Unterwerfung

92K 397 69
                                    


Ich packte meine Sachen zusammen und ging so schnell, wie möglich nach Hause. Mir gefiel es was er mit mir gemacht hat aber dennoch hatte ich bedenken. Wer hat denn eine sexuelle Beziehung mit seinem Trainer? Als ich zu Hause war bin ich direkt duschen gegangen. Als meine Eltern mich fragten, ob alles gut sei belügte ich sie und sagte ja. Ich wollte mit meiner Freundin darüber reden aber sie ging wieder einmal nicht ran. Später fiel mir wieder ein, dass sie im Urlaub ist. Mein Handy vibrierte, Mist eine Nachricht von Daniel.
„Ich will dass du morgen anständige Sportsachen anziehst!"
Warum ist der Kerl so gestört kann man mit einer leggins kein Sport machen?
„Ok Herr Daniel" antwortete ich.

Mein Handy vibrierte wieder , eine Nachricht von Daniel
„ und dieses Mal ohne Unterwäsche!"

Oh gott nein so viel kann er doch nicht erwarten. Ohne auf sein Befehl zu antworten schrieb ich : „was wollen sie eigentlich von mir ?"
Wenige Sekunden kam seine Antwort.
„Ich will dich so lange unter mir haben bist du nicht mehr laufen kannst."
Bei diesem Wunsch bekam ich Gänsehaut und machte mein Handy aus. Ich musste Ruhe haben , Ruhe zum überlegen. Um 21:00 ging ich auch schon ins Bett. Nachdem ich noch ein bisschen gelesen habe schlief ich auch schon ein.
Heute war ich nicht zu spät, als ich aufgestanden bin hatte ich noch 30 min. Ich zog mir eine kurze Sporthose und ein dunkles Tshirt. Natürlich ohne Unterwäsche, ich hatte Angst nochmal bestraft zu werden auch wenn ich es mochte. Ich machte mir noch ein Pferdeschwanz und ging somit in die Küche. Ein glück,dass meine Eltern schon arbeiten sind. Ich will nicht, dass sie sehen  das ich ohne BH zum Training gehe. Denn durch mein Shirt sieht man meine brüste zu gut.
Als ich in der Turnhalle war sah ich dass daniel nichts aufgebaut hat. Dies machte mir ein wenig Angst.
„ so heute wirst du laufen 30 Minuten lang!"
Das kann er doch nicht machen das ist viel zu viel.
„Wofür ?" fragte ich ihn
„Wenn du noch nicht mal weist wofür laufen gut ist dann glaube ich nicht dass du den Sport Eignungstest bestehst und jetzt fang an"

Und somit fing ich an zu laufen meine Ausdauer war sehr gut ich hatte noch nie etwas gegen laufen aber dennoch finde ich es unnötig. Wichtiger ist für mich das Reck denn das kann ich nicht aber nein ich muss laufen. Ich sah wie er meine Brüste anschaute mir wurde klar warum ich laufen muss. Als die 30 Minuten zu Ende waren, war ich schon fertig . Ich konnte nicht mehr.
„Ich will dass du heute mit mir zu meiner Wohnung kommst deine Eltern wissen schon Bescheid"
„Nein" sagte ich trocken ich will nicht zu ihm nach Hause.
„doch du wirst mit mir nach Hause kommen damit ich deine Ausdauer testen kann!"
Was für ne Ausdauer denn er hat die doch getestet?

Nach einer 10 Minuten langen Autofahrt waren wir schon da. Seine Wohnung war eher klein und modern gehalten . Ich wusste nicht wie ich mich verhalten soll.
Er führt mich zu einem Raum und sah ein Riesen Bett, ein Kleiderschrank, eine Kommode, ein Nachttisch, ein Bücherregal und eine Tür. Ich denke mal dass das hier sein schlafzimmer ist.
Er zeigte die Tür und sagte „geh erstmal duschen dort sind Handtücher und ein Föhn ich will dass du deine Haare gründlich  föhnst" mit dieser Anweisung ging ich zum Badezimmer. Es war sehr schön eingerichtet. Ich bekam irgendwie schon Angst aber es machte mich auch an seinen Befehlen nach zu kommen. Als ich mich getrocknet habe und meine Haare fertig geföhnt waren wickelte ich mir den Handtuch fest um meinem Körper und ging aus dem Badezimmer. Er sah mich grinsend an und kam auf mich zu. Und mit einer Bewegung lag mein Handtuch auf den Boden. Eigentlich müsste ich darauf  reagieren aber mein Körper war eingefroren.
„ Ich will dass du dich auf das Bett legst und deine Augen schließt!"
Ich steuerte zum Bett und legte mich drauf und anschließend machte ich meine Augen zu. Ich hörte Geräusche und machte meine Augen auf . Und guckte direkt in zwei blaue Augen.
„Habe ich dir nicht gesagt dass du deine Augen zu halten sollst!?" zischte er.
„Es tut mir leid aber als ich Geräusche hörte wurde ich neugierig.."antwortete ich leise.
„ jetzt weis ich dass du anscheinend doch die Augenbinde brauchst und damit hast du deine Belohnung für das gute Training versäumt!"
Ich war kurz vom weinen und war froh dass er mir eine Augenbinde aufsetzte sodass er meine glasigen Augen nicht sieht. Ich will nicht dass er von mir enttäuscht ist. 

———————-————————————
Und was denkt ihr wie es mit Daniel und Sara weiterläuft?
Für Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Mein Trainer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt