Heute war Montag und wir hatten in der ersten Stunde, direkt Zaubertränke. Ich mochte dieses Fach einfach überhaupt nicht, nicht nur weil ich dort Draco sehen musste. Nein ich hasste dieses Fach einfach... Eigentlich wiederholten wir in allen Fächern nur den Stoff für die Prüfungen. Heute war wieder so ein Tag. Der Schultag ging eigentlich ganz schnell vorbei und wir widmeten uns wieder unserer Hauptbeschäftigung Lernen.
Harry
„ Ich glaube ich gehe jetzt zu Dumbledore und gebe ihm die Erinnerung"
Hermine
„ Ja, dass ist eine gute Idee"
So ging Harry mit der kleinen Phiole aus dem Gemeinschaftsraum und Hermine fragte mich ab.
Hermine
„ Also Bell, welche Zutaten braucht man für den Schwebetrank?"
Isabella
„ Och Hermineeeee"
Hermine
„ Komm schon wenigstens ein paar"
Isabella
„ Na gut. Also man braucht eine Spinne, eine Spatelspitze Mondsteinpulver, eine Spatelspitze Einhornstaub, 5 Werwolfshaare und ähm 3x7 Messlöffel Ziegenmagensäure"
Hermine
„ Sehr gut, sehr gut das war einer der schwersten Rezepte"
Hermine
„ Gut Ron, welche Zutaten brauchst du für Felix Felicis?"
Ron
„ Hm man braucht, 1 l mondbeschienenes Gebirgwasser, 7 g Feenstaub frisch vom Flügel, oder 7 g Sternstaub, 1 zermalener Mondstein, 10 Haare von einer Einhorn Mähne, 7 g Goldregen- Blüten, 3 Skarabäuskäfer,3 Tropfen Drachenblut und noch ein Spinnenbein."
Hermine
„ Sehr gut und Bell erzähl mir was über den Glückstarnk"
Isabella
„ Also Felix Felicis auch bezeichnet als flüssiges Glück, ist ein sehr schwer brauendes goldener Zaubertrank. Er bewirkt, dass einem alles gelingt was man sich vornimmt"
Hermine
„ Sehr gut"
Isabella
„ Jetzt frage ich dich was... hm jetzt kommt etwas schwieriges, erzähl mir doch bitte alles was du über den Wolfsbanntarnk weißt"
Hermine
„ Der Wolfsbanntarnk, ist ein erst in jüngster Zeit entwickelter Zaubertrank, der Werwölfen hilft, die Zeit ihrer Verwandlung bewusst zu erleben und somit trotz Verwandlung ungefährlicher zu bleiben.Die Infizierten verwandeln sich zwar trotzdem unter großen schmerzen in einen Werwolf, behandeln dabei aber ihr menschliches Bewusstsein und somit die Kontrolle über ihr handeln. Statt sich unkontrolliert menschliche Beute zu suchen, können sie sich so in ihrer Wolfsgestalt, aber mit ihrem menschlichen Geist, zurückziehen, um die, leider ebenso schmerzvolle, Rückverwandlung abzuwarten. Der Trank muss jeden Tag in der Woche vor Vollmond genommen werden. Die tägliche Dosis muss während der vorgeschriebenen Tage bis der Mond voll ist unbedingt regelmäßig zu sich genommen werden, sonst tritt die Verwandlung in einen bestialischen Werwolf, spätestens dann, doch wie sonst ein. Der von dem, noch lebenden, Zauberer Damokles Belby kreierte diesen Tarnk.
Der Wolfsbanntrank gehört zu den sehr komplizierten Zaubertränken. Von seinen Zutaten ist lediglich der Wolfswurz bekannt. Vom fertigen Trank steigt ein leichter blauer Rauch auf. Da die unter Lykantropie leidenden, die ja im ministeriellen Werwolf-Register gemeldet werden müssen, in der magischen Gesellschaft mit erheblichen sozialen Benachteiligungen zu kämpfen haben und meistens gar keine Arbeit bekommen, können sich viele der Betroffenen diesen kostspieligen Zaubertrank jedoch oft nicht leisten.
Ron
„Wow Hermine, dass war verdammt gut"
Harry
„ Hey"
Isabella
„ Harry! Was hat Dumbledore gesagt?"
Harry
„ Es ist so wie vermutet, Voldemort hat Horkruxe erschaffen. Dumbledore hat einen davon, er möchte mich auf eine Reise mitnehmen, wo wir ihn zerstören"
Hermine
„ Voldemort hat was erschaffen?"
Harry
„ Horkruxe, ich weiß selber nicht was das ist. Auf jeden Fall werden wir heute in genau acht Wochen aufbrechen und diesen Horkrux Ring zerstören"
DU LIEST GERADE
Isabella Malfoy- Die grün rote Prinzessin
Fiksi PenggemarDies ist eine kleine Geschichte über Isabella Malfoy die Zwillingsschwester von Draco Malfoy Alle Charaktere und sowie einige Textstellen gehören J.K. Rowling ( Einige Ausschnitte sind aus dem Film sowie aus dem Buch übernommen)