Es vergingen Tage,Wochen. Hermine hatte oft Streit wegen so einem Buch von Harry an solchen Tagen schleppte sie mich in die Bibliothek und verdonnerte mich zu lernen. Heute war jedoch ein besonderer Tag, es war Hermines Geburtstag. Harry und Ron haben mir es vor ca. einer Woche erzählt so konnte ich zum Glück noch ein Geschenk besorgen. Dieses Jahr viel der Geburtstag von Hermine auf einen Samstag und Harry, Ron und ich hatten ein kleines Picknick vorbereitet. Gerade war Ron Hermine holen und ich und Harry waren alleine. Ich bin in den letzten Wochen zu einem festen Bestand teil des Trios geworden es ist fast so als ob wir uns schon seit Jahren kennen würden. Auch war da des öfteren so ein komisches Gefühl in der Magen Gegend wenn Harry mich berührte oder ich in seine wunderschönen grünen Augen sah. Jedoch verdrängte ich immer diese Gedanken so gut wie möglich.
Harry
„ Hey über was grübelst du jetzt schon wieder Bell?"
Isabella
„Über garnichts, ich habe mich nur gefragt wie lange Ron noch braucht..."
Harry
„ Achso diese Frage kann ich dir beantworten... da kommen sie schon"
Ich sah jetzt auch das Hermine und Ron auf uns zusteuerten. Hermine war knall rot, ich beschloss sie später mal zu fragen aber eigentlich konnte ich es mir schon denken. Es hatte bestimmt irgendwas mit Ron zu tun. Manchmal verhielt sie sich so verliebt, dass ich gerne ein bisschen Wasser über den Kopf schütteln möchte.
Hermine
„ Aww das habt ihr aber toll gemacht vielen vielen dank"
Harry& Isabella
„ Bitte und Happy Birthday"
Wir feierten noch bis in den Abend herein und weil Hermine das Geburtstagskind war haben die Jungs alles aufgeräumt und wir durften schonmal in unserem Schlafsaal gehen. Ich beschloss Hermine nun gerade heraus anzusprechen.
Isabella
„ Du Mine wieso warst du eigentlich vorhin so rot?"
Hermine
„ Hm was?"
Isabella
„ Na vorhin am Anfang des Picknicks"
Hermine
„ Oh ähm Ron hat mir einen Kuss auf die Wange gegeben"
Isabella
„ Sag mal Hermine willst du mir was sagen?"
Hermine
„Was nein natürlich n..nicht"
Isabella grinsend
„ Na gut wenn du meinst"Hermine lächelte nur verlegen und wir zwei Mädels machten noch unsere Hausaufgaben fertig und gingen dann hoch um uns schlafen zu legen.
DU LIEST GERADE
Isabella Malfoy- Die grün rote Prinzessin
FanficDies ist eine kleine Geschichte über Isabella Malfoy die Zwillingsschwester von Draco Malfoy Alle Charaktere und sowie einige Textstellen gehören J.K. Rowling ( Einige Ausschnitte sind aus dem Film sowie aus dem Buch übernommen)