Die lezte Lüge

1.2K 5 6
                                    

Nach dem ganzem Stress,habe ich mich bei Ben entschuldigt und er hat mir erneut verziehen.
Er hat mir auch erzählt das er sein Vater blutig zurück geschlagen hat, und das er immer noch nicht weißt was mit sein Vater los ist.
Ob er den Schlag überlebt hat oder Tot ist. Aber er  geht davon aus,das sein Vater am Leben ist  weil sonst hätte,  ja jemand Bescheid gesagt.Außerdem lebt er bei Leon. Was mir ein bisschen Angst machte aber was sollst.

Jetzt grade befinden wir uns in einem Hotel wir liegen sorglos und denken nicht über unser Leben nach. Es gibt nur uns Zwei nur Ben und ich,ganz alleine in einem Hotelzimmer.

Ben schaute die ganze Zeit auf sein Handy und guckte TikTok. Jetzt drehte er sein Kopf leicht zu mir und fragte mich: „ob bei mir alles gut sei" ich nickte nur und schaute in seinen hübschen Braunen Augen rein ah was für ein Mann.
Er zog mich enger zu ihm und mein Kopf lag auf sein Bauch. Ich spürte jeden Atemzug von Ben  und fühlte mich auch geborgen da sein Arme mich umschlungen. So warm ich fühlte mich wie ein Kücken der im Nest von seiner Mutter aufgewärmt wird. Wir schauten zusammen TikTok lachten herzhaft.

Ich schaute zu ihm und glotze wieder auf sein Handy bis die eine Nachricht erschien.

-Hey Ben-

Die Nachricht kommt von Leon, Hmm was Leon den  von Ben will?
Hmm egal ich will jetzt diesen Moment genießen, ich will nur an uns denken. Nicht noch an jemanden anderen nein! Kein Bock!

„Okay."sagte er und grinst mich an.
„ Leon hat mich angeschrieben."
,,Echt."sagt ich, als hätte ich die Nachricht nicht gesehen.
„Echt."sagte ich nochmal.
,,Ja,Warum schreibt er mich an?"
„Keine Ahnung hast du was damit zu tun?"
„Was meinst du ?"
„Mmm Leyla sag doch."sagt er
,,Hä was meinst du ?" fragte ich nochmal,weil ich wirklich nicht verstand was los war .

,,Ich habe doch bald Geburtstag und naja vielleicht soll er mir par Fragen stellen."
„Denkst du ?" fragte ich ihn.

,,Ja!"sagt er,,lch meine er ist seit  Tagen so komisch und ihr zwei telefoniert so oft,egal Beb egal."

Ich meine, Ja er hat bald Geburtstag aber das habe ich Leon gar nicht geraten. Was wollte er jetzt unbedingt von Ben?Was man.

,,Okay,Hmm?"
,,Warte ich schreibe  ihn jetzt mal an."
,,A warum denn? Lass uns erstmal auf uns fokussieren.Auf uns! ja?Auf uns.

,,Okay Baby!"sagte er und küsste mich. Dabei fingen an meine Lippen leicht zu zittern und wärmer zu werden. „Wieso so habe ich,so eine schöne Frau verdient?" ,,Shit!!"sagt er und dabei grinste er mich weiter an.

Dabei ging er langsam runter und küsste mein Hals. Mit voller Energie so das ein Knutschfleck entstand.
Jede einzige  stehle an meinen  Hals wurde von ihm geküsst und hinterließ ein Kitzelndes  Effekt.  Jetzt schaute er tief in meine Augen rein und lächelt so breit das mein Herz still stand . Ich atmete immer lauter und unregelmäßig und mein Atem wurde immer wärmer.

Jetzt wanderte er runter. Und Kam an mein Brustkorb an. Ich wusste das es sein Lieblingsstelle war da er es immer so lange betrachtete und immer sehr nervös wurde, er fing an mit seine Lippen  zu spielen und wurde immer wilder nach mir.

Er ging immer tiefer  mit seinem Kopf  und ich spürte wie seine Nase immer nach unten wanderte.
Ich wollte sein T-Shirt ausziehen aber er schüttelte sein Kopf und  sagte zu mir „heute geht es nur um dich Baby!"

Er zog mir mit aller Leichtigkeit die Hose aus und ließ mich zittern so das ich nur darum bitten muss.
Er macht weiter und küsste mich dort wo meine Unterhose nicht mehr meine Pussy bedeckte.

❝𝐃𝐮 𝐰𝐢𝐥𝐥𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 ?❞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt