❤️🏁🖤🏁❤️
Esteban:
"Wo zur Hölle ist nur mein Shirt?" Verzweifelt suchte ich das Alpine Polo-Shirt. Gleich war PK und es war das einzige Hemd was noch übrig war doch es war nun unauffindbar. "Hast du mal hinterm Sofa nachgeschaut?" wollte mein liebster wissen. Sofort folgte ich dem Forschlag und tada da war es. "Mist!" fluchte ich. Jetzt zickten noch die Knöpfe herum. "Und wie seh ich aus?" wollte Sergio wissen. "Zum an knabbern!" antwortete ich ihm. Obwohl er Arbeitskleidung trug sah er richtig hot aus. Er kam auf mich zu. Dann schnappte er sich einen meiner Knöpfe. Hoffnungsvoll hoffte ich das er sie öffnete bis mir wieder einfiel das sie ja schon offen waren.«Mist! Mist! Mist!» fluchte mein Herz. Checo machte sich daran meine Knöpfe vorsichtig zu schließen und küsste mich nach jedem fertig verschlossen Knöpfchen. Leider war es viel zu schnell zuende.
"Esteban! Komm beeil dich doch!" rief der Red Bull Pilot. "Ja bin gleich da!" antwortete ich und schnappte mir noch meine Maske. "Hast du jetzt endlich alles?" fragte die 11. Langsam Hatte ich das Gefühl er war nicht mein Geliebter sondern eine dieser nervigen Moms die man öfters im Fernsehen sah.
"Honey!" sagte ich zum Mexikaner. "Was denn?" wollte dieser wissen. "Lass uns heute Abend irgendwo essen gehen."schlug ich vor." Klingt gut! Aber wo?"meinte Sergio." Wie wäre es mit Pizza? Ich kenn hier ne echt guten Laden. Da war ich mal mit Daniel"
"Mit Daniel?" fragte er leicht eifersüchtig. "Ähm... Ja aber... Sag mal bist etwas eifersüchtig?" wollte ich wissen. "Hä Wie kommst du den darauf?" fragte er und sha grinsen zu mir. "Ach Nur so." antwortete ich und stupste ihn leicht an. Wir hielten vor dem PK Gebäude. "Also gut! Auf zu den nervigen Reportern." meinte Checo und Händchen halten gingen wir rein.Checo:
«Wo zur Hölle bleibt nur dieser Franzose?» Ich starrte auf meine Uhr. Er hatte schon 20min Verspätung.«Mal schauen ob er noch in der PK fest sitzt» Und tatsächlich hockt er noch da und wird von Walter Foster's berühmten 3 Stunden Fragen bombardiert. "1 year ago you told us that it is unlikely to win a big prize today they are on the podium as winners. Now what does this mean for her career?" fragte er mit schrecklichem Akzent. "Ich habe den Faden jetzt schon verloren" meinte Fernando der neben ihm sahs. Sofort brach gelächter aus. "Naja" antwortete Esteban "Das ich ein Rennen gewonnen habe bedeutet eigentlich nur das ich ein Rennen gewonnen habe" antwortete der Franzose auf die Frage. Doch dann kam etwas wo mit niemandem gerechnet hatte. "Entschuldigung? Frage an Oconen Stimmen die Gerüchte das ie etwas mit Sergio Pérez am laufen haben?" wollte einer der Reporter wissen. Diese Frage brachte Esteban aus dem Gleichgewicht. "Ähm... Nun ja..." murmelte er in sein Mikro.
"Zur Zeit bin ich nicht vergeben..." "Der Ring an ihrem Finger erzählt uns aber eine andere Story." meinte der Reporter. Man könnte sehen das Esteban mit sich zu kämpfen hatte. Doch Dan atmete er tief durch und sagte "Wissen Sie dieser Ring ist mir von einem Kumpel geschenkt worden und ich habe ihn ausversehen auf den Falschen Finger gezogen" wollte die 31 sich raus reden doch die Reporter hielten nicht locker. "Augenzeugen haben sie oft zusammen gesehen was sagen sie dazu?" wollte ein anderer wissen. Was waren das den für blöde Fragen. "Verzeihung!" rief ich in die Runde. Sofort drehten sich mehrere Köpfe zu mir um." Da stand eigentlich das die PK der beiden bis 16:30 geht und nun haben wir 16:35. Da warten noch andere Fahrer auf ihre Nervigen Fragen. Die wollen auch mal nach Hause. Also wenn es ihnen nichts ausmacht würde ich meinen Geliebten jetzt mitnehmen. Ach übrigens das Liebesleben der Fahrer geht sie einen feuchten Dreck an also unterlassen sie solche Fragen. Die Liebe ist privat und Private Fragen sind bei einer PK für Sport unwichtig. Esteban komm!"rief ich und schnappte mir den Alpine Piloten." Tut mir leid Babe" meinte der Franzose. Ich sha ihn fragend an. "Wofür den bitte?"
"Naja... Ich hab den Verlobungsring vergessen abzunehmen und dadurch mussten wir es bekannt geben." Esteban Sweety! Es ist nicht deine Schuld und ich wollte eh nicht mehr verstecken spielen. Also mach dir keine Vorwürfe, außerdem wollten wir Pizza essen gehen. Also los! Ich hab Hunger!" erklärte ich ihm und küsste ihn. Hand in Hand verließen wir das Gebäude.__________________________________
Hellö!
Wie läuft's?
Ich hatte leider ne Schreib Blockade, deshalb hattes etwas länger gedauert. Hoffe die Story hat euch gefallenWünsche sind immer willkommen
Man liest sich!
Ghouly1406
DU LIEST GERADE
Formel 1 One Shots
FanfictionOne Shots Sammlung von der Formel 1 🏎️ Mein aller erstes Buch. Werde mir voll viel Mühe geben. Hoffe euch gefällt es [23. Januar. 2022] Rangliste #sweet Platz 1 🎉 Viel Spaß✌🏻 Ghouly1406