Begierde

75.7K 351 19
                                    

Es war soweit. Ich habe heute Training. Da es heute sehr warm ist, zog ich mir eine Shorts und ein top an. Meine Harre band ich zu einem strengen Zopf. Nachdem ich gefrühstückt habe und meine Tasche vorbereitet habe, ging ich schon los. Ich war aufgeregt auf das Wiedersehen. Ich wollte Daniel, ich will dass er mich anfässt. Ich hatte noch nie sowelche Gefühle. Und ich will mehr von dem kribbeln im meinem intim Bereich. Wahrscheinlich sind diese Gedanken nicht richtig, aber ich war schon immer ein Mensch der von seinen Gefühlen gelenkt wurde.

Als ich da war ging ich in die Turnhalle und sah , dass er eine Reckstange aufgebaut hatte.
„So heute wirst du am Reck üben und wir fangen direkt an, schau zu wie ich ein Aufschlag mache, denn bei dir muss es gleich genauso wie bei mir Aussehen" dann kam er so nah, sodass er hinter mir war und ich seine harte Brust fühlen konnte. Er flüsterte in meinem Ohr „sonst gibt es eine Bestrafung"
Bei diesen Worten bekam ich sofort eine Gänsehaut. Als er einen Aufschlag machte konzentrierte ich mich eher auf sein Gesichtsausdruck und nicht auf die Methode wie er es macht. Seine markanten Gesichtszüge sahen so gut aus. Oder sein Körper, wenn er sich am Reck hochzieht.
„Jetzt bist du dran" scheiße ich hatte nicht aufgepasst. Ich ging zu Reck und hab es natürlich nichts hinbekommen.

„Du hast noch zwei Versuche" sagte er mit einem Grinsen.
Der Mann macht mich verrückt ich will ihn zu sehr.ich versuchte es nochmal, aber es klappte nicht. Er kam auf mich zu und zeigte mir es nochmal anschließend half er mir. Und berührte mich entlang meinem Rücken bis zu meinem Po, als ich mich umdrehte sah ich seine blauen wunderschönen Augen.
„Du hast noch einen Versuch"
Ich versuchte es nochmal aber ich schaffte es dieses mal wieder nicht.

Er zog mich an meinem Handgelenk zum Auto und setzte mich auf den Beifahrersitz und schnallte mich auch noch an.
Ich sah dass wir vor seiner Wohnung waren und es fing schon an zu kribbeln in meinem ganzen Körper.
In seiner Wohnung angekommen gab er mir ein Glas Wasser und setzte sich zu mir auf die couch.
„Hast du dich entschieden wegen der Beziehung?"
„Äähmm ja ich möchte die Beziehung" sagte ich und kaute auf meiner Lippe.
„Ok das heißt auch, dass ich dich immer überall anfassen darf, dass du mir gehörst, dass ich dich Bestrafen darf und das wichtigste ist, dass du mir Bescheid sagst wenn du etwas nicht möchtest."
„ ich verspreche dir dass ich Bescheid geben werde falls es ein Problem gib aber ich habe noch eine Bitte, ich möchte nicht, dass meine Eltern von unserer Beziehung Bescheid wissen."
„Ok einverstanden, aber wir haben noch was zu erledigen" und fing an zu grinsen. Plötzlich lag ich auf seiner Schulter und er trug mich zum Schlafzimmer.
Mein Herz raste wild. Er schmiss mich aufs Bett und band meine Arme ans Bett fest. Ich konnte wenigstens meine Beine bewegen. Er war auf mir und fing an mich auszuziehen. Wie ein Raubtier seine Beute anschaute, sah er mich an. Er zerriss mein Top und meinen BH ebenfalls ich war nur noch in Slip. Ich sah in seinen Augen Lust undBegierde .
Er band meine Augen zu und ich konnte nicht mehr still liegen. Er ging aus dem Raum.
Herz klopfen.

Mein Trainer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt