Part 7 warum bin ich mit gegangen ?

3.7K 21 1
                                    

Ben holte uns ab,und wir fuhren zu im nach Hause.
Als wir da ankamen ,ging wir in seinem Zimmer

Aber Bey hat mich voll gekorbt sie musste nach Hause,also war ich allein mit ihm.weil er jetzt nur sein Motorrad hate wollte ich nicht damit fahren und musste auf mein Bruder warten aber er kommt erst spät abends .

Ich war mega aufgeregt also lies ich was fallen als ich nach unten schaute sah ich sein Grass, ich war so geschockt.Er lachte und sagte,,du wirst mich doch nicht verraten?'' ,,ganz zum Gegenteil lass uns das Rauchen.''

Erschaut mich mit großen Augen an ,,niemals willst du das Rauchen.'',,Doch doch!'',, okay aber nur einmal oder zweimal mehr kriegst du von mir nicht sonst wird mich deine Bruder noch umbringen.''

Ich zog zweimal dran und war weg ich fühlte mich frei, vielleicht zu frei. Aber das bedeutet nicht das ihr das nachmachen solltet haha .
Wir rauchten und hörten gleichzeitig Musik.
Das Lied macht uns irgendwie Horny, er schaute mich an und ich ihn, dabei kamen wir uns ganz langsam näher und näher. Er küsste mich und zog mich auf seine Oberschenkel. Ich saß jetzt auf ihn drauf und dabei bewegt ich mich ganz langsam mit ihm mit .

Mir Wunder plötzlich sehr warm, er schaute mich wieder so geil an, dass mein Herz still stand dann Küsste er mein Hals und wieder und wieder. Es kribbelt so krass ich habe schon das Atmen vergessen .Er sagte zu mir ,,ich wusste nicht das du so heiß bist." dabei Lekte er seine Lippen und ich küsste sie und beiße ganz kurz drauf.
ich glaube das hat ihn noch mehr angeturnt, er berührt ganz leicht mein Hintern streichelt es und ich kreiste meine Hüfte dabei. Er zog mich zu ihm und  hob mich hoch ich wurde wortwörtlich von ihm getragen er schmeißt  mich auf seinem Bett und flüsterte mir ins Ohr ,,shawety warum so heiß."
ich hatte ein grinsen im Gesicht und er wollte weiter machen.

Aber sein Handy klingelte es war mein Bruder, er sagte am Telefon, dass er noch was machen musste und das Ben mich am besten fahren muss und meine Mutter sei einverstanden das ich mit seinem Motorrad fahren darf aber natürlich mit einem Helm.

❝𝐃𝐮 𝐰𝐢𝐥𝐥𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 ?❞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt