𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐗𝐕 ~ 𝐚𝐥𝐫𝐞𝐚𝐝𝐲 𝐡𝐢𝐠𝐡 𝐞𝐧𝐨𝐮𝐠𝐡

137 13 2
                                    

❗️TRIGGERWARNUNG: SMUT/GEWALT❗️

„Du packst das schon JungKook."
Tief atmete ich durch.
Verdammt es sind nur meine besten Freunde.
Wie konnte es sich nur so wandeln?
Suchend schaute ich durch den Raum.
„Wo sind nur meine Kippen...?"
Nachdem ich in meinem Nachttischschrank nachgesehen hatte, fand ich sie.
Als ich mich gerade auf den Weg machen wollte, bekam ich eine Nachricht von TaeHyung.
„Kommst du Jeon?"
Wieder diese Worte...
Ich hasste es, wenn er mich so nannte.
Wütend ballte ich meine Hand zur Faust.
„Klar", antwortete ich ihm und steckte mein Handy anschließend in meine Hosentasche.
Noch einmal stellte ich mich vor den Spiegel und betrachtete mein Outfit.
Ich trug eine schwarze Lederjacke mit Nieten an den Schultern, darunter ein anthrazit graues T-Shirt. Außerdem trug ich eine schwarze zerrissene Jeans mit Taschen an den Oberschenkeln sowie schwarzen Boots.
Eine silberne Metallkette zierte meinem Hosenbund.
Mir ist schlecht verdammt...
Mein Herz schlug schon wieder unregelmäßig. Dieser Prozess entstand immer, wenn ich im Stress war oder mich zu sehr in etwas hineinsteigerte.
Erschöpft massierte ich meine Schläfen.
21:05 Uhr. Ich bin schon über 24 Stunden wach.
Kein Wunder das ich mich so erschöpft fühle.
Bevor ich aus dem Haus lief, bog ich noch kurz im Bad ab und schnappte mir von dort Demetrin.
Augenblicklich warf ich mir auch eine Tablette ein.

—————————

Wie immer war schon von außen die laute Musik nicht zu überhören.
Viele Teenager hatten sich um TaeHyung's Haus versammelt und in seinem Haus herrschte Festbeleuchtung.
Wie benebelt schliff ich mich regelrecht zu seinem Haus.
Die Menschen um mich bekam ich nicht genau mit. Sie waren zwar da, aber es interessierte mich keineswegs.
Als seien sie nur leere Hüllen ohne Sinn und Verstand.
Sind wir mal ehrlich, dass sind sie auch irgendwo.
Nachdem ich eine Weile durch sein Haus irrte fand ich dann meine Truppe.
„Woah JungKook, du siehst schlecht aus", kam es sofort besorgt von Hoseok.
Um ehrlich zu sein, ist Hoseok auch der einzige Freund der sich wirklich um mich sorgt.
„Ich glaube, er ist schon bekifft auf die Party gekommen", zischte YoonGi von der Couch.
„Mir geht's gut", murmelte ich verwirrt.
Mit besorgtem Blick sah Jimin zu mir.
Wie ein Sack Kartoffeln ließ ich mich auf die Couch neben YoonGi und Hoseok plumpsen.
„JungKook ich habe nicht gesagt, dass du schon bekifft hierherkommen sollst", urteilte TaeHyung über mich.
„Ich bin nicht bekifft!", ging ich ihn wütend an.
„Ruiniere uns einfach nicht die Stimmung", entgegnete er mir skeptisch.
Genervt verrollte ich die Augen.
„Dann lasst uns Anfangen. Wir spielen Flaschendrehen, Wahrheit oder Pflicht."
„Das spielen Kleinkinder, fällt dir nichts besseres ein?", unterbrach ich ihn wie benommen.
„Jeon..."
TaeHyung schloss die Augen und atmete tief durch, um ruhig zu bleiben.
„Wenn du nichts Nettes zu sagen hast, dann kannst du auch deine Fresse halten, mh?"
„TaeHyung...", kam es von Jimin und er griff ihm beruhigend auf den Oberschenkel.
Mit verstörtem Blick sah ich zu ihnen.
Als TaeHyung meinen verstörten und verärgerten Blick sah, lächelte er nur lieblich ihn an.
„Okay Jiminie...", meinte er beruhigend und strich ihm über sein Haar.
Wie ein Toter blickte ich zu den Beiden.
Es schmerzte, doch ich reagierte nicht.
Als sei ich in einer Schlafparalyse. Ich sah zwar alles, jedoch konnte ich mich nicht bewegen.
„Dann fangen wir mal an", begann TaeHyung und drehte die Flasche.
„Jiminie", rief TaeHyung erfreut und lächelte ihn an, als die Flasche bei seinem kleinen Freund stehen geblieben war.
„Wahrheit oder Pflicht?"
Erwartungsvoll sahen wir zu ihm.
„Wahrheit", meinte er unsicher.
„Wen von uns würdest du am ehesten in diesem Raum küssen?", wollte er wissen und hob erwartungsvoll die Augenbrauen.
Mein Herzschlag beschleunigte sich.
Ich hatte Angst vor seiner Antwort, aber wieso?
Ich habe keine Gefühle für Jimin!
Tief atmete ich durch und sah zu Jimin.
„Nimm mich", rief YoonGi und lachte genüsslich.
Daraufhin lächelte Jimin nur verlegen und schaute  erneut nachdenklich durch den Raum.
Zuerst sah er Hobi an, welcher ihn motiviert mit offenem Mund anlachte, aufgerissenen Augen ansah und mit seinen beiden Zeigefingern motivierend auf sich zeigte. Danach sah er zu YoonGi, welcher ihn nur angrinste und erotisch durch sein Haar fuhr.
Dann sah er zu TaeHyung, der ihn lieblich anlächelte. Jimin musste daraufhin ebenfalls verlegen lächeln. TaeHyung sah ihn mit so einem Funkeln in den Augen an.
Er scheint ihm wirklich viel zu bedeuten.

𝐇𝐨𝐥𝐝 𝐎𝐧 || 𝐏𝐉𝐌 𝐱 𝐉𝐉𝐊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt