❤️🇨🇵Oconen X Alonso🇪🇦❤️

645 18 0
                                    

Esteban:

Belgien GP

Mein Herz pochte wie verrückt. Aber nicht weil das Rennen jederzeit beginnen könnte sondern weil mein Teamkollege Fernando Alonso im Raum war. Das Problem war nicht das ich Angst vor ihm hatte sondern ich ihn über alles liebte. Immer bekam ich Herzrasen wenn er da war und konnte manchmal keinen Richtigen Satz bilden. Er redete gerade mit seinem Ingenieur aber starrte mich die ganze Zeit an. Am liebsten wäre ich im Boden versunken. "Esteban! Du bist dran!" rief eine Stimme mich aus meinen Gedanken. Einer aus der Boxencrew schnippste vor meinen Augen herum. "Geht es dir gut?" erkundigte sich ein anderer und alle sahen mich besorgt an. "Hmm! ... Klar tut mir leid war nur etwas in Gedanken." erklärte ich den Jungs. "Uno!" rief einer worauf alle genervt stöhnten. Dann standen alle auf und schleiften den Gewinner aus der Box. Plötzlich setzte sich jemand neben mich. "¡A la mierda la lluvia!" fluchte die Person neben mir. "Fernando!" rief etwas erschrocken aus. "oh hab ich dich erschreckt?" erkundigte sich der Spanier. Ich schüttelte den Kopf. "Lust auf einen kleinen Regenspaziergang? Ich würde Bewegung gerade wirklich vertragen. Willst du mit?" meinte er und stand auf. Ich nickte abwesend. Fernando streckte die Hand aus und ohne nachzudenken ergriff ich sie. Kurz verschwand die 14 nur um mit einem Schirm aufzutauchen.
"Hier!" meinte er und überreichte mir den Schirm "Nimm du den Schirm du brauchst ihn mehr als ich"
"Ne passt schon nimm du" sagte ich. "Nein ich besteht drauf" rief er. Kurz darauf standen Fernando und ich unter einem Schirm und liefen die hinter der Boxengasse lang. Der kalte Wind Schnitt mir durch Marg und Bein wodurch ich zittern musste. Alonso bemerkte das und legte seinen viel zu großen Mantel über meine Schultern. "Ist es so besser?" erkundigte er sich. Ich nickte. Doch als Fernando sehen konnte das mir immer noch kalt war Schliff er mich in seinen Wohnwagen. Dort gab er mir eine Decke " Am besten setzt du dich auf Sofa dort ist es immer warm. Espresso oder Cappuccino?" fragte er. Ohne zu wissen was gerade geschah antwortete ich nur Espresso. Sofort war der Spanier wieder verschwunden. Ich sah mich etwas um. An der Wand hing eine Spanien Flagge und da neben Bilder. Ich stand auf und betrachtete die Motive. Ein paar von mir unbekannten Menschen und... Von mir und Fernando. Plötzlich ging die Tür auf. Sofort schnellte ich wieder aufs Sofa zurück. Die 14 kam rein und summte einen Text auf Spanisch "¡Espresso es Bueno! ¡Espresso hace bien! " Dann überreichte er mir das heiße Getränk. "Hey Esteban!"sagte der Spanier.
"Quoi?" fragte ich. "Hast du nicht auch manchmal das Gefühl das du am liebsten mit deinem geliebten weggehen würdest. Irgendwo hin wo dich keiner kennt. Ganz weit weg."wollte er wissen. Ich nickte« Am liebsten mit dir!»rief mein Herz." Dann komm. Lass uns gleich irgendwo hin wo uns keiner kennt am besten weit weg! "rief der 40 Jährige. Ich starrte ihn an.«Hatte Fernando mir gerade seine Gefühle offenbart?». Dann lächelte ich ihn an." Wenn wir morgen früh wieder zurück sind gerne." antwortete ich und strubelte ihm durch die Haare.
Langsam näherten sich unser Gesichter. Ich konnte meinen Herzschlag spüren, wie er auf und ab hüpfte. Seine angenehme Wärme und sein wohltuender Duft. Und plötzlich küssten wir uns. Erst ganz langsam und sanft doch dann schlang ich meine Arme um die Teile des Spaniers und zog ihn an mich. "Ich liebe dich sehr Esteban! Vergiss das nicht!" hauchte Fernando in mein Ohr und küsste mich Dan wieder. Egal ob Wind, Schnee oder Regen. Ich liebte Fernando!

__________________________________
Hello!
Wie geht es euch?
Was macht ihr so?

Seit Ungarn GP war mir klar die beiden sind für einander geschaffen. Alpine-love um es zu Beschreiben.

Ich hoffe es hat euch gefallen.
Schreibt mir ruhig eure Wünsche.

Wünsche euch noch einen schönen Tag oder Abend.

Bis bald ✌🏻

Ghouly1406

Formel 1 One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt