Ich meinte das ernst,am Abend schlief er wirklich draußen.
Am nächsten Morgen ging ich ihn die ganze Zeit aus dem Weg.Mittwoch
Wie ihr schon gemerkt habt, bin ich frech, sehr frech.Also rief ich Anna an das sie kommen soll.So gegen 12 Uhr kam sie auch ,die hatte es aber eilig.
,,Jemand klingelt" sagte Ben ,,ja ist für dich" sagte ich.,,wie für mich ?" er schaute in den Türloch rein und sah Anna. Er erschreckte sich und schaute mich mit riesigen Augen an.
,,dein Ernst?!!! dein Ernst ?",,mein Ernst!" sagte ich
Er machte die Tür auf und ließ Anna rein.Vor Anna irgend etwas sagen konnte, sagte er ,,kannst du uns kurz Zeit geben ich muss mit Leyla sprechen." sie sagte ,,okay" und ging in unser Wohnzimmer, wo die Zwillinge ein Film schauten.
,,Leyla ich weiß nicht was mit dir los ist?" sagte er mit einer ruhigen Stimme ,,aber warum ist Anna hier?"
,,Ja weil, jeder Hund ein Besitzer hat!"
,,Was?...",, ey Nein, das kann doch nicht dein Ernst sein, erst lässt du mich draußen schlafen, jetzt lädst du die Bitch noch ein,das ist mir viel zu viel ich wusste nicht das du so toxisch bist."
,,Tja ich wusste er auch nicht das du eine männliche Hure bist!!",,Okay das wars."
,,Ich glaube ich gehe nach Hause, ich mag dich aber du benimmst dich so, egal deine Mutter kommt e schon morgen."
,,Hä was?" ,,ja hättest du dich nicht so kindisch verhalten hätte ich dir das erzählt."
,,In ihren Hotel war eine Spinnenplage."
,,Typisch Australien." sagt er
,,Okay dann bleib bis morgen."
,,Wieso?Damit deine Mutter denkt das nichts vorgefallen ist?"
,,Ja genau."
,,ich schwöre,wenn ich deine Familie nicht gern hätte, würde ich nicht bleiben!"
,,Aber okay hab es verstanden,du willst nichts mit mir zu tun haben.Kein Problem dann bleibt das so!!"
Sagt erIch verstehe ihn nicht wieso tut er so alles wäre ich das Problem. Er hat sich doch scheiße benommen oder was denkt ihr ?
DU LIEST GERADE
❝𝐃𝐮 𝐰𝐢𝐥𝐥𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 ?❞
Fiksi RemajaHey ich bin Leyla, ich bin 17 Jahre alt und lebe in Yellowtail.Ich bin verliebt,verliebt in den Besten Freund meines großen Bruders. Unglaublich wie viel Drama entstehen kann, wenn man sein Herz öffnet.♥️ Ps: ab Part 7 wird es spannend !!