Nach dem Essen bin ich mit Hermine, Ron, Harry und den anderen Gryffindor's hoch zu unserem Gemeinschaftsraum gegangen. Da wir alle sehr müde waren sind Hermine und ich direkt hoch zu den Mädchen Schlafsälen gegangen.
Isabella
„Weißt du zufällig in welchem Schlafsaal ich bin?"
Hermine
„ na ja mit dir sind wir nur 4 Mädchen in unserem Gryffindor Jahrgang also denke ich mal in meinem komm ich zeige ihn dir"
Als wir unseren Schlafsaal erreicht haben gingen wir rein und ich wunderte mich. Hermine sagte nur ganz kurz hallo zu den zwei anderen Mädchen und ignorierte sie sonst. Ich überlegte ob sie sich wohl nicht mögen würden aber wurde prompt aus meine Gedanken gerissen als ich meinen Namen hörte.
Lavender
„ Parvati kannst du das fassen zuerst hängt Grangi nur mit Potti und Ron rum und jetzt auch noch mit ner Malfoy"
Ich wollte gerade was sagen als Parvati antwortete.
Parvati
„ Echt Hermine du hast glaube ich zu oft in der Bibliothek ein Buch auf den Kopf bekommen"
Hermine schien nun der Geduldsfaden geplatzt zu sein den sie zückte ihren Zauberstab. Ich hinderte sie aber einen Spruch auszusprechen, denn ich drücke ihren Stab herunter.
Hermine zischend
„ Was soll das?"
Isabella
„ lass dich doch nicht so schnell provozieren"
Hermine warf Parvati und Lavender noch einen letzten giftigen Blick zu und verschwand dann im Badezimmer.Am nächsten Morgen wachte ich relativ früh auf. Hermine's Bett war jedoch schon leer also beschloss ich mich fertig zu machen. Danach schnappte ich mir meine Schultasche und den Zettel mit meinen UTZ Fächern den ich gestern vor dem Schlafen noch mit Hermine ausgefüllt habe. Als ich die Treppen runter ging fand ich Hermine mit einem Buch vor der Nase in einem der gemütlichen Sessel sitzen.
Isabella
„Hey guten Morgen"
Hermine
„ Oh Guten Morgen Isabella, hast du gut geschlafen?"
Isabella
„ Na ja geht so. Kommst du mit mir den Zettel bei Mc Gonagall abgeben ?"
Hermine
„ ja klar Moment ich verstaue nur schnell meine Bücher"
Nachdem Hermine ihre Tasche fertig gepackt hat gingen wir zu Mc Gonagall und haben den Zettel abgegeben. Auf den Rückweg rempelte jemand mich und Hermine um.
Pansy
„ Ach sie mal einer an die Verräterin und das Schlammi"
Isabella wütend
„Nenn sie nicht so"
Pansy bemerkte eine kleine Schramme an Hermines Stirn, sie wischte mit ihren Fingern das Blut von der Wund und begutachtete es.
Pansy
Siehst du das Isabella? Das ist Dreck, hat man dir wohl nicht beigebracht, nicht war Granger? Dein Blut ist Dreck genau so wie deine komplette Existenz, du bist wertlos und verdreckt, versteht ihr das? Oder soll ich dir und Granger ein bisschen Nachhilfe im Thema reinen Blut geben?"
Plötzlich kam Draco um die Ecke. Zuerst dachte ich dass er mir aufhelfen will aber er zog einfach Pansy davon ohne ein Wort zu sagen. Hermine rappelte sich zuerst auf und half mir schließlich auf zu stehen. Wütend lästernd gingen wir gemeinsam in die große Halle. Dort trafen wir Ron und Harry und als wir den zwei erzählten was passiert sei,waren die beiden ebenfalls stinke sauer.
Harry
„ Malfoy tz sei nicht traurig Bell er hat dich einfach nicht verdient"
Bei diesem Spitznamen machte mein Herz erneut einen Hüpfer. „ Oh Harry sieht so gut in seiner Gryffindor Uniform aus und seine schwarzen Haare. Nein dass kann nicht sein oder etwa doch?" Ich versuchte wieder mich auf mein Frühstück zu konzentrieren aber mir kam immer wieder der Gedanke. „ Aber wir kennen uns doch kaum ich kann doch nicht"
Hermine
„ Kommt wir müssen jetzt zu Verteidigung gegen die Dunklen Künste"
Ron
„ Ja bei Snape dem Vollposten"
Wir gingen rasch zum Klassenzimmer. Wir waren keine Sekunde zu spät genau als wir ankamen wurde die Klassenzimmer Tür aufgestoßen und wir traten ein. Wir setzen uns relativ mittig hin und Hermine und ich holten unsere Bücher gerade raus als wir Snape's Stimme wahrnahmen.
Snape schnarrend
„ Habe ich gesagt Bücher raus Granger und Malfoy"
Schnell steckten wir sie wieder weg und widmeten uns den Unterricht. Snape hielt uns zuerst einen Vortrag über Dunkle Magie, dann sollten wir etwas abschreiben und endlich stellte er auch mal fragen.
Snape
„ Wer kann mir sagen was Inferi sind"
Ich wusste nicht was das sein sollte aber Hermine's Hand schoß direkt in die Höhe. Jedoch ignorierte Snape Hermine gekonnt und nahm Harry anstatt dessen dran.
Snape
„Potter"
Harry
„ ich glaube Inferi sind Leichen Sir"
Snape
„ Zu ungenau"
Hermine's Hand war immer noch oben aber Snape ignorierte sie weiterhin. Schließlich nahm er sie doch dran jedoch nicht ohne eine Bemerkung abzulassen.
Snape
„ Miss Granger aber langsam nicht wieder so als wollen sie schneller sprechen als ihr Mund zu lässt"
Hermine wurde leicht rosa aber fing trotzdem an.
Hermine
„ Ein Inferius oder der Plural Inferi ist ein toter Körper, wiederbelebt von einem Schwarzmagier, ähnlich wie ein Zombie aus Muggel Geschichten. Sie werden erschaffen durch die magische Unterart der dunklen Künste namens Nekromantik Sir"
Ich staunte das hätte ich nie im Leben gewusst aber außer mir war niemand so begeistert wahrscheinlich war Hermine immer so genial im Unterricht und deshalb wunderte sich keiner.
Snape
„ Eine Antwort die eins zu eins aus dem Schulbuch kopiert wurde"
Nun langsam wurde ich sauer aber nicht so sauer wie Ron der stand nämlich auf und verteidigte Hermine. Hermine schaute dabei so verliebt,dass es mir Schlagartig bewusst wurde sie war in Ron verliebt. Ich schwor mir es niemanden zu verraten und hörte wieder dem Unterricht zu.
DU LIEST GERADE
Isabella Malfoy- Die grün rote Prinzessin
FanfictionDies ist eine kleine Geschichte über Isabella Malfoy die Zwillingsschwester von Draco Malfoy Alle Charaktere und sowie einige Textstellen gehören J.K. Rowling ( Einige Ausschnitte sind aus dem Film sowie aus dem Buch übernommen)