Es vergingen wieder ein paar Tage und morgen stand das Quidditch Spiel Gryffindor gegen Slytherin an. Es war deutlich sichtlich, dass alle ein wenig aufgekratzt waren. Die normale Lautstärke in unserem Gemeinschaftsraum hatte sich verdreifacht und alle unterhielten sich über das Spiel.
Ron
„ Harry ich spiele Morgen aber danach nie wieder von mir aus kann Mc Laggen den Hüter dann spielen"
Harry
„ Ron nun sag doch so etwas nicht, du bist doch nur nervös"
Ron und Harry diskutieren noch ein bisschen und wir Mädchen beschlossen ins Bett zu gehen da wir geschlaucht von der Woche waren. Wir umarmten die Jungs und gingen in den noch leeren Schlafsaal.
Hermine
„armer Harry"
Isabella
„ Was wieso armer Harry... Ron ist doch der, der aufgeregt ist"
Hermine
„ Na hast du vorhin nicht seinen Blick gesehen als Dean und Ginny geknutscht haben?"
Isabella
„ Nei..Nein w.. wie hat er denn geguckt?"
Hermine
„ Na ja so wie man nun mal guckt wenn die Person in die man verliebt ist mit einem anderen knutscht"
Isabella
„ H..Ha..Harry ist in Ginny verliebt"
Hermine
„ Er hat es mir nie gesagt aber... ja ich denke schon der weg wie er sie anguckt. Er ist seit 6 Jahren mein bester Freund ich merke es ihm einfach an"
Ich schwieg und legte mich ins Bett. Für mich brach eine Welt zusammen, Harry stand auf Ginny nicht auf mich. Wieso sollte er auch auf mich stehen, ich verschwieg ihm ja schließlich auch das mein Bruder ein Todesser ist. Ich fühlte mich miserabel und versuchte einzuschlafen.Am nächsten Morgen war es endlich soweit. Nach dem Frühstück gingen Hermine und ich mit unserem dicken Wintermänteln und unserer Fan Kleidung zum Quidditch Feld. Ich war etwas aufgeregt da ich noch nie ein Quidditch Spiel besucht hatte. Auf meiner alten Schule wurde kein Quidditch gespielt und damals auf die Weltmeisterschaftdurfte ich nicht mit weil ich so ein schlechtes Zeugnis nach Hause gebracht habe. Kaum hatten Hermine und ich uns hingesetzt hatte das Spiel auch schon begonnen. Als Ron zu seinen Tor Ringen flog hörte ich von der Slytherin Seite einen Gesang und ich versuchte zu verstehen was sie da sangen.
Slytherins
„ Weasley fängt doch nie ein Ding,
Schützt ja keinen einz'gen Ring,
Weasley ist unser King.
Weasley ist so dumm wie n' Plumpudding,
Lässt jeden Quaffel durch den Ring,
Weasley sorgt für unseren Gewinn
Weasley ist unser King
So singen wir stolz von Slytherin,
WEASLEY IST UNSER KING"
Ich konnte es garnicht fassen, kein Wunder das Ron so nervös war. Mittlerweile hatte das Spiel schon begonnen und es stand 0:0. Jetzt hatte Gryffindor ein Tor gemacht und dieses quittierte es mit ihrem ganz eigenen Lied.
Gryffindors
„ Weasley fängt ja jedes Ding,
Schützt immer alle Ring,
Weasley ist unser King"
Hermine zu mir brüllend
„Das habe ich mir ausgedacht, ist doch viel besser oder?"
