Touch me like you do

78.4K 372 8
                                    

Er kitzelte mich mit einer Feder überall. Es war erregend aber auch quälend. Anstand das er mir meinen Slip ganz auszieht zog er ihn ganz hoch sodass er so meine Schamlippen von einander trennen konnte. Ich stöhnte auf.
Er machte weiter. Er kitzelte mich an meinem schambereich und zerriss meinen Slip. Ab und zu berührte er meinen Schambereich mit seinen Fingern. Auf einmal hörte ich ihn gehen.
Und im nächsten Moment spürte ich etwas kaltes und klitschiges auf meinen Brüsten. Es war ein Eiswürfel. Er führt ihn mit seinen Mund zu meiner Brustwarze und lutschte sie genussvoll. Ich stöhnte immer lauter. Langsam ging er mit dem Eiswürfel runter zu meinem Bauch. Ich bekam eine Gänsehaut. Die Kälte erregt mich mehr. Er nahm sich zwei weitere Eiswürfeln und legte eine auf meine Brüste die andere lag auf meinem Bauch. Die letzte brachte er zu meinem schambereich. Ich konnte nicht mehr still liegen und er hielt meine Beine fest. Er saugte an meiner klitoris und schob das Eiswürfel in mich hinein. Bevor ich überhaupt realisieren konnte was er getan hat drehte er mich um und lies mich meinen Po austrecken.
„Du bist so wunderschön" sagte er und ich errötete. Er nahm sich ein eiswürfel und führte ihn in meinen After ein. Dies brachte mich zum schreien. Und danach folgten noch 2 weitere. Schließlich band er meine armfesseln los und nahm meine Augenbinde ab.
„Ich werde dich jetzt so hart durchnehmen bist du nicht mehr sitzen kannst" sagtet er grinsend. Ich musste auch grinsen denn ich wollte dass er mich anfässt, berührt . Er drang in mich ein und ich stöhnte nur noch lauter. Nachdem ich 3 mal kam trug er mich in die Dusche und wusch uns.

„Was machst du nur mit mir?" fragte ich ihn.
„Ich lass dich gut fühlen aber lass jetzt eine Runde schlafen du musst ganz schön erschöpft sein" antwortete er mit einem Grinsen.

Mein Trainer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt