❤️🇫🇷Gasly X Leclerc🇲🇨💋

811 23 1
                                    

Für

Pierre:

Manchmal frage ich mich was Liebe ist und ob sie überhaupt noch existiert. Immer wieder sieht man Menschen die sich lieben. Wenn man das so sieht fragt man sich immer ob man selbst so etwas findet. Diese eine Liebe die für dich da ist. Ach manchmal beneide ich die Menschen die ein ganz normales Leben haben. Sie finden sich einfach per Zufall und werden glücklich, doch ein Rennfahrer ist immer von security und Polizei geschützt. Nie kann man seine Flügel ausbreiten und davon schweben. So geht es mir jeden Tag. Immer wenn ich heim komme ist da niemand, doch da ist jemand und zwar die Kälte und Leere. Lustlos Lauf ich durch die Welt und frage mich ob ich überhaupt ausgewählt bin mit jemandem zusammen zu sein oder ob ich alleine in einem stillen Raum sterbe. Es ist ja nicht so als ob man in der nächsten Minute gegen jemanden läuft und liebe auf den ersten Blick findet. "Aua!" Ich war gegen irgendetwas gekracht und unsanft zu Boden gefallen. "OH no Pierre " hörte ich eine Stimme. Eine Hand wurde mir gereicht und ich ergriff sie dankbar. Doch als ich sah wer sie mir gereicht hatte, wünschte ich mir ich hätte sie nie ergriffen. "Geht es dir gut?" erkundigte sich Charles Leclerc besorgt bei mir. "Ja Ja" murrte ich und rieb mir den Kopf mit dem ich gegen den Monegasse gekommen bin. "Da bin ich ja erleichtert" meinte der Ferarri Pilot lächelte mich freundlich an. Ich klopfte kurz den Dreck von meiner Hose die beim Sturz drauf gekommen war und ging zu meinem Wohnwagen. Schnell schloss ich die Tür und sank zu Boden. «Warum ausgerechnet er? Warum Charles»
Es war ja nicht das Problem wegen dem Sturz sondern das ich Charles über alles liebte. Er war der Grund warum ich mich immer fragte ob es für mich ein Happy End gab. Plötzlich tropfte etwas warmes, nasses auf mein Handgelenk und blieb als keiner Fleck da. Ich merkte das ich weinte. "Verdammt!" fluchte ich leise. Immer wenn ich an ihn dachte begann meine Welt in einem Strudel aus Tränen zu ertrinken. Da klopfte es an der Tür. "Hey Pierre... Bist du da?" fragte die sanfte Stimme meines Teamkollegen Yuki Tsunoda "Wir müssen gleich zur Rundfahrt auf der Rennstrecke". Ach Stimmt da war ja was. Schnell wischte ich mir die Tränen aus dem Gesicht und stand auf, öffnete die Tür und ging zum kleinen Japaner raus. "OMG was ist passiert?" fragte die Startnummer 22 besorgt. Er hatte wohl gesehen das ich geheult hatte. "Das übliche" meinte ich und Yuki verstand. Der kleine Asiate wusste über mein Herzachmerz bescheid. Jetzt nahm er mich in den Arm und Strich mir aufmuntert über den Rücken. "Pierre Du schaffst das!" sagte er und lachte mich an. Er hatte recht. Ich schaffe das! Also atmete ich tief ein und lief zum Wagen wo die anderen schon standen und wo Charles stand. Er lächelte als er mich sah. Mein Gott er sah so verdammt gut aus wenn er lächelte. Ich bekam wieder Herzbeben. Charles kam auf uns zu und als er da war nah er ganz sanft meine beiden Hände und ich glaube in diesem Moment hat mein Herz drei mal vergessen zu schlagen. "Hey geht es dir wirklich gut?" fragte der Monegasse nochmal nach. "Ja mir geht es gut, es war ja nur ein kleiner Zusammenprall" meinte ich. "Könn wir los fahren die Fans warten schon" fragte uns einer. "Wissen sie was Pierre und ich laufen lieber" antwortete Charles und zog mich beiseite.
Ich starrte verzweifelt Yuki hinterher doch es war zu spät die anderen wurden weg gefahren.
Aber statt von der Boxengasse auf die erste gerade zu zu laufen brachte mich der Ferrari Pilot in einen Seitengang und setzte sich auf den Boden. "Setzt dich" sagte er höflich und deutete neben sich. Ich setzte mich aber gegen über von ihm. "Was ist nur los Pierre? Du bist immer unglücklich wen du mich siehst. Habe ich dir irgendwas getan?" Fragend sah mich der Monegasse an. "Es ist nichts. Ich... Ich kann es einfach nicht sagen" antwortete ich und sah zu Boden. Charles streckte seine Hand aus und hob mit seinen warmen, sanften Fingerspitzen mein Kopf an. "Hey. Wenn was ist ich bin immer für dich da"
Ich sah in seine Augen und brach plötzlich in Tränen aus. "Ich kann das einfach nicht mehr" schluchzte Ich mit Tränen überflutetem Gesicht. Pierre nahm mich in den Arm. "Lass es raus" sagte Charles in einem sanften Ton den ich noch nicht kannte und der mir den Knoten um mein Herz öffnete. "Charles... Weißt du immer dachte ich es gab nie ein Happy End für mich... Aber... Dann hab ich mich verliebt... Verliebt in... In dich. Du hast mir Energie gegeben und gezeigt das es liebe gibt. Charles du bist mein Mond der meine Seele erleuchtet... Und deshalb liebe ich dich" so jetzt war es raus. Es kam keine Reaktion von Charles. Er hielt mich einfach nur weiter im Arm. Ich sah auf und sah... Ich sah einen weinenden Charles. "So... So etwas schönes hat noch nie jemand zu mir gesagt..." schluchzte Charles und sah mich gerührt an. Es kam plötzlich zu mir runter und... Und küsste mich.

Also gab es doch ein Happy End für mich. Danke Charly!

__________________________________

Für
Hier ist dein Wunschkapitel. Hoffes es gefällt dir. Charles und Pierre sind ja total süß. Schreib mir gerne ein Feedback.

So das sei nun erledigt. Hoffe es gefällt euch. Ich sahs jetzt den ganzen Tag dran und bin irgendwie etwas stolz auf mich. Naja jetzt wird es Zeit für ein neues Kapitel.

Schreibt mir gerne ein Feedback

Und wer noch wünsche hat schreibt sie einfach in die Kommentare

Man liest sich ✌🏻
Ghouly1406

Formel 1 One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt