Lust

46.2K 202 18
                                    

„Sara" , sagte er mit einer rauen Stimme. Doch weiter kam er nicht, da ich anfing seinen Glied anzufassen und mit meinen Händen zu umschließen. Ich kniete vor Daniel, wenn mich jemand vor einem halben Jahr gefragt hätte, ob ich jemandem einen geblasen habe, würde ich sofort verneinen und schüchtern weggucken. Aber heute bin ich von der Lust angetrieben und ich möchte, dass mein Meister genauso von seiner Lust angetrieben wird. Ich streichelte immer schneller seinen Glied auf und ab und hörte ihn schneller atmen. Plötzlich packte er mich an meinen Haaren und zog mich zu seinem Bett er setzte sich auf die Bettkante und spreizte seine Beine. Ich näherte mich langsam seinen Glied und nahm ihn in den Mund. Das war sehr ungewohnt für mich doch ich machte weiter. Daniel packte meine Haare und zog daran. Er wurde immer lauter. Ich versuchte sein ganzen Glied in den Mund zu nehmen und mit auf und ab Bewegungen Daniel zu seinem Höhepunkt zu bringen. Anschließend spürte ich auch etwas warmes kommen in meinem Mund, jedoch zog er seinen Glied raus und spritzte auf dem Boden ab. Daniel zog mich hoch auf seinen Schoß und platzierte meine Beine links und rechts von ihm.
„Du weis gar nicht wie glücklich du mich gemacht hast", sagte Daniel zu mir. Anschließend fing er an mich zu küssen. Er war sehr zärtlich und streichelte meinen Rücken. Der Kuss wurde immer fordernder und er leckte über meine Lippen, um endlich in meinen Mund mit seiner Zunge einzudringen, die mich jedesmal in den Wahnsinn trieb.
Er massierte meine Brüste und ich spürte schon wie sein Glied unter mir wieder hart wurde. Er stand auf und legte mich auf das Bett. Meine Arme band er über meinen Kopf an die Leisten fest. Langsam zog er die Boxershorts, die er mir geliehen hatte aus und anschließend auch das T-Shirt.
„Du bist so wunderschön" hörte ich ihn sagen.
Mir war echt heiß, weil ich auch endlich zu meinen Höhepunkt kommen wollte und Daniel mich so hungrig ansah. Obwohl ich noch erschöpft von gestern war, wollte ich, dass er mich zum Höhepunkt trieb.
„Meine liebe jetzt bist du dran" sagte er und begann von meinen Füßen aus bis zu meinen Oberschenkel meine Beine zu liebkosten. Er lenkte und biss. Als er an meiner Mitte ankam spreizte er meine Beine und fuhr mit seiner Zunge durch meine Klitoris. Er saugte dran und mir wurde noch mehr heiß. Ich wölbte mich weil es einfach so gut tat und ich immer mehr wollte. Er fing gleichzeitig an meine Brüste zu massieren und zog an meinen Brustwarzen. Ich fing immer lauter an zu stöhnen.
„Bitte Meister, bring mich zu meinem Höhepunkt" brachte ich verzweifelt über meine Lippen. Er sah mir tief in die Augen und grinste leicht.
„Meine Liebe wir sollten uns doch etwas Zeit lassen, man sollte immer geduldig im Leben sein" antwortete er frech. Währenddessen schob er zwei Finger gleichzeitig in mich und bewegte sie auf und ab. Doch ich wollte ihn in mir spüren.
„Sara was willst du, sag es mir" fragte er mich mit einem Grinsen. Als würde er es schon nicht wissen.
„Bitte Meister, Nimm mich" antwortete ich leicht schüchtern.
Er zögerte nicht eine Minute und drang in mich ein. Er wurde schneller und drang so tief, dass ich anfing zu schreien vor Lust.
Ich spürte ihn sehr deutlich er sah mir kurz in die Augen und küsste mich sofort wieder. Er wurde noch schneller und ich bemerkte das immer intensiver werdende Zucken in meinem Unterleib.
„Öffne deine Augen und sieh mich an" sagte Daniel zu mir und kurz darauf kamen wir beide gleichzeitig. Er verweilte noch ein paar Minuten auf mir und stand dann auf, entfesselte mich und trug mich zur Dusche.
Er wusch mich wie immer, jedoch war eine Sache anders. Er war sehr zärtlich küsste mich meinen Hals entlang und streichelte mich.
„Du bist bist wunderschön, hab ich dir das schon gesagt?" hörte ich ihn sagen. Ich musste lächeln und küsste seine Wange.
Nachdem er mich und sich fertig gewaschen hatte, gingen wir zum Wohnzimmer. Mir fiel auf, dass ich den ganzen Tag noch nichts gegessen hatte.
„Was sagst du zu einer Pizza?" fragte Daniel.
„Das ist eine sehr gute Idee!" antwortete ich.

.............................................................................

Hallöchen,nach einer sehr langen Zeit geht es nun weiter!
Ich kann es nicht versprechen, aber ich werde es auf jeden Fall versuchen die Geschichte regelmäßig weiterzuschreiben.
Vielen lieben Dank, für eure Unterstützung 🤍

Mein Trainer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt