Ich halt grade seine Hand, aber irgendwie fühlt es sich falsch an. Denn ich weiß,dass er mich an lügt, er grinst mich zwar an aber er verheimlicht was.
Ja ich kann das sehen und spüren, ich weiß das!!!Und ich bin mir sicher! Er verheimlicht was .Plötzlich hat er ein Bruder, dann ist er noch zufällig im selben Urlaubsort wie wir. Es gibt zu Fälle aber das, nein das ist kein Zufall. Und seine letzte Worte ,,,pass gut auf mein Bruder auf Leyla." Was soll das heißen? hmm was ?
,,Leyla, Leyla alles gut?"
,,Ja wieso?"
,,Du starrst vor dich hin, die ganze Zeit."
,,Alles gut?",, jaaa Ben." ,,Okay." sagte Ben.Nachdem Theater
,,So Leute wir gehen jetzt zurück zum Hotel,wenn ihr wollt, könnt ihr ruhig draußen bleiben. Aber spätestens um 22 Uhr seid ihr wieder auf eure Zimmer okay?",, ja okay!"
Meine Eltern fuhren weg, und wie ich sie kenne werden sie sogar früher als die Zwillinge einschlafen.
,,Bis 22uhr hat deine Mam gesagt?"Fragte Bey ,, ja." ,,Gut dann schau."
,,Wie?" fragte ich sie ,, Hä ich war heute,genug mit euch unterwegs jetzt könnt ihr auch alleine sein." ,,Aber!" sagte ich ,,Aber." ,,Alles gut Leyla ich schaff das schon.",.So dann mach mich mal auf dem weg." sie umarmte mich und dann ging sie schon los.,,Na was machen wir jetzt ?" fragte Ben
Bens Handy fängt an zu klingeln.
,,Gehe doch dran." ,,Nein alles gut ist nicht wichtig." ,,Okay." sagte ich.
Dann klingelte es nochmal und nochmal. ,,Gehst du nicht dran weil ich hier bin, hmm ?"
,,Nein nicht deswegen okay, Arbeit und privates muss man trennen.",,Trennen was meinst du mit Arbeiten, du gehst doch zu Schule!"
,, ja aber ich habe noch was anderes zu tun.",,Und das wäre?",,Leyla kom schon.",,Was?" fragte er mich ,da ich ihn ein Blick zu warf das buchstäblich sagte:ich vertraue dir nicht.
,,Was? Ich kenne dich nicht mal ,ich weiß nicht mal das du ein Bruder hast Okay. Und dann noch diese komische Telefonate . Sorry das ich misstrauisch bin sorry."
,,Das ich wie ein normaler Mensch Handel."
,,Okay ich glaube spazieren,ist heute keine gute Idee." ,.Lass in Ruhe in meinem Zimmer reden."
,,Warum?" fragte ich mich.,,Wieso nicht? Es ist viel entspannter, sehr viel entspannter."
Ben lief vor und ich blieb stehen, er schaute zurück und bemerkte, dass ich stehen geblieben bin.
,,Leyla , Bébé komm schon." ,,Nein ich komme nicht!" ich blieb stur.
Aber das war Ben egal,er packte mich und trug mich hoch und lief so mit mir.,, Lass mich runter!!!Lass mich runter!!" ,,Okay, okay aber du kommst mit."
,,Nein!!!"sagte ich ,, Nein." ,,Okay dann tschüss." Und er ging vor und immer weiter und weiter.
Man ich will nicht hier allein stehen in der Dunkelheit. Nein das darf nicht war sein, ich gebe auf. Ich laufe Ben hinterher wie ein Welpe, shit.
Ich lief los,bis ich an Ben näher dran kam.Er schaute zu mir und grinste nur, ich sagte aber gar nicht. Dann blieb er stehen, hmm was hat er vor?,,Komm auf mein Rücken."
,,Was?" sagte ich ist das sein Ernst.
,.Komm drauf, worauf wartest du? Hmm?"
,,Ich bin viel zu schwer.",, Leyla komm schon.",,okay." sagte ich und kletterte auf sein Rücken und hielt mich an ihn fest.
,,So dann mal los, sonst wären wir nie angekommen.,,Ey!"sagte ich und schlug ihm auf den Kopf ,,Das tut weh!",, Ach Ben,dass solltest es auch.",,Wird hier nicht frech du kannst auch schön alleine laufen." sagte Ben mit einer Stimme die es nicht ernst meinte. ,,Okay."sagte ich und ließ mich von Ben tragen.Im Hotel
War ja klar, dass er mich unbedingt in seine Zimmer mit nehmt.
Er schloss die Tür auf und ich legte mich auf seinem Bett. Mm so weich und gemütlich.,,Wer schreibt dich schon wieder an!!"
,,Dein Bruder!" ,,o." sagte ich habe schon vergessen das er mit mein Bruder befreundet ist oder eher gesagt ich will das vergessen . O man jetzt fühle ich mich wieder scheiße.
DU LIEST GERADE
❝𝐃𝐮 𝐰𝐢𝐥𝐥𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 ?❞
Teen FictionHey ich bin Leyla, ich bin 17 Jahre alt und lebe in Yellowtail.Ich bin verliebt,verliebt in den Besten Freund meines großen Bruders. Unglaublich wie viel Drama entstehen kann, wenn man sein Herz öffnet.♥️ Ps: ab Part 7 wird es spannend !!