Eine neue Freundin

665 27 0
                                    

Hermine
„Nun sag mal Isabella wie ist das eigentlich mit der Häuser Wahl bei dir?"
Isabella
„Oh ähm nun ja ich weiß nicht so recht... ich denke ich werde mit den neuen Erstklässlern eingeteilt"
Ron
„ Sag mal Malfoy ich frage mich eins wieso sitzt du hier eigentlich noch ich meine wieso bist du nicht bei den anderen Slytherins?"
Hermine warf ihn nun wieder einen warnenden Blick zu aber das war nicht was mich in diesem Augenblick überraschte mich überraschte  Harry's Blick er war zu gleich neugierig aber auch strafend weil Ron mich so etwas fragte.
Isabella schnippisch
„Vielleicht weil ich keine bin"
Ich weiß nicht wieso aber mir schossen Tränen in die Augen. Wahrscheinlich kam einfach gerade alles zusammen.
•mein Vater in Azkaban
•Draco ein Todesser
• die Angst keine Slytherin zu werden
und dann auch noch diese plagende Frage was zum Merlins Barte mein Bruder Draco für den dunklen Lord machen sollte. Eigentlich wollte ich einfach nur mit jemanden reden aber das ging natürlich nicht. Ich konnte ja nicht einfach zu jemanden hingehen und sagen „ hey du mein Bruder ist ein Todesser und das macht mir ziemlich zu schaffen..." plötzlich riss mich die sanfte Stimme von Hermine aus meinen Gedanken
Hermine
„ hey wein doch nicht Ron ist manchmal ein bisschen schroff.. willst du vielleicht kurz mit mir auf den Gang gehen?"
Ich nickte kurz und wir gingen kurz raus und ich musste sie es jetzt einfach fragen ich konnte nicht anders.
Isabella
„ Wieso bist du so nett zu mir? Ich weiß doch wie mein Bruder ist und was meine Familie von dir und Harry und Ron hält... Wieso gibt ihr euch überhaupt mit mir ab?"
Hermine schien dies zu verblüffen aber sie antwortete fix
Hermine
„ Nun ich denke man sollte eine Person nicht wegen der Herkunft verurteilen..."
Ich verstand sofort den Seitenhieb darauf dass meine komplette Familie Leute wie Hermine Garnger hasste und sie regelmäßig als Schlammblut betitelte. Ich blickte sie entschuldigend an und nuschelte noch mal Entschuldigung für meine Familie. Danach tat das Mädchen etwas was mich sehr überraschte sie umarmte mich und zog mich wieder in unser Abteil.

Isabella Malfoy- Die grün rote Prinzessin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt