte auf dem Flur
L=Da kommt jemand. Ich muss auflegen bis heute Nacht
N=Pass auf dich auf
«Ich hatte aufgelegt. Nun darf nichts mehr schief gehen. Bald sind wir wieder vereint»
Es war Punk 0 Uhr als ich mein Fenster geöffnet hatte. Mein Rucksack war gepackt. Also nur noch weg hier. "Lance!" hauchte eine Stimme hinter mir. Erschrocken drehte ich mich um. "Mom!" flüsterte Ich. "Hier sagte sie und gab mir ein Bild. Auf dem waren ich und sie zu sehen." Viel Glück und werde glücklich! Und nun Hop! "meinte sie gab mir einen Kuss und verschwand aus meinem Raum. Vorsicht kletterte ich die Versade hinunter. Unten stand Nicolas mit dem Wagen. Ich setzte mich hinein und küsste ihn. Sofort ließ der Williams Pilot den Motor auf heulen. Hinter einem Fenster ging das Licht an und ich konnte meinen Dad sehen. Er öffnete das Fenster und brüllte meinen Namen. Doch Nicolas trat aufs Gaspedal und wir fuhren unserm Glück entgegen.
__________________________________
JUHU! Eines Kapitel ist geschafft!
Nun segeln zwei Kanadier wieder ihrem Glück entgegen.Leute wenn euch jemand euer Glück versauen will, tretet dem mit voller Kraft in den Allerwertesten
Schreibt mir gerne eure Wünsche.
Man liest sich wieder✌🏻
Ghouly1406
DU LIEST GERADE
Formel 1 One Shots
FanfictionOne Shots Sammlung von der Formel 1 🏎️ Mein aller erstes Buch. Werde mir voll viel Mühe geben. Hoffe euch gefällt es [23. Januar. 2022] Rangliste #sweet Platz 1 🎉 Viel Spaß✌🏻 Ghouly1406