Was weg muss, muss weg

226 6 0
                                    

Als Hermine uns unsere Lernpläne höchst stolz überreichte, dachte ich ich muss mich übergeben. Es waren so viele Themen die höchst kompliziert, auf die einzelnen Wochentage verteilt wurden. Ich war schon völlig mit Morgen dem Montag überfordert. Mittagspause Verwandlunge ( 12:30-13:00) und so ging es immer weiter bis zum 23.6 denn dort war ein großer roter Kreis in den Prüfungen steht.
Isabella
H..He..Hermine, was ist das?"
Hermine
„ Der Lernplan natürlich"
Ron
Wir sind schon daran gewöhnt"
Winkte er ab. Ich schaute Harry verängstigt an, der mich belustigt anschaute.
Harry
„ Ach Isabella, nun reg dich doch nicht auf. Du wirst es schon schaffen"
Isabella
Ja-ja ich schaffe das!"
Mit diesen Worten beugte ich mich über meine restlichen Hausaufgaben und gab mir extra viel mühe. Als es 19 Uhr wurde beschlossen Harry und ich den Tarnumhang ( das habe ich auch an Weihnachten erfahren) zu nehmen und zum Raum der Wünsche zu gehen. Wir schlichen unter dem Tarnumhang zu der besagten Wand und versuchten dann den Raum der Wünsche zu holen. Dies erwies sich nicht als besonders schwer, denn der Raum kam bereits nach wenigen Minuten zum vorscheinen.
Harry
Da ist er, der Raum der Wünsche..."
Isabella
J..ja das ist er, Harry bist du bereit?"
Harry
Jaah ich bin soweit"
Nachdem Harry mir die gesagt hatte, gingen wir zusammen in den Raum der Wünsche. Ich staunte nicht schlecht, er war voll mit allen möglichen. Es waren tausende von Möbeln auf großen Haufen gestapelt und in der Mitte des Raumes stand eine,Art Kasten. Der Kasten war in etwa so 2 m groß und schlagartig wurde mir bewusst, dass dies ein Verschwinde Kabinett war. Auch Harry merkte es und er stupste mich leicht an.
Isabella
Ja ich weiß, ich habe es auch erkannt. Es ist ein verschwinde Kabinett... so können wir das Buch los werden"
Harry schluckte einmal schwer und dann machte er einen Schritt auf das verschiedene Kabinett zu. Ich nahm seine Hand in meine und zusammen warfen wir das Buch in das Kabinett.
Isabella flüsternd ganz nah bei Harry
Harry du hast es geschafft!"
Nun kam Harry noch näher und legte eine Hand auf meine Wange.
Harry
Jahh, wir haben es zusammen geschafft. Danke Bell!"
Ich legte meine eine Hand auf seinen Rücken und die andere auf seinen flachen Bauch. Ich sah in seine wunderschön strahlenden grünen Augen und auch Harry blickte mir verträumt in meine blau grauen Augen. Ich verspürte nun einen heftigen Drang meine Lippen auf seine zu pressen und auch Harry schien es zu wollen. Doch dann merkte ich, was hier geschah. Harry mochte mich doch garnicht, wir konnten uns doch jetzt nicht küssen. Ich riss mich schnell von Harry los und taumelte ein paar Schritte rückwärts. Harry schien verwirrt und beschämt und ganz kurz, aber auch nur ganz kurz meintenich einen Hauch Enttäuschung auf seinem Gesicht zu sehen. Aber ich musste mich verguckt haben, Harry war nur ein guter Freund, er würde sich doch niemals in eine Malfoy verlieben. Oder doch?
Harry
„Isabella.. ich es tut"
Isabella
Harry du musst dich nicht entschuldigen ich, lass es uns einfach vergessen"
Mit diesen Worten ging ich schnellen Schrittes auch dem Raum der Wünsche und zum Gemeinschaftsraum zurück. Dort angekommen zog ich Hermine schnell die Treppen zum Schlafsaal hoch und heulte mich bei ihr aus.
Hermine
„ Bell was ist denn passiert? Du bist ja völlig aufgelöst!"
Isabella
Hermine ich bin so dumm, so so dumm. Harry und ich haben uns gerade fast geküsst, er kam auf mich zu und wollte mich küssen, aber ich bin zurück gewichen. Jetzt senkte er bestimmt das ich ihn nicht mag"
Hermine
Oh e..er oh Bell"
Hermine
Rede mit ihm, es wird sich dann alles aufklären"
Isabella
Vielleicht ist das garnicht so eine schlechte Idee..."
Mein Herz schlug nun schneller, sollte ich es wirklich wagen und Harry meine Gefühle gestehen?
Hermine
Isabella hör mir zu, du musst mit Harry reden am besten sofort"
Gesagt getan. Hermine schleifte mich die Treppen in den Gemeinschaftsraum runter, dort war aber kein Harry und ich beschloss ihn zu suchen.

Isabella Malfoy- Die grün rote Prinzessin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt