Das Buch muss weg

229 7 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich nur mit einem Gedanken auf, dass Buch musste weg. Ich sah, dass Hermine bereits wach war und wir zogen uns schnell an und gingen in den Gemeinschaftsraum runter. Dort fanden wir bereits Harry und Ron auf den Sofas vor dem Kamin sitzen.
Isabella
„ Guten Morgen"
Harry&Ron
„ Morgen"
Hermine
Harry hör zu,Bell und ich haben uns unterhalten, ich sag dies jetzt nicht weil ich neidisch bin oder sowas. Das Buch muss weg!"
Harry seufzend
I...Ich weiß"
Nun suchten wir vier nach einem Plan wie wir das Buch endgültig los werden konnten. Wir wollten nicht, dass jemals eine Person wieder dieses Buch fand, also grübelten wir lange nach einer Lösung. Uns viel aber nicht viel ein, wir hatten ein paar Ideen, aber diese ergaben wenig Sinn.
Hermine
Ich weiß!"
Ron, Harry & Isabella
„ Was weißt du?"
Hermine
Wie wir das Buch vom Halbblut-Prinzen endlich loswerden, wie wir es zerstören können. Hört zu, wie brauchen den Raum der Wünsche! Da es eine wichtige Angelegenheit ist, wird er uns sich offenbaren und er wird alles nötige in sich haben was wir brauchen. So können wir es verschwinden lassen, dass ist die Lösung!"
Ich staunte nicht schlecht, Hermine war wirklich genial! Ich wäre nie auf so etwas gekommen. Ich kannte den Raum der Wünsche von Draco's Erzählungen und ich wollte ihn umbedingt mal sehen.
Ron
„ Hermine, Mine das ist absolut genial, du bist absolut genial!"
Hermine wurde nun leicht rosa ließ sich aber nicht beirren.
Hermine
Nun danke Ron. Ein Problem gäbe es aber noch, wir können nicht alle auf einmal vor der Wand rumturnen. Am besten wäre es, wenn zwei gehen würden. Hm Harry geht natürlich es ist ja sein Buch und Isabella willst du nicht mitgehen?"
Ich nickte fröhlich und strahlte Hermine nur so an.
Isabella
„ Aber am besten wäre es wenn wir Abends gehen würden."
Harry stimmte mir zu und nun widmeten wir uns unserem zweiten Problem. Wie würde Harry die Erinnerung von Slughorn bekommen?
Hermine
„ Wie wäre es, wenn du einfach nochmal mit ihm sprechen würdest?"
Harry
„ Nein, das würde nichts bringen"
Hermine nickte verstehend und wie hatten aber absolut keine Idee. Wir warteten nun das es Abend wurde, wir machten unsere Hausaufgaben und spielten Zauberer Schach als Hermine plötzlich aufschrie.
Harry
Was ist denn los Hermine?"
Hermine panisch
E...es sind nu...nur noch neun Wochen bis zu dem Abschluss Prüfungen"
Harry, Ron und ich verdrehten die Augen und mussten schmunzeln. Es war einfach so typisch Hermine. Sie rannte wie vom Blitz getroffen in unserem Schlafsaal und holte ein dutzend Pergament Rollen, um uns lern Pläne zu erstellen.
Ron
„ Och Hermine, nun wirklich muss das sein?"
Harry lachend
Lass sie alter, ohne sie wären wir manchmal nicht durch die Prüfungen gekommen"
Hermine ließ sich garnicht von Ron beirren und kritzelte wie eine verrückte auf einem Blatt Pergament rum. Ich dachte sie müsste verrückt geworden sein so hektisch wie sie war. Ich kannte die sehr ehrgeizig Hermine ja schon, aber dies war ein anderes Level.
Isabella
Hermine, nun beruhig dich doch. Wir haben doch noch neun Wochen bis zu den Prüfungen"
Ron
Geil nur noch zehn Wochen Schule"
Hermine blickte Ron nun sehr böse an der sofort verstummte.Als sie sich an mich wand blickte sie auch nicht gerade freundlich.
Hermine
„ Nun also wirklich Isabella, weißt du was neun Wochen sind? Wir haben 9 Fächer in denen wir jeweils eine Prüfung absolvieren müssen. Wir müssen nun in nur 9 Wochen den ganzen Stoff von einem Jahr von 9 Fächern auswendig können"
Nun glotze ich sie an, ich bekam nun langsam Panik.
Harry
Nun hör auf Hermine, wir werden ab jetzt wie jedes Jahr mit dir jeden Tag lernen und dann schaffen wir das schon. Du machst Bell ja richtig Angst, siehst du wie sie guckt?"
Nun blickte Hermine zu mir und als sie mich so verstört da sitzen sah, warf sie mir einen entschuldigenden Blick zu.
Hermine hatte nach ungefähr einer Stunde unsere Lernzettel fertig

Isabella Malfoy- Die grün rote Prinzessin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt