Eine halbe Stunde später saßen wir auf der Couch und aßen zusammen die Pizza. Dabei hatte Daniel ein Film aufgemacht. Jedoch interessierte mich der Film überhaupt nicht. Daniel bekam all meine Aufmerksamkeit. Ich beobachtete ihn, wie er zu einer anscheinend witzigen Szene lachte. Wie schön er doch lächeln konnte. Er sah mich gerade in dem Moment an und ertappte mich dabei, wie ich ihn anstarrte. Ich sah sofort weg. Daniel nahm mein Kinn und brachte mich dazu, ihn in die Augen zu schauen.
„Was hatten wir ausgemacht ?" fragte er mit einem leicht gereizten Ton.
„Dass ich mich vor nichts schämen muss." antwortete ich leise.
Er nickte und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Das fühlte sich so gut an. Seine weiche Art tut zur Abwechslung echt gut.Nachdem wir fertig gegessen haben, fuhr er mich nach Hause. Obwohl ich mich echt schwer von ihm getrennt habe, brauchte ich auch einfach Zeit für mich. Zeit zum nachdenken und auch Zeit für meine Familie.
Als ich in die Wohnung kam, wurde ich von meinen Eltern begrüßt. Zum Glück fragten sie mich nicht zu sehr im Detail über mein Wochenende aus. Denn spätestens dann hätten sie gemerkt, dass mit mir etwas nicht stimmt.
„wie läuft denn das Training" fragte mich mein Vater.
„Gut, mein Trainer hat zwar sehr hohe Anforderungen aber so langsam gewöhne ich mich dran" antwortete ich mit einem grinsen, den ich versuchte zu verstecken.
„Nicht das es zu anstrengend wird mein Schatz" sagte meine Mutter besorgt. „Alles gut Mama ich möchte wirklich unbedingt zur Sportschule und dafür muss ich manchmal hart trainieren" gestand ich meiner Mutter.Den Abend verbrachte ich mit meiner Familie und in der Nacht bekam ich folgende Nachricht:
„Morgen treffen wir uns an der Sporthalle um 16:00 Uhr. Ich möchte, dass du eine Short trägst."Die Nachricht machte mich schon ganz nervös und ich wusste, dass ich schwer einschlafen würde. Ich freute mich aber auch auf das schnelle Wiedersehen, ich hatte ihn jetzt schon sehr vermisst.
Ich stand heute früh auf, um meiner Mutter beim Haushalt zu helfen. Anschließend war ich kurz in der Stadt, um mir eine passende Short für meinen Training zu besorgen. Mein Plan war es nämlich Daniel zu provozieren. Ich fand eine perfekte zu kurze Short. Nachdem ich mich zu Hause dann umgezogen hatte, musste ich selbst erstmal vor dem Spiegel staunen, denn das sah nicht nach einer Sport Bekleidung aus. Es war viel zu kurz und betonte meine Weiblichkeit.
Ich war heute zum Glück nicht zu spät und wartete ein paar Minute vor der Turnhalle auf Daniel, was meine Nervosität nur verdoppelte.
Als Daniel dann endlich kam sah er lange auf meine Sportklamotten. Jedoch sagte er nichts. Generell wirkte er echt ruhig, zu ruhig. In der Halle angekommen packte er mich plötzlich und brachte mich zum Klettergerüst. Dort band er mit einem Seil meine Hände über meinem Kopf an das Gerüst. Davor musste ich aber ein paar Stufen hochklettern, so dass wir jetzt gleich groß waren.
„Daniel was machst du ?" fragte ich mit leicht zittriger Stimme.
„Dich bestrafen für dein Fehlverhalten ! Wieso läufst du mit so einem Outfit bis zur Sporthalle?!" schrie er mich an.
Ich hatte schon mit einer Reaktion erwartet, aber das war schon echt heftig. „Daniel es tut mir leid, ich werde es nicht noch einmal tun." sagte ich.
„das wirst du dich nach deiner Bestrafung auch nicht mehr trauen" antwortete er mit einem leichten grinsen.
Er begann mit seinen großen Händen mich überall zu streicheln. Die Short verdeckten nicht viel von meinem Allerwertesten deshalb spürte ich dort seine Hände am besten. Er zog mir meine Shorts aus und mein Oberteil zog er nach oben. Meine Unterhose zog er hoch und sie rutschte zwischen meinen Pobacken. Daniel bewegte meine Unterhose hin und her, ich spürte ein leichtes Brennen mit viel Lust an meinem klit. Er schob plötzlich einen Finger an mich und sagte mit seiner tiefen Stimme„ Auf Gleitgel können wir komplett verzichten."
———————————————————————
Hey,
da bin ich wieder :)
ich bedanke mich für eure mega Unterstützung! Dafür bin ich sehr dankbar🖤Ich weiß das mein Schreibstil/Grammatik/Rechtschreibung nicht gut ist, ich versuche mein bestes.
Nachdem ich ein paar Kapitel vorgeschrieben habe, werde ich die alten Kapitel überarbeiten.Bis bald... :))
DU LIEST GERADE
Mein Trainer
ChickLitDie 18 jährige Sara hat gerade ihr Abitur in der Tasche. Sie will an der Deutschen Sportschule in Köln studieren. Doch die Sporthochschule hat einen Einstellungstest, den sie ohne Unterstützung nicht bestehen kann. Deswegen bitten ihre Eltern den 24...