Dies ist eine Geschichte, über die Zwillingsschwester von Draco Malfoy. Sie spielt im 6 Hogwarts Jahr und ja wenn ihr mehr erfahren wollt, dann fangt einfach mal an zulesen. Es tut mir leid für sämtliche Rechtschreibfehler...Ich war gerade dabei meine langen blonden Haare zu einem Pferdeschwanz zu zubinden, als ich die Stimme meiner Mutter von unten hörte.
Narcissa
„Isabella komm runter wir müssen reden"Ich stöhnte weil ich genau wusste worüber es ging. Es war seit Wochen Diskussionen, was mit mir geschehen soll nämlich war ich vor ein paar Wochen von Ilvermorny der Amerikanischen Zaubererschule runtergenommen worden. Da meine Familien Situation gerade nun ja sagen wir etwas kritisch ist.(mein Vater sitzt in Azkaban .)
Narcissa
„ Isabella sofort"Ich stöhnte ein letztes mal und ging nach unten wo ich meine besorgte Mutter und meinen blassen Bruder vorfand.
Narcissa
„ Wir haben eine Entscheidung getroffen, wir wollen das du nach Hogwarts mit Draco gehst die Situation.. es ist einfach das beste... du wirst am ersten September mit Draco fahren es ist bereits alles abgeklärt, du könntest von nütze sein"Ich wusste welche Anspielung dass war. Ich wusste gewiss, dass mein eigener Bruder zu einem Todesser im letzten Monat wurde. Wir hatten zwar noch nie eine enge Bindung, aber ich liebte in trotzdem aber seitdem ich dass erste mal das Dunklemal auf Draco's Unterarm sah, konnte ich ihn einfach nur noch verachten. Es war schon schlimm genug das mein eigener Vater solch eine Schande war, aber jetzt auch noch mein Bruder. Ich habe versucht ihn zu verstehen, ihn zu fragen, aber es hatte keinen Sinn mir verriet keiner wieso Draco nun ein Todesser war. Gewiss ich habe es versucht, aber mir Isabella Malfoy das schwarze Schaf mir vertraut es keiner an.
Bevor ich zurück in mein Zimmer ging, schaute ich Draco noch ein letztes mal tief in die Augen aber er blickte einfach schnell weg und lief hoch. Nach ein paar Minuten wurde mir erstmal klar, was nun geschehen wird. Ich werde nach Hogwarts gehen. Ich. Ich grübelte noch lange über Hogwarts nach, bis ich in einen unruhigen Schlaf verfiel.
DU LIEST GERADE
Isabella Malfoy- Die grün rote Prinzessin
FanficDies ist eine kleine Geschichte über Isabella Malfoy die Zwillingsschwester von Draco Malfoy Alle Charaktere und sowie einige Textstellen gehören J.K. Rowling ( Einige Ausschnitte sind aus dem Film sowie aus dem Buch übernommen)