Nach Ca. 40 Minuten störmte jemand in Leons Zimmer rein. Was hast du ihr angetan du Bastard ?
Shit Ben!
L:Was machst du hier ?
B:Leyla wir gehen !
L:hä wir
B:Wir gehen !
L:warum bist du hier ?
B:Du hast doch am Telefon gefleht abgeholt zu werden,Hat der Bastard mit Textmarker im Auge dir was angetan.L: Nein hat er nicht! Und hör auf ihn so zu nennen!
B: sicher ?!!
Dabei presst er,sein Hand schon zu einer Faust
Und schaute Leon mega böse an als würde ihn gleich auf essen .
L: Alles gut dieser Typ war hier ,der, der bei dir zu Hause war sagte ich heulend.
Le: welcher Typ ?
Ben verstand was ich meinte.
B: geht dich nichts an kapiert !sagte er zornig
Le: Leyla ich weiß nicht was mit diesen Neandertaler los ist aber ich möchte auch kein Stress ruf mich einfach später an.
L: ja mach. Ich kann es dir es später erklären okay
B: was für später. Leyla !
Le: Schrei sie doch nicht an! Gehe einfach okay
L: lass gehen ich erzähl es dir alles in Ruhe es tut mir leid sagte ich heulend.Als wir in Treppenhaus war sagte Ben:
B: Leyla du muss dich beruhigen so kann dich deine Mam nicht sehen.
L: meine Mam, ach das ist dir wichtig aber nicht das ich in Gefahr bin wegen dir.
B: fang jetzt nicht damit an, ich hab dir gesagt du sollst in Zimmer bleiben.
L: so wie du auf Anna gehört hast.
Er rollt nur seine Augen und ging die Tür raus.
Ich folgte ihm und wischte meine Tränen weg.meine Mam saß im Auto.
Mam: Alles gut ja?
L:wir waren früh fertig?
Mam: wieso hast du dich angehört als würdes du weinen.Schau mich an Leyla hast du geweint?Dann ging die Tür auf ich dachte es wäre Leon, doch es war Mark.
Meine Mam hat sich total erschrocken.L:Was ist den los Mam?
Mam:ist das Leons Vater?
L:nein er ist der beste Freund von Leons Vater.
Mam:ah kommt der öfter hier her.
L:nein Mama ich habe ihn heute das erste mal gesehen.
Mam:War er das,hat er dich zum weinen gebracht Leyla Leyla ich will deine Antwort hören.Ich schaute dabei zu Ben ich kann das nicht tuen nein das geht nicht.
,,Leyla du antwortest mir nicht!"sagte sie mit einen Ernsten Blick .
,,Ich glaube du kannst Leon nicht mehr unterrichten!!"
,,wie so?",,weil ich es sage." schrie sie mich an, warum ist sie jetzt so auf 180 chill.
,,Du wirst nie wieder zu Leon gehen kapiert und wenn du diesen Mann nur einmal wieder siehst, dann rufst mich sofort an kapiert.Ich war total überfordert mit der Situation warum schreit meine Mutter mich jetzt an?kennt sie ihn ?Warum ist Ben hier ?und wieso war er so aggressiv?was ist hier los !!!!
DU LIEST GERADE
❝𝐃𝐮 𝐰𝐢𝐥𝐥𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 ?❞
Teen FictionHey ich bin Leyla, ich bin 17 Jahre alt und lebe in Yellowtail.Ich bin verliebt,verliebt in den Besten Freund meines großen Bruders. Unglaublich wie viel Drama entstehen kann, wenn man sein Herz öffnet.♥️ Ps: ab Part 7 wird es spannend !!