Hogwarts Express

780 27 1
                                    

Die Zeit verging tatsächlich sehr schnell, seitdem Mutter, Draco und ich in der Winkelgasse waren. Ich beschäftigte mich eigentlich hauptsächlich damit meine neuen Schulbücher zu lesen und alte Aufzeichnungen von Draco zu studieren. Ehe ich mich versah war schon der erste September und ich stand mit Mutter und Draco am Bonhof King's Cross. Als wir die Speere zwischen Gleis neun und zehn durchquerten hielt mich meine Mutter noch einen kleinen Moment auf.
Narcissa
„Bell ich weiß, dass es schwer ist und glaube mir ich wollte auch nicht, dass es so kommt ich mache mir schreckliche Sorgen um Draco, du weißt nicht welche Aufgabe er bekommen hat. Glaube mir einfach ich würde alles dafür tuen um ihn zu beschützen"
Isabella
„ Ich verstehe nicht wieso du es mir sagst Mutter! Was soll ich nun sagen, dass ich es gut heiße auf welcher Seite diese Familie steht?"
Mit diesem Satz drehte ich mich um und stieg in den Hogwarts Express ein. Ich guckte ein letztes mal aus dem Fenster und sah Mutter blass und traurig Draco umarmen. Nun beschloss ich mir ein Abteil zu suchen, kurz überlegte ich ob ich zu Draco gehen sollte. Aber schnell verdrängte ich diesen Gedanken. Nach ein paar Minuten fand ich ein leeres Abteil und setzte mich rein. Ich suchte meine Schulbücher raus und begann sie weiter zu lesen. Als ich gerade einmal eine Seite gelesen hatte hörte ich Stimmen von außen eindringen. Ich erkannte sie sofort es waren Potter, Granger und Weasley.
Hermine
„ Nun kommt schon es ist das einzige Abteil was noch leer ist"
Ron
„ Auf keinen Fall werde ich mich zu einer setzen die nur ansatzweise was mit Malfoy zu tuen hat"
Hermine
„ Ron sei nicht so kindisch sie hat sich bei Madam Melkins sogar bei uns Entschuldigt, gib ihr doch bitte eine Chance"
Harry
„ Hermine ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist..."
Als ich Harry dies sagen hörte, fühlte ich einen kleinen Stich in meinem Magen. Als ich dies spürte war ich verwirrt, aber versuchte dem Gespräch weiter zu folgen.
Hermine
„ Harry entweder sie oder wir können uns auf den Boden setzen"
Dieses Argument schien Harry überzeugt zu haben, denn kurze Zeit später standen die drei im Türrahmen.
Hermine
„ Entschuldigung können wir uns vielleicht zu dir setzen der restliche Zug ist voll"
Ron
„ Wenn nicht dann können wir auch gerne wieder gehen"
Ich überlegte kurz entschloss aber einfach diese Bemerkung zu überhören. Mein Blick viel augenblicklich auf Harry. Er hatte einen viel zu großen Pulli an, und seine Augen funkelten mir nur so entgegen.
Isabella
„ Ja... ihr könnt gerne hier sitzen"
Nun traten die drei ein und setzen sich hin, ich bemerkte wie mich die drei inspizierten und entschloss mich einfach mal vor zu stellen.
Isabella
„ Ich bin übrigens Isabella und ihr seid Ron Weasley, Hermine Granger und nun ja wer du bist weiß glaube ich jeder"
Schloß ich meinen Satz mit einem kleinen Lächeln ab.
Hermine fragend
„ Ja richtig ich bin Hermine... du bist also die Cousine von Mal... Draco?"
Isabella
„Nein nicht ganz richtig ich bin die Zwillingsschwester von Draco"
Harry
„Zwillingsschwester?"
Isabella lächelnd
„ ja... ihr wusstet es wahrscheinlich nicht. Ich war auf Ilvermorny aber meine Mutter wollte das ich nach Hogwarts gehe da nun ähm ja"
Ron
„ dein Vater in Azkaban sitzt"
Nach diesem Satz warf Hermine Ron einen sehr bösen blick zu und ich schlug wieder mein Buch auf. Ich war irgendwie enttäuscht, denn ich wollte mich mit ihnen anfreunden. Draco hatte mir viel über sie erzählt. Er hasste sie natürlich, aber ich mochte sie irgendwie.So verging die Zeit und nachdem ich ein weiteres Kapitel von „die Geschichte von Hogwarts" zu ende gelesen habe kam schon die Süßigkeiten Hexe rein und fragte ob wir was süßes wollten.

Isabella Malfoy- Die grün rote Prinzessin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt