Part 22 Leon

2.5K 13 4
                                    

Sonntag,
Ich habe die ganzen restlichen Tage Musik gehört,
Von Chris Brown zu Jacquees und von Jacquees zu Tory Lanez. (Was hört ihr so ?)
Ja ich war kurz in Liebeskummer, aber R&B hat mein Leben gerettet.
Es hat meine Gefühle,wieder ins Gleichgewicht gebracht.
Und mir wurde klar,dass ich Ben besser aus dem Weg gehen soll wie Jacquees sagt ,,I should be your friend."

Ich machte mich auf den Weg,
Als ich vor Leons Villa ankamen Standen Security vor dem Tor.

Ich machte mich auf den Weg,Als ich vor Leons Villa ankamen Standen Security  vor dem  Tor

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Bist du Leyla Chris?!!" fragte mich einer der Herren.
,,Ja bin ich."
,,ja sie ist es,nachdem Bild zufolge."
,,Dürfen wir dein Fingerabdruck bekommen?"

,,WTF sie haben erstens Bild, von mir dann wollen Sie noch ein Fingerabdruck von mir.
Ich meine,Leons Vater ist reich,aber der ist nicht der Sohn vom President. Die sollen mal nicht so fliegen kommt mal runter.

,,Nein ich möchte das nicht!"
,,Was möchte sie nicht?"
,,das sie mein Fingerabdruck bekommen.!!"
,,Aber wie ich es verstanden habe werden, sie öfter kommen um Leon den ersten,zu unterrichten!"

,,Junge Leon wer ?"was los mit dieser Familie zu viel Geld ist nicht immer gut .
,,Gut wenn ihr nicht wollt, werde ich gehen und scheiße auf die 200€ die Stunde!"

,,Nein Madame Chris sie können doch nicht gehen."
,,Bitte nennen sie mich nicht Madam Chris, sagen sie doch einfach Leyla."
,.Okay Madame Leyla."
,,O mein Gott sind hier nur IDIOTEN?"
,,Was soll das?was soll das?verdammte scheiße!"
plötzlich höre ich eine Bekannte stimme es war Leon
,,Leute lass sie in Ruhe sie ist keine Kriminelle!!!!!"
,,Danke"sagte ich ganz leise.
,,Komm mit." sagt er und lief los.

Ich folgte ihm,dann musste er sein Fingerabdruck scannen,dann ging schon die Tür auf.
,,Sorry das sie dich so befragt haben."und lächelte mich an."
,,Kein Problem,aber könntest du ihnen sagen, dass sie mich ruhig Leyla nennen können und nicht Madame Leyla."
,,Ja kann ich machen." und lächelt mich an junge sein Lächeln war sehr gefährlich.

,,Und warum nennen die dich Leon der erste?"
,,Keine Ahnung? ich weiß es nicht vielleicht hat mein Vater sie von der Queen gestolen."
,,Aha, das kann sein." sagte ich und ging lachten in seinem Zimmer rein.

Wir haben ca. 1 Stunden gearbeitet und Leon viel auf das ich die ganze Zeit wo anderes war.
,,Alles gut?"
,,Ja wieso?"
,,Du siehst so nachdenklich aus."
,,echt?,, ,, ja" sagt er
,,Du kannst mir ruhig alles erzählen."

,,Nein, alles gut ich bin heute nur, ein bisschen müde sonst geht, es mir gut. ,,echt?"
,,Ja!"
,,Okay und willst du eine kleine Pause machen? und etwas trinken ?"
,,Nein alles gut."
warum ist Leon heute so einfühlsam?

,,Und ist irgend was in den Sommerferien passiert?"
fragte ich Leon ,,eigentlich nicht sagt er?"
,,Nicht mal was mit Mädels?"
,,Nein sagte er , hate keine Zeit dafür."
O er ist jetzt seriös haha dachte ich mir.
,,Hä was ist mit Sophie?",,ich habe mich von ihr getrennt?
,,Echt?"
,,ja war nichts ernstes, und du hat dich mal jetzt endlich jemand geküsst ?"

Ich war geschockt , was hat er mich gefragt okay ich weiß das wir in der Pause mit ihm chillen,deswegen weiß er auch das ich ungeküsst war aber warum fragte er mich jetzt das ?

,,Ehm also ehm"
,,Ja?"sagte er mit weit geöffnet Augen.
,,Ja aber war auch nichts ernstes,der Junge hat nur mit mir gespielt
,,Ich würde niemals mit dir spielen."

,,Warum ?sagt er so war's warum?"
,,Und war er gut?"
,,Glaub schon, aber ich weiß nicht ob ich gut war?"
„Safe war's du gut wenn du willst kann ich das ruhig testen." und grinste mich an.

Wie bitte dachte ich mir,aber irgendwie grinste ich.
Nein!!Leyla
Nur weil dich Ben so behandelt hat muss  du dich nicht auch so benehmen. Hallo Nachhilfe schon vergessen in Mathe aber nicht in Kusskunde.
,,Ehm also okay,weiß Bescheid"sagte ich
Warum hab ich das gesagt ?
Er lachte nur,und ich wusste,dass er mich vielleicht küssen wollte aber ich lenkte ihn ganz schnell ab
Und wir fingen an wieder zu lernen.
Bis ich nachhause ging.

Man ey was sollte das von mir ?

❝𝐃𝐮 𝐰𝐢𝐥𝐥𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 ?❞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt