💕Hülkenberg💓 X 💔Ricciardo💕

536 18 2
                                    

Für Schnaddi3008

Daniel:

Mclaren Center:

Lachend jagte ich Lando mit einer Wasserpistole durch die große Halle des Mclaren Center. Wir waren beide bis aufs Letzte Kleidungsstück durchnässt, da wir eine Wasserschlacht hatten. Viele der anderen Mitarbeiter waren schon Opfer unserer Späße geworden. Es war einfach sooo lustig hier. "Bleib stehen!" rief ich dem kleinen Briten hinterher und spritzte etwas Wasser in seine Richtung. "Du kriegst mich eh nicht du lahme Schnecke!" Lando lief immer schneller bis er plötzlich gegen jemanden krachte. "Hahaha hab ich dich endlich!" meinte ich als ich ihn erreicht hatte. "Jungs ihr seit doch keine 12 mehr lasst den Quatsch" sagte Andreas Seidel und half Lando hoch. "Tschuldigung" nuschelte die Startnummer 4. "Sie an wer da ist. Der kleine Norris und mein aller liebster Daniel" ertönte eine Stimme hinter uns. Ich drehte mich erschocken um.Das kann doch nicht sein, das durfte nicht sein. Nein nicht er! Ich drehte mich um und entdeckte Nico Hülkenberg, welchen ich fassungslos anstarrte. "Hey Daniel lange nicht mehr gesehen. Wie geht es dir?" lächend sah mich der Deutsche Pilot an. "Was tut der denn hier?" zischte ich leise zu Lando. Lando wusste das Nico mein Ex war und ich unteranderem wegen ihm das Team verlassen habe."Also echt das du es bis Mclaren schaffst. Wie viele musstest du dafür bestechen?" wollte Nico wissen. Langsam wurde ich echt wütend. Mein Blut begann zu kocken und mein Zorn stieg an. Doch sein freches grinsen brachte mich zur Weißglut. Ich stieß ihn gegen die Wand presste meinen Unterarm gegeb seine Kehle so das er kaum Luft bekommen konnte. "Was willst du hier? Reicht es dir etwa nicht das schon wegen dir das Team wechsel?" fragte ich und presste immer fester so das der Deutsche nach Luft schnappte. Andreas und Lando versuchten krampfhaft mich abzuhalten meinen Exfreund umzubringen. "Daniel! Ich..." japste der 34 Jährige. "Daniel lass ihn runter!"rief Teamchef Seidel
"Nico hatte sich als IndyCar-Fahrer beworben"
Erschrocken ließ ich ihn los. Nico schnappte nach Luft, hustete und hielt sich an der Wand fest. "Und ich hab wieder abgesagt!" sagte er und stellte sich wieder aufrecht hin. "Gut! Dann kannst du ja wieder verschwinden" sagte ich und ging davon gefolgt von Lando. Ich begab mich in die Büro Abteilung wo ich mein Handy mit dem Drucker verband und ein Bild des Deutschen aus. Danach lief ich zu meinem Raum wo ich das Bild an meiner Dartscheibe fest klebte. "Daniel! Tu das nicht so wirst du deine Wut nicht los!" rief Lando als ich begann wie ein bekloppter auf die Zielscheibe zu werfen. Ich kochte fast über und sah nur noch rot. Meine Wut war kaum zu beschreiben. War es überhaupt wut. Nein es war Hass. "Dieser Arsch!" rief ich und warf mit voll wucht den Pfeil so das die Dartscheibe runter fiel. "Bitte Daniel! Sei doch vernünftig" versuchte mich der kleine Brite davon abzuhalten meine Wut nun am Boxsack auszulassen. Er sah mich mit seinem niedlichen Dackelblick an, so das meine Wut sich runter fuhr. Wir setzten uns auf mein Sofa und Lando versuchte mir weiß zu machen das es schlimmeres als Nico gäbe wie z.B. wenn keine Milch mehr im Haus ist. Ich musste schmunzeln. Was für den kleinen Briten immer so schlimm war."Vielleicht solltest du mal mit Nico reden und ihm sagen wie sehr er dich verletzt hat nach dem er dich betrogen hatte" schlug er vor. "Ne lass mal. Der hört eh nicht zu" meinte ich und legte meinen Kopf auf die Lehne des Sofas. Ich fand es echt toll wie sehr sich mein Teamkollege sich um mich kümmerte. "Denk nochmal drüber nach vielleicht hilft es ja wirklich" sagte Lando und stand auf. "Ich muss jetzt los! Ich muss noch einkaufen gehen". Wir verabschiedeten uns und die Startnummer 4 verschwand. Ich legte mich nochmal aufs Sofa. Vielleicht hatte Lando ja recht und es würde helfen, wenn ich Nico mal sage wie sehr er mir das Herz gebrochen hatte.

