Die Bestrafung

97.4K 489 8
                                    

Und genau drauf . Ich konnte mich nicht mehr konzentrieren. Was meinte er mit Bestrafung?
Ich hatte Angst. Er kam zu mir rüber und sah mich belustigt an. Ich saß immer noch auf den Bock.
„Genau drauf" hörte ich ihn sagen.
„Was meinst du mit Bestrafung?" fragt ich ihn.
Genau als ich es sagte drehte er mich um, sodass ich mit dem Bauch auf dem Bock lag und meine Beine den Boden berührten.
„Was ich mit Bestrafung meiner wirst du jetzt spüren"
Ich hatte Angst, aber dennoch machte mich seine Dominante Art an. Ich wusste selber nicht was mit mir los war.
„Gefällt dir das ?" fragt er mich.
Ich antwortete nicht, mein Mund war wie verriegelt. Inzwischen knotete er meine Arme an das Bock. Plötzlich zog er an meinen Haaren  „ich hab dir eine Frage gestellt, du solltest die beantworten"
„Ja Herr Daniel mir gefällt es" brachte ich heraus. Es war mir sehr peinlich. Anschließend knotete er mein Beine auch an das Bock. Dies erregte mich noch mehr. Er zog mein bauchfreies Oberteil nach oben, sodass er mein BH sehen konnte.
„Das nächste mal solltest du ein Sport Bh anziehen" dabei berührte er mein Rücken auf und ab. ich bekam eine Gänsehaut. Anschließend zog er meine Sporthose runter. Da meine Beine weit gespreizt waren war es mir sehr unangenehm. Dabei hatte ich heute ein spitzen Tanga an.
„Genau so habe ich es mir vorgestellt" sagte er. Ich wurde rot allein dass er mich in dieser Lage sich vorgestellt hat. Er berührte meinen Po auf und ab. Ich spürte ein zucken in meinem Unterleib. Das Gefühl war mir so neu, ich wollte mehr . Als er meine Unterhose etwas hoch zog hörte ich mich selbst stöhnen. Er rieb mit meiner Unterhose meine klit . Dann zog er sie aus.
„Laut mitzählen" befahl er mir. Aber ich wusste nicht was ich zählen sollte. Er berührte noch einmal mit seiner rauen Hand mein Po dann spürte ich, den Schmerz. Es tat nicht nur weh, es war auch erregend . „Eins" sagte ich. Es folgten noch neun weitere Schläge. Er hörte auf    und ich hörte mein schnellen Atem.
„Das dir das so sehr gefallen würde hätte ich nicht gedacht" sagt er.
„Woher weißt du denn, dass es mir gefallen hat"
Genau als ich das sagte war seine Hand in meiner Unterhose und rieb an meiner klit. „Daran süße, du bist feucht !"  Es war mir sehr peinlich aber ich genoss seine Berührung er rieb weiter und weiter . Ich wollte mehr, aber dann hörte er auf . Er löste die Fesseln und half mir hoch er guckte mir in die Augen.
„ du bist echt süß wenn du dich schämst wir sehen uns morgen um die selbe Uhrzeit!" ich wusste nicht wie er wieder so normal sein konnte nachdem er mich so geschlagen hat . „Wenn du dich wieder verspätest wird die Strafe nicht mehr so harmlos"
„Moment ich verstehe nichts wieso bist jetzt wieder so normal nachdem du mich geschlagen hast?"
„Erstens ich bin so zweitens ich habe dich nicht geschlagen ich hab dich bestraft für dein Fehlverhalten

Mein Trainer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt