Immer wenn ich an gestern denke muss ich grinsen. Ich hatte noch nie solche Gefühle.
Ich fühle mich in seiner Nähe immer wohl, egal was er macht. Mein Handy vibrierte
-heute um 14:00 Training , ich will das du ordentliche Sportsachen an hast und nicht zu spät kommst!Als ich die Nachricht las musste ich schmunzeln. Ich fragte mich was er mit ordentlichen Sportsachen meint. Aber ich glaube dass ich genau das Gegenteil anziehen werde. Ich will dass er mich bestraft. Vor ein paar Monaten wusste ich noch nicht mal das ich so eine Seite in mir habe, die immer Aufmerksamkeit braucht und vor allem die von Daniel.
Bevor ich zum Training ging war ich duschen. Ich zog mir ein BH aus spitze und den dazu passenden Tanga. Anschließend zog ich mir eine kurze Short und ein etwas kurzes top an.
Als ich im Spiegel sah wurde mir übel. Ich war nicht so eine die ihren Körper präsentieren muss. Aber ich wusste nicht was mit mir los war. Ich wollte mich beweisen. Ich wollte dass Daniel mir seine Aufmerksamkeit schenkt.
Ohne länger nachzudenken ging ich aus dem Haus.
Als ich da war fiel mir auf dass ich pünktlich bin. Ich ging rein und sah dass Daniel eine reckstange aufgebaut hat. Wie ich diese Stangen hasse. Plötzlich spürte ich eine Hand die meine Hände hinter meinen Rücken taten und festhielten. Ich wusste sofort dass es Daniel ist . Sein Geruch kann ich von allen unterscheiden.
„Das sind also angemessene Sportsachen?"
Ich konnte darauf nichts antworten und daraufhin hielt er meine Arme nur noch mit einer Hand fest und mit der anderen gab er mir einen Klaps auf meinem Po.
„Du solltest liebe antworten meine schöne!"
„ ich dachte dass das angemessene Sportsachen wären" flüsterte ich. Mein Selbstbewusstsein sinkte ich wollte einfach nur im Bodensee versinken. Auf einmal zog er mir meine Shorts runter und ich konnte fast nicht mehr stehen.„wenn du zum Training ein Tanga anziehst dann kannst du damit rechnen dass du nach dem Training nicht Mehr laufen kannst" flüsterte er in meinem Ohr und ich bekam eine Gänsehaut.
„Jetzt zieh deine Unterhose aus" er ließ meine Arme los und drehte mich um sodass ich in seine eisblauen Augen sah.
„Dabei schaust du die ganze Zeit in meine Augen"
Ich spürte die Demütigung. Aber ich musste da durch ohne den Augenkontakt zu brechen zog ich meinen Slip aus .
„Jetzt ziehst du deine Short wieder an und wir fangen mit dem Sport an."„So jetzt wirst du an der reckstange eine ganz normale Rolle machen"
Ich guckte ihn fraglich an denn ich wusste nicht wozu eine Rolle gut ist. Als ich eine machte
Sagte er „so und jetzt lässt du dich hängen und deine armen lässt du ebenfalls hängen und wehe du lässt dich los" als ich das machte was von mir verlangte kam er auf mich zu und fing an meine Mitte zu reiben. Ich hatte Schwierigkeiten nur mit meinen Beinen Hängen zu bleiben. Er hörte nicht auf er rieb immer weiter und weiter. Ich stöhnte schon. Es war mir peinlich. Er zog aus seiner Hosentasche eine Schnur mit Großen drei Perlen raus.
„Weist du was das ist?" fragte er mich
„Nein Herr Daniel ich weis es nicht." sagte ich außer Atem.
„Das sind liebeskugeln"
Er bückte sich zu meinem Kopf und steckte eine Kugel in meinem Mund dann holte er die raus und steckte die andere.
„Jetzt kannst du dich mit deinen Armen ruhig stützen" sagte er mit einem Grinsen .
Er zog meine Hose etwas hoch und entblößte meine Mitte . Da die Stange etwas kleiner als er war konnte er perfekt auf meine Mitte schauen. Ich war gefangen. Ohne mich zu warnen schob er die erste Kugel in mich ich stöhne auf und dann kam die zweite , ich krallte mich an die Stange fest und dann kam noch die letzte und ich schrie auf.
„Das hast du gut gemeistert nicht jeder kann überkopf liebeskugeln ertragen" und er küsste meine Mitte und half mir runter.
„Bestrafung muss sein, deswegen wirst du die liebeskugeln bis 20:00 drinne lassen und ich werde sie persönlich wieder rausziehen !"
Schließlich küsste er mich leidenschaftlich und ich ging nach Hause. Und fing an auf ihn zu warten.
DU LIEST GERADE
Mein Trainer
ChickLitDie 18 jährige Sara hat gerade ihr Abitur in der Tasche. Sie will an der Deutschen Sportschule in Köln studieren. Doch die Sporthochschule hat einen Einstellungstest, den sie ohne Unterstützung nicht bestehen kann. Deswegen bitten ihre Eltern den 24...