Ich rannte Stunden durch die Gegend völlig überfordert mit der ganzen Situation. Ich musste immer wieder weinen und sackte in einem kleinen Ort nicht weit von meinem Haus auf dem Bürgersteig zusammen. Ich konnte es einfach nicht fassen, meine eigene Mutter hatte mich rausgeschmissen, ich hatte keine Chance Sachen von mir einzupacken, nur meinen Hogwarts Koffer konnte ich mitnehmen. Ich hatte kein Geld und war einfach auf mich alleine gestellt. Plötzlich hörte ich ein lautes scheppern und sah grelles Licht aus mich zu rasen. Wie sich kurze Zeit später heraus stellte, wurde ich von dem Fahrenden Ritter aufgegabelt. Ernie der Fahrer versprach mir mich zum Fuchsbau zu bringen, da es eigentlich der einzige Ort war wo ich hin gehen könnte. Hermine war mit ihren Eltern Ski fahren, dass hatte sie mir selber erzählt und da der größte Teil von meinen Verwandten in Azkaban sitzt ( sie würden mich ohne hin nicht aufnehmen) war der Fuchsbau meine einzige Chance. Ich spürte durch einen Ruck wie die rasante Fahrt losging und kam so auf ein paar andere Gedanken, doch schweifte ich bald wieder zum Fuchsbau zurück. Was wohl Harry und Ron sagen würden wenn ich einfach so vor der Tür stehe? Wird mich die Familie Wealsey überhaupt aufnehmen? Ich hoffe doch stark, immerhin waren sie meine einzige Chance. Die Fahrt mit dem Fahrenden Ritter verging relativ schnell und so stand ich nun im dunkeln vor dem krummen und schiefen Haus der Weasley's. Mit zitternden Händen klopfte ich zaghaft an die Tür und wartete auf eine Rückmeldung.
Mrs Wealsey
„ Wer da?"
Isabella
„ Hier ist Isabella Malfoy, i...ich bin gut mit ihren Sohn Ron befreundet... i....ich na ja.... ich wurde von zu Hause rausgeschmissen... also ich....."
Ich hörte ein klick und die Tür wurde geöffnet. Vor mir stand eine sehr nett aussehende Frau die mich neugierig musterte. Sie schien meine roten Augen zu bemerken und ließ mich ins Haus hinein.
Mrs Weasley
„ Nun mein Kind, möchtest du nochmal von vorne anfangen?"
Isabella aufgelöst
„ Na ja, ich bin Isabella Narcissa Malfoy, die Tochter von Lucius und Narcissa Malfoy. Wie sie vielleicht wissen bin ich seit Anfang des Jahres gut mit ihrem Sohn Ron befreundet. Außerdem bin ich natürlich auch mit Harry Potter und Hermine Granger befreundet. Heute bin ich in mein Elternhaus zurück gekehrt und meine Mutter war weder begeistert, dass ich eine Gryffindor bin noch das ich mit Ron, Harry und Hermine befreundet bin. Verstehen sie? Kennen sie vielleicht Sirius Black oder vielleicht Andromeda Tonks? Ich bin wie sie, anders.... und deshalb von meiner Familie verstoßen worden."
Ich spürte wie mir wieder einmal an diesem Abend Tränen an den Wangen hinunter liefen und ich versuchte sie peinlich berührt zu verbergen.
Mrs Weasley
„ Oh du Liebe, du kannst hier bleiben einverstanden? Du möchtest nun sicherlich zu Ron und Harry, sie sind ganz oben in dem Zimmer ok? Ich werde später nochmal zu euch hoch kommen in Ordnung?"
Isabella
„ Oh Mrs Weasley danke! Ich danke ihnen so sehr."
Die rundliche Frau lächelte mich liebevoll an und ich ging nun etwas nervös die Stufen zu Rons Zimmer hinauf. Oben angekommen klopfte ich zaghaft an die Tür und nach einem herein betrat ich das Zimmer.
Harry
„ Isabella?"
Ron
„ Was zum Merlin? Was suchst du hier?"
Ich erzählte ihnen die ganze Geschichte und kaute nervös auf meiner Unterlippe herum. Ich hatte beschlossen, dass es nun an der Zeit war ihnen zu erzählen, dass Draco ein Todesser war. Ich nahm all meinen Mut zusammen und sprach es endlich aus.
Isabella
„ Da ist noch was, was ich euch erzählen muss, ich hatte die ganze Zeit Angst, ihr würdet nichts mehr mit mir zu tun haben wollen wenn ich es euch erzähle,aber ihr habt es einfach verdient. Vielleicht wollte ich meine Familie auch noch etwas beschützen aber es muss jetzt einfach sein. Draco ist ein Todesser."
Ich schaute gespannt auf die beiden, doch die Reaktion war unerwartet.
Harry
„ Ich wusste es, doch ihr wolltet mir nicht glauben! Ha ich wusste es die ganze Zeit."
Nun war ich verwirrt, wie das?
Isabella
„ Wie ihr wusstet es?"
Ron
„Wir haben es vermutet..."
Ron guckte unsicher zu Harry und blickte dann mich nervös an.
Ron
„Harry ich denke es wird Zeit, Isabella in alles einzuweihen...."
Harry
„. Ja, ich denke der Zeitpunkt war schon längst überflüssig."
Und so wurde ich an diesem Abend ein offizielles Mitglied des goldenen Trios. Harry und Ron erzählten mir alles, was so einige Stunden dauerte. Sie erzählten mir von ihrem ersten Jahr, von ihrem zweiten Jahr, von Sirius und Pettigrew, von dem Trimagischen Turnier, wie Harry gegen Voldemort gekämpft hat, von der DA, von dem Ministerium, von der Prophezeiung, von Dumbeldore's Unterricht und die ganzen Geschichten über Voldemort. Nachdem sie mir alles endlich erzählt hatten war ich erstmal wie erschlagen und brauchte einen Moment um dies alles zu verarbeiten. Ich unterhielt mich noch viel an dem Abend mit dem beiden und musste sagen, dass mir Harry sehr leid tat. Ich hatte keine Ahnung, wie viel Last er aus seinen Schultern tragen muss. Spät am Abend kam Mrs Weasley zu uns hoch und sagte mir, dass sie gerne mir mir eine alte bekannte von ihr besuchen möchte, die mich gerne kennen lernen möchte.
DU LIEST GERADE
Isabella Malfoy- Die grün rote Prinzessin
Fiksi PenggemarDies ist eine kleine Geschichte über Isabella Malfoy die Zwillingsschwester von Draco Malfoy Alle Charaktere und sowie einige Textstellen gehören J.K. Rowling ( Einige Ausschnitte sind aus dem Film sowie aus dem Buch übernommen)