Isabella grinsend
„Ja total"
Nun ging das Spiel richtig los. Gryffindor schoss ein Tor nach dem anderen gerade stand es 80:10. Plötzlich sah ich wie Harry seinen Besen in Sturz flug richtete, er flog so schnell das man kaum hin gucken konnte und dann schloss er seine hand um ein kleines Gold farbenes Ding. Es war der Schnatz, die Mänge brüllte und wie ich mich versah wurde Ron von den Gryffindor's auf den Händen in unserem Gemeinschaftsraum getragen. Er war ohne Wiederrede der Held des Tages. Im Gemeinschaftsraum angekommen wurde Ron erstmal von jedem Beglückt Wünscht. Hermine, Harry und Ich standen ein bisschen abseits vom Geschehen und beobachten Ron gerade wie er grinsend da stand. Der komplette Gemeinschaftsraum schrie Weasley und plötzlich wurde Ron von Lavender, auf ein Podest gezogen. Dort küssten sie sich sehr innig. Harry strahlte aber Hermine schossen die Tränen in die Augen und sie rannte aus dem Gemeinschaftsraum. Harry bemerkte nun auch, dass was nicht mit Hermine stimmte und wir beide gingen sie suchen. Wir fanden sie relativ schnell auf einer Steintreppe sitzen umringt von kleinen schönen Vögeln.
Harry
„ die sind wirklich gut"
Hermine weinerlich
„ Ich übe nur etwas"
Schweigend setzen Harry und Ich uns neben Hermine. Harry nahm sie in den Arm und ich tätschelte ihr die Schulter.
Hermine weinerlich
„ Ha.. Harry was ist das für ein Gefühl wenn du Dean mit Ginny siehst"
Mir stach wieder das Herz aber ich versuchte jetzt einfach nicht daran zu denken
Harry
„Oh"
Hermine
„ Ich weiß es, Harry du bist mein bester Freund ich sehe doch wie du sie ansiehst."
Ich hörte mädchenhaftes Gekicher und Ron und Lavender kamen Arm in Arm um die Ecke gerannt.
Lavender
„ Ups hier scheint schon besetzt zu sein"
Hermine versuchte ihre Tränen zu verbärgen doch anstatt dessen kamen unaufhörlich neue dazu.Lavender versuchte Ron am Arm weiter zu ziehen doch der bedeutete ihr schon einmal weiter zu gehen.
Ron
„Was sollen den die ganzen Vögel"
Hermine schien nun entschlossen und wütend sie stand auf und sagte mit fester Stimme Oppugno, dann schossen die kleinen hübschen Vögel auf Ron zu. Dieser versuchte ihnen auszuweichen und rannte schließlich weg.
Harry
„ Es fühlt sich genau so an"
Mein Herz schmerzte erneut, ich versuchte aber trotzdem stark zu bleiben.
Hermine
„ Harry hol mir doch bitte eine Decke ich friere"
Harry stand ohne zu zögern auf und lief los. Ich umarmte immer noch Hermine und bekam so langsam Tränen in den Augen die ich versuchte zu unterdrücken.
Hermine
„ Wieso hast du es mir nicht gesagt?"
Isabella
„ Was gesagt?"
Hermine
„ Bell... na das du Harry magst"
Isabella
„Hermine... bitte sag es keinem ich war mir selber lange Zeit nicht sicher"
Hermine nickte und als Harry zurück kam saßen wir alle drei schweigend in Decken eingehüllt dort. Ich überlegte was ich nun machen soll. Ich fühlte mich immer schlechter weil ich meinen Freunden immer noch nicht erzählt hatte das Draco ein Todesser ist. Ich beschloss es ihnen zu sagen nur brauchte ich den richtigen Moment. Ich grübelte noch lange über das Thema und als wir drei in den Gemeinschaftsraum zurück kehrten ging ich sofort mit Hermine in den Schlafsaal und wir beide schliefen ein.
DU LIEST GERADE
Isabella Malfoy- Die grün rote Prinzessin
FanfictionDies ist eine kleine Geschichte über Isabella Malfoy die Zwillingsschwester von Draco Malfoy Alle Charaktere und sowie einige Textstellen gehören J.K. Rowling ( Einige Ausschnitte sind aus dem Film sowie aus dem Buch übernommen)