Provokation hat kein gutes Ende

58.5K 294 9
                                    

Ich überlegte vor dem Spiegel was ich anziehen soll zum Sport. Daniel wollte, dass ich in angemessener Sportkleidung komme. Aber ich werde ihm den Wunsch nicht erfüllen. Ich zog mir eine zu kurze Shorts an und darunter einen Tanga aus spitze. Mein Oberteil besteht nur aus einem Sport BH. Da ich aber nicht möchte dass mir auf den Weg andere Menschen meinen Po sehen, binde ich mir eine Strickjacke um die Hüfte. Nachdem ich schön langsam gefrühstückt habe, ging ich los. Als ich Angekommen bin sah ich auf die Uhr und es war 9:15. Da ist wohl jemand zu spät gekommen. Kurz bevor ich die Halle betrat, tat ich die Strickjacke beiseite.
Ich sah Daniel sitzend auf einem Hocker. Er sah nicht gerade nett aus. Ich glaube ich habe etwas übertrieben. Er musterte mich von oben bis unten.
"Umdrehen" sagte er laut. Ich drehte mich um und wurde sehr nervös.
Ich hörte Schritte sich nähern.
„Sind das etwa angemessene Sportklamotten?"
„Nein"
„Nein was sprich in vollständigen Sätzen"
Und schon schlug er einmal auf mein Po.
„Nein Herr Daniel" antwortete ich.
Er zog meine Shorts noch höher und mein ganzer Po war entblößt. Er streichelte die ganze Zeit meinen Po. Das machte mich so nervös. Jederzeit könnte etwas kommen.
„15 Minuten verspätet hast du dich auch noch" er kam näher zu meinem Ohr und flüsterte „ich freu mich schon auf das Wochenende"
Und jetzt hatte ich wirklich Angst.
„20 Minuten laufen und die Sporthose kannst du dir sparen zieh sie aus!"
Ich zog meine Sporthose aus und fing an gedemütigt zu laufen. Nach 20 Minuten hörte ich auf. Daniel hatte schon was neues aufgebaut. Er hatte die Kletterstange rausgeholt.
„Du kletterst jetzt 10 mal hoch und runter"
Ich sah zu ihm etwas trotzig rüber.
„Du solltest dich lieber nicht beschweren sonst wird das Wochenende noch schmerzhafter als es sowieso schon sein wird. Als er das sagte grinste er. Ich hatte jetzt wirklich Angst.
Nachdem ich 10 mal hoch und runter geklettert bin sagte er zu mir das ich auf der Kletterstange bleiben soll, sodass mein Rücken das Gerüst berührt und ich Daniel anschaue. Er sagte dass ich ein paar Stufen hoch gehen soll. Er konnte jetzt sehr gut meine Mitte anfassen. Er zog plötzlich meinen Tanga so hoch, sodass es schon sehr an meiner Mitte wehtat. Es drückte und pochte. Dann begann er es auch noch zu bewegen. Ich hielt mich echt sehr schwer am Gerüst fest. Dann zog er meine Unterhose aus und schlug auf meine Mitte 5 mal es tat weh aber in meinem Unterleib zuckte es auch. Dann ging er und sagte „in 5 Minuten bist du im Auto angezogen, ich gib dir schon mal ein Tipp was dich zu Hause erwartet: ein Gynäkologenstuhl"
er grinste mich dreckig an und ging fort.

——————
So Leute tut mir leid, dass ich überhaupt nicht aktiv war. Aber jetzt bin ich wieder zurück und innerhalb einer Woche gibt es einen längeren Teil.
Auf Kritik und Rückmeldung freu ich mich❤️❤️❤️

Mein Trainer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt