JungKook's POV:
Wach lag ich in meinem Bett.
5:35 Uhr. Und ich hab morgen Schule.
Wie kann es sein, dass ich einfach nicht aufhören kann daran zu denken?
Ist TaeHyung tatsächlich bei Jimin?
Diese Frage stellte ich mir, während ich nachdenklich auf den Chat von mir und TaeHyung starrte.
Ich müsste ihm einfach nur schreiben.
Wütend über mich selbst und meinen Gedankengang warf ich mein Handy gegen die Wand.
Mein Handy fiel zu Boden und der Bildschirm zersplitterte.
Fuck.
Jetzt habe ich noch wegen diesen Idioten ein kaputtes Display.
Weitere Stunden vergingen und ich konnte immer noch kein Auge schließen.
Unruhig windete ich mich umher und konnte einfach nicht gelassener werden.
Schlaf doch einfach! Schlaf verdammt nochmal-
Das Geräusch meines Weckers riss mich aus meinen Gedanken.
Verdammt, wie spät ist es?!
Ich sah zu meiner Uhr und bemerkte, dass in dieser gedanklich kurzen Zeit eine gesamte Stunde vergangen war.
„Das kann doch nicht sein...", murmelte ich mit meinen Gedanken am Rande des Wahnsinns.
Kurzzeitig massierte ich mir die Schläfen, um einen klaren Kopf zu bekommen.
Dann stand ich auf und trotzte wie ein Zombie zu meinem Kleiderschrank.
Nachdem ich mich umgezogen hatte, verließ ich mein Zimmer und machte mir einen Kaffee.
Da mir kein purer schwarzer Kaffee schmeckte, wollte ich noch etwas Milch hineinfüllen.
Ich öffnete die dunkelgrüne Kühlschranktür und mir blickte eine abgelaufe Milchpackung, ein angebissener Schokoriegel, eine halb leere Flasche Ketchup und mehrere Flaschen Alkohol entgegen.
Verdammt hier geht wirklich niemand einkaufen.
Es ist ja nicht so, als würde ich es nicht tun, aber das letzte Geld hier wird auch noch für Alkohol aus dem Fenster geworfen.
Entnervt knallte ich die Kühlschranktür zu und trank mein kaltes, halb mit Wasser und halb mit Kaffee, gefülltes Getränk.
Bei dem Geschmack der sich mir auf der Zunge bildete, verzog ich das Gesicht.
Heute gibt es wohl doch keinen Kaffee...
Angewidert schüttete ich diese Mixtur in das Aufwaschbecken und stellte die Tasse in die Spüle.
Als ich gerade auf dem Weg zur Tür war, wanderte mein Blick noch einmal in das Wohnzimmer.
Dort lagen meine Mutter und ihr Gatte wie ein Haufen Penner auf der senfgelben Couch und vor ihnen mehrere leere Flaschen Whiskey.
Den Geruch des Alkohols, nahm ich mittlerweile selbst nicht einmal mehr wahr.
Kopfschüttelnd verließ ich dann schließlich die Wohnung.—————————
In der Schule angekommen lief ich trotzig zu meinem Platz.
An diesem Tag wartete nicht einmal TaeHyung auf mich.
Vielleicht ist er ja krank-
Doch ich lag komplett falsch. Denn als ich gerade daran dachte, kam TaeHyung freudig mit Jimin durch die Tür des Zimmers spaziert und als sie mich sahen, taten sie völlig normal.
„Hey JungKook", lächelte mich TaeHyung an.
„Hey... seit wann seid ihr Freunde?", kam es mir skeptisch über die Lippen.
Musternd stand ich vor ihnen.
Die Beiden blickten sich nur lachend an und dann entgegnete mir TaeHyung mit einem Lächeln.
„Ich war gestern bei Jimin. Und nachdem wir uns eine Weile unterhalten haben, ist uns aufgefallen, dass wir extrem viele Gemeinsamkeiten haben."
Jimin nickte.
„Ja, TaeHyung ist wirklich ein guter Freund", lobte ihn Jimin.
Was zur Hölle? Falscher Film?...
TaeHyung verarscht ihn doch sicherlich nur!
Sprachlos sah ich den beiden in die Augen.
Das kann doch nicht wahr sein... aber beruhige dich JungKook. Du wirst schon noch herausfinden, warum das so ist.
Als wir uns noch eine Weile unterhielten, fiel mir auf, dass das Ganze nicht gespielt wirkte.
TaeHyung und Jimin schienen sich wirklich blendend zu verstehen.
Ich jedoch fühlte mich jetzt vollkommen fehl am Platz.
Die gesamte Zeit die wir in der Schule verbrachten hingen TaeHyung und Jimin nur miteinander herum.
Jimin tat so, als kenne er mich nicht und TaeHyung schien sich regelrecht zu freuen im Mittelpunkt zu stehen.
Denn alle Aufmerksamkeit lag nun auf ihnen.
Meine "Freunde" standen mit bei TaeHyung und Jimin. Jimin's Freunde natürlich mit bei uns.
Klar ich tat es auch, aber mir schien diese ganze Sache unglaublich merkwürdig.
TaeHyung, du warst doch derjenige der am Anfang etwas gegen Jimin hatte und jetzt seid ihr beste Freunde?
„Hey habt ihr schon gehört, ich schmeiß heute Abend eine mega Party!", rief TaeHyung freudig durch den Raum.
Gejubel und Applaus folgte daraufhin.
TaeHyung feiert sonst nie selbst Partys... was ist hier los?
„Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen!"
Dann wanderte sein Blick zu mir.
„Du auch JungKook! Und jetzt schau nicht mehr so missmutig!"
Ein verlogenes Grinsen bildete sich auf seinen falschen Lippen und er legte seinen Arm um Jimin's Schulter ab.
Immer noch mit diesem dämlichen Grinsen sah er ihn an und zog ihn dann an seiner Taille näher zu sich.
Sein Blick fiel wieder zu mir.
Du bist so ein verlogenes Arschloch, Kim TaeHyung!
Doch ich ließ mir natürlich nichts anmerken und gliederte mich in das Gespräch von Hoseok und YoonGi ein.
„Schokobananen sind voll lecker!", meinte Hoseok und sah unverständlich zu YoonGi.
„Das ist widerlich! Ich meine, wer isst so eine Kalorienbombe?", hilflos sah er zu mir.
Grisend hob ich meinen Arm.
Geschockt blickte mir YoonGi ins Gesicht.
„Was denn? Ich esse alles du Mimose", lachte ich und schlug ihm spielerisch gegen den Arm.
„So Leute, dann sehen wir uns heute Abend", rief TaeHyung zwischen unser Gespräch.
„Jeon, ich hoffe du kommst heute", hauchte er mir hinterlistig ins Ohr, während er an mir vorbei lief.
Und dann verschwand er auch schon mit Jimin im Arm von dem Schulgelände.
Ja... wir werden uns sehen.
DU LIEST GERADE
𝐇𝐨𝐥𝐝 𝐎𝐧 || 𝐏𝐉𝐌 𝐱 𝐉𝐉𝐊
أدب الهواة»𝐇𝐨𝐥𝐝 𝐨𝐧, 𝐈 𝐬𝐭𝐢𝐥𝐥 𝐰𝐚𝐧𝐭 𝐲𝐨𝐮.« „Ich werde dich für immer lieben JungKook." „Komm zurück, ich brauche dich noch...", Jeon JungKook, 19 Jahre, drogenabhängig und homosexuell. Was er sich erst nicht eingestehen wollte, ändert die Bege...