Zu Zeit bin ich in der Schule, ich schaue auf die Uhr. Nur noch 2 Minuten und dann haben wir Ferien. Genau gesagt Sommerferien für 2 Monate.
Was habe ich vor? Werde ich mich verändern? Und in der 11 klasse wie ein Model zurückkehren oder werde ich mich nicht verändern. Und ein ganz stinkt normales Mädchen sein die noch nie einen Jungen geküsst hat.
Okay, ich bin erst 17, ich habe noch Zeit, aber es fühlt sich einfach nicht so an.
Es ist irgendwie so, dass ich mich noch wie ein Kind fühle so ungeküsst. Alle sind weiter, aber ich nicht.Versteht ihr?
Ich war so in meinen Gedanken drinnen, dass ich gar nicht mitbekommen haben das meine Beste Freundin Bey mich gerufen hat.,,Hey du ?'',, Hey Leyla!'' Schrie sie mich an und winkte kräftig so,dass ich sie wahrnahm.
,,O Bey!" sagte ich überrascht und schaute sie mit großen Augen an.
,,Leyla, komm wir verpassen noch den Bus." sagte Bey zu mir.
,,ja, ich komme ja schon."
,,Warum rennst du so?" Fragte ich Bey weil ich es hasse zu rennen, generell Sport.
,,Ich will ein Platz haben!!"
,,Okay chill.....ich komme!!"
Das erinnert mich daran,wie ich Bey kennen gelernt habe.Wir waren in der 5 klasse.
Und wie 5.Klässler halt sind, ist man zu schüchtern, um in den Bus zu drängeln, so dass man Ein Platz bekommt.Deswegen standen wir alle immer im Bus aber Bey war die einzige 5 klässlerin die ein Platz hatte, sie ist halt verrückt.
Jeder sprach sie drauf an,wie sie das geschafft hat.
ich meine es, ist ja nicht so besonders aber für uns war es, in diesem Moment schon.Deshalb fragte jeder Bey, ob Bey par Plätze frei halten könnte. Bey antwortete immer mit einem Nein.
Zwei Wochen nach der Einschulung, sprach sie mich an. ,,Hey du mit den coolen Zöpfen.'' Ich wusste, dass sie mich meinte, denn ich war das einzige Mädchen mit Rasta Zöpfe. Also sagt ich mit einer schüchtern stimme,, ja .'' ,,Ich find dich cool, also kannst du neben mir sitzen und brauchst auch keine Rollen mehr im Bus zumachen.'' Ich wusste gar nicht ob ich in diese Situation es als reine Freundlichkeit betrachten soll oder aus der Mitleids -Pespektive betrachten sollte . Aber da sie recht hatte und ich gar kein Bock hatte, noch mehr Rollen zu machen war ich damit ein verstanden.
Naja ich weiß eine komische Geschichte aber naja so wurden wir Freunde .
Ich kenn Bey so lange und für mich ist sie, sehr wichtig und eine besonders gute Beste Freundin.
Part 1 bis Part 6 ist Einführung*(über arbeitet) 17.11.2022
DU LIEST GERADE
❝𝐃𝐮 𝐰𝐢𝐥𝐥𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 ?❞
أدب المراهقينHey ich bin Leyla, ich bin 17 Jahre alt und lebe in Yellowtail.Ich bin verliebt,verliebt in den Besten Freund meines großen Bruders. Unglaublich wie viel Drama entstehen kann, wenn man sein Herz öffnet.♥️ Ps: ab Part 7 wird es spannend !!