Am nächsten Morgen gingen wir Frühstücken und ich erlebte Live mit wie Hermine versuchte Ron zu Slughorns Party einzuladen dieser quittierte es mit der Aussage dass sie ja bestimmt mit Cormac auf die Weihnachtsfeier gehen möchte an diesem Zeitpunkt war ich mir sicher, dass Ron mehr als verblödet war. Danach hatten wir in der ersten Stunde VgddK. Ich hasste dieses Fach mittlerweile wie eigentlich der Rest der Gryffindor's auch. Snape machte den Unterricht einfach zur Hölle, besonders für Harry. Eigentlich war Harry ziemlich gut, jedoch schien Snape immer einen Grund zu finden seine richtigen Antworten runter zu machen. Heute würden wir unsere benoteten Aufsätze wieder bekommen und ich hatte ziemlich Panik da vor. An diesem Tag hatte ich den Aufsatz schnell auf der Mädchen Toilette geschrieben, da ich einfach völlig vergessen habe ihn zu schreiben.
Snape
„ Ich muss schon sagen ich war nicht wirklich überrascht. Aber einer von ihnen hat es doch tatsächlich geschafft ein T zu bekommen"
Snape grinste hämisch und begann die Aufsätze zu verteilen. Ron bekam seinen als erstes wieder er hatte noch ein M, worüber er mehr als glücklich schien. Danach bekam Hermine ihren Aufsatz sie hatte ein O, was auch sonst. Snape schien jedoch gequält ihr ihren Aufsatz zu geben, bestimmt hatte er 10 mal geguckt ob nicht doch irgendwo ein klitzekleiner Fehler war. Schließlich bekam auch Harry seinen Aufsatz, er war ziemlich geschockt er hatte nämlich ein A und bestimmt war es bei ihm genau so wie bei Hermine abgelaufen.
Snape
„ Glückwunsch Miss Malfoy, ich muss schon sagen ich habe noch nie Zwillinge gesehen die sich unähnlicher waren. Der eine ein E und die andere nun ja schauen sie doch selbst."
Mir schwante Böses und wie erwartet war ich die, die das T bekommen hatte.
Hermine
„ Oh Bell... du musst dich wirklich mehr anstrengen"
Ron
„ Wieso gibt Hermine dir nicht einfach Nachhilfe?"
Ich lächelte sie fragend an.
Hermine
„ Oh ich weiß nicht.. ich habe so viel um die Ohren aber wie wäre es denn mit Harry? Harry könnte dir Nachhilfe geben, er ist so ein guter Lehrer"
Harry nickte lächelnd und mein Herz machte wie so oft einen Hüpfer.Am Abend hatten Harry und ich uns dann in einem alten Klassenzimmer verabredet um dort zu lernen. Ich weiß nicht wieso aber ich war ziemlich aufgeregt und hatte mich fürs lernen ein bisschen aufgedonnert.
Harry
„ Hey"
Isabella
„ Hey..."
Harry und ich lernten eine Weile jedoch verfielen wir schnell in ein tolles Gespräch. Wir lachten viel und kamen uns an diesem Abend auch ein bisschen näher, da wir uns noch nie zu vor, so lange alleine unterhalten hatten. Ich kämpfte immer wieder gegen den starken Drang an Harry zu erzählen, dass Draco ein Todesser war. Aber das konnte ich doch nicht machen ich meine er ist schließlich mein Bruder. Jedoch leidete ich viel unter diesem Geheimnis, besonders da meine neuen besten Freunde die Feinde von dem Herren meines Bruder waren. Ich hatte auch irgendwo ein schlechtes Gewissen ihnen es nicht zu erzählen aber ich wusste ja eh nicht was für Pläne der dunkle Lord hatte, schließlich war ich nie ein Todesser. Mir viel jedoch auch oft auf das die drei mir nicht komplett vertrauten. Sie redeten oft hinter meinen Rücken, aber damit musste ich wohl leben. Ich hoffte nur inständig, dass das Vertrauen noch mit der Zeit kommen würde.
DU LIEST GERADE
Isabella Malfoy- Die grün rote Prinzessin
FanfictionDies ist eine kleine Geschichte über Isabella Malfoy die Zwillingsschwester von Draco Malfoy Alle Charaktere und sowie einige Textstellen gehören J.K. Rowling ( Einige Ausschnitte sind aus dem Film sowie aus dem Buch übernommen)