Es war schon sehr spät als ich am Hotel des Deutschen ankam. Die Sonne ging schon fast unter und tauchte den Himmel in ein wunderschönes mattes rot. Ich stand nun vor Nicos Zimmer und zögerte. Ich war eigentlich kurz da vor umzudrehen und wieder zu verschwinden. Doch ich nahm all meinen Mut zum un klopfte dann doch. Einige Minuten später öffnete mir ein überraschter Nico Hülkenberg. Er hatte wohl vor kurzem erst geduscht, denn seine Haare waren noch klatsch nass. "Daniel?"fragte er leicht ungläubig. "Hey! Können wir uns kurz unterhalten?" wollte ich wissen. "Du drückst mir aber nicht gleich die Luft weg oder?" erkundigte sich der ehemalige Renault Pilot. "Nein. Das will ich Lando nicht antun" antwortete ich belustigt. Nico gab den Weg frei und ich trat ein. Die Tür wurde geschlossen und Nico führte zu seinem Sofa wo er sich sofort breit machte. "Setzt dich" sagte er und deutet neben sich. Ich setzte mich, aber mit etwas Abstand weiter weg. "Also was kann ich für dich tun" wollte der 34 jährige wissen. "20.Dezember" begann ich sofort. "Daniel ich hab es dir doch gesagt..." wollte er sagen doch ich unterbrach ihn gleich. "Ich weiß was du mir gesagt hast aber weißt du es hat mich damals einfach nur verletzt" sagte ich "Jeder macht mal fehler ich weiß das aber du gingst damals viel zu weit". "Daniel! Ich habe diese Frau damals nicht geküsst! Ich würde dir sowas niemals antun" meinte er. "Hast du aber!" rief ich und sah ihn böse an. "Lieber Daniel, ich habe es dir schon so oft gesagt aber es will wohl nicht in deinen Dickschädel. Ich habe sie nicht geküsst. Sie hat mich geküsst. Ich würde dir das nie antun. Dafür... Dafür liebe ich dich zu sehr" meinte er und schnappte sich meine Hand. "Ich hab es dir nur zu wenig gesagt. Daniel ich liebe dich" sagte er und plötzlich... Plötzlich küsste mich Nico. Seine sanften Lippen presste er gegen meine. Auf einmal strömte seine wärme durch meinen Körper und ich erwiderte seinen Kuss. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und zog ihn näher an mich, bis ich seinen Herzschlag spüren konnte. Langsam grub ich meine Hände durch seine weichen, blonden Haare und schloss die Augen. Ich hatte das vermisst und wie. Ich spürte mit jedem Herzschlag das er mich wirklich liebte. Sein lieblicher Duft strömte durch meinen Körper so das ich mich geborgen fühlte. Seine Lippen auf meinen fühlte sich an wie ein Feuerwerk in einer Sommernacht. Wir lösten uns wieder und ich sah tief in Nicos Augen welche mich hypnotisierten. "Siehst du Daniel. Ich würde dich niemals betrügen. Wie kann man jemanden so liebevollen nicht lieben. Bitte gib mir noch eine zweite Chance. Ich verspreche ich werde dir auf ewig treu sein" flehte mich der blonde Deutsch an. Ich sah ihm noch einmal tief in seine Augen. Die Liebe in seinen Augen zu sehen war,konnte nicht lügen. "Nico... Ich gebe dir die Chance. Aber bitte küss mich nochmal" sagte ich und grinste ihn an. Wie ich gewünscht hatte begann mich der Deutsche nochmal zu küssen und ich fühlte mich wie auf Wolke sieben. Mein Herz setzte kurz aus und mein atem verlangsamte sich. Ich war gleichzeitig glücklich und verliebt. Ich wollte das! das war klar. Inständig dankte ich das ich her gekommen war. Also schloss ich die Augen und atmete nochmal ein. Ich wollte Nico nicht noch einmal verlieren! Ich wollte immer an seiner Seite sein. Lando hatte recht keine Milch im Haus zu haben ist schlimm, aber ein Leben ohne Nico wäre schlimmer.

__________________________________
Für Schnaddi3008

Hier sei nun dein Wunschkapitel. Ich hoffe dir gefällt es.
Würde mich über ein Feedback freuen und falls du noch eine Shipping Idee hast schreib sie mir ruhig.

Hoffe euch hat es auch gut gefallen. Ich liebe dieses Shipping. Die beiden waren einfach sooo tolle Teammates.
Schreibt mir auch gerne ein Feedback
Wünsche sind every time willkommen

Bis zum nächsten Kapitel😊
Ghouly1406

Formel 1 One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt