Part 40- Die wahrheit tut weh

1.4K 13 2
                                    

Also weil, mein Vater es mir erzählt hat !"
,,wann ???!" brüllt Ben Anna an. ,,Safe lügst du Safe."
,,Lass sie doch aussprechen, ich will sie erstmal zu hören."sagte Jason

,,Also an einem Abend,kam  mein  Vater betrunken zurück, und gab draußen die Codes falsch an,so das die Security dachte das es vielleicht ein, ein Brecher war. Doch sie erkannt rasch schnell das es mein Vater  war."

,,Komm zum Punkt,dass juckt doch keinen."sagte ich genervt.

,,Ja warte doch.",, Ich trug ihn rein und brachte ihn zu unserem 2 Wohnzimmer. Mein Vater trinkt eigentlich nicht deswegen war es sehr komisch."

,,Ich fragte ihn was los sei und er antwortet mir mit unverständliche Sätze."
,,Sie hat mich all die Jahre an gelogen!!"
,,17 Jahre!!!" sagt er.

,,Ich schaute ihn an und fragte ihn was er damit meinte.Anna du hast eine Schwester!"sagte er ohne Vorwarnung und ich verstanden gar nichts mehr .
,,Wie fragte ich ihn? Mam ist doch tot Papa.",,Anna ich hatte was mit einer Frau und sie hat mir Jahre lange verschwiegen das ich eine Tochter mit ihr habe.",,Ich wusste schon immer das sie meins war aber."Sagte er und  klappte innerlich zusammen er sah nach Trauer aus.  Ja etwas tat ihn von ihnen weh."

,,Ich habe mein Vater nur einmal heulen gesehen wegen meiner Mam und ...."
Eine Stille,sie schaute jetzt zu Ben und ihre Blicke sagte mir,dass  die zwei uns  etwas verheimlichen.
,,Und wegen dir sagte sie danach."

,,Ja also kann das  jeder sein ich muss es doch nicht sein!!!" sagte ich voller Wut.
,,Höre doch erstmal zu,okay?" sagte Anna 
,,Ja hör zu."sagte Ben

Was dachte ich mir jetzt hält er wieder zu ihr, zu dieser Person da. Mein Bruder hat ihn anscheinend den Kopf verdreht wortwörtlich.

,,Ich fragte ihn aus  und er sagte sie heißt Leyla.",,Leyla ich kenn doch nur eine Leyla sagte Anna."

,,Das wird mir hier jetzt zu blöd." sagte ich und stand auf .
,,Leyla ist doch kein seltener Name!!!jeder kann Leyla heißen!!"
sie will mich doch verarschen, warum muss das nur ich sein ??warum ??

A ist das so Kimija."
,,Was ?"sagte ich und erstarr ,,woher weiß du das? sagte ich.
Ich meine vielleicht hat sich mich so krass durchsucht. Und hat mein zweit Namen gefunden.
Wow omg !!!
Sie ist doch so schlau Sherlock Holmes 2.0.
Sie macht mir keine Angst mit ihre komische Lüge wir sind eindeutige nicht verwandt.

,,So hieß meine Mutter!!"
Ih wie kann man so lügen, mir wird schlecht sehr schlecht.

,,Deine Mutter hat dich extra so genannt!"
Was warum hat sie,dass  gemacht ich meine sie ist doch fremdgegangen."
,,Nicht wirklich." sagte Anna,, Meine Mam  war da schon lange verstorben. Aber ich weiß nicht genau warum sie dir den Namen geben hat."
,,O!"sagte ich und setze mich wieder hin.
Ich meine ich glaube zwar nicht.Was sie da sagt, aber ich Respektiere ihre verstorbene Mutter und deswegen Sätze ich mich hin.

,Also mein Vater sagte mir das er mal mit einer
J. B was hat,aber jetzt heißt sie Chris und ist mit ein NBA Spieler zusammen." und er erzählte mir das sie immer noch  in dieser Stadt lebten?"

,,Dann machte es mir klick." ,,Ist das sie ?"fragte ich ihn.
Und packte mein Handy aus und suchte dich auf Instagram und zeigt ihn ein Bild von dir und deine Mam. Ist das diese Frau ?"fragte ich ,,Er nickte
Sicher? sagte ich zu ihm. Sicher ?

,,Ja!" sagte er und fragte ,,wer ist das Mädchen ?"
  ,,Sie heißt Leyla? Nur Leyla? fragte er ja glaub schon wieso? Nur so sagt er.

,,Papa du meist das ernst dieses Mädchen soll meine Schwester sein, sie ? „
Fragte ich ihn ja
,,Ihre Mutter hat es mir selber gesagt!"
,,Hä wann heute ?"sagte er
,,Heute ??!
,,Papa ??!dann schlief er ein.

,,Junge du glaubst einen betrunken!" sagte ich.
, Es tut mir leid,aber was ist wen? Du lügst um mir ein schlechtes Gewissen zu machen. Niemals würde meine Mutter fremd gehen. Stimmt doch Jason ?"

Jason antwortet mir nicht, er sagt einfach gar nicht. ,,was du glaubst ihr auch ?"

,,Leyla man weiß nie wenn man trauen kann?"
,,Deine eigne Mutter!!" schrie ich ihn  an ,,deine eigne Mutter.",,und du Ben ? Fragte ich und schaute ihn an. ,,Ich meine deine Mam war wegen Mark so komisch drauf." ,,Was ? sagte ich ,, du auch?" ,,Bey,Bey."sagte ich ,,Bey."
,,Ich meine ich habe dir doch vom Treffen in der Eisdiele erzählt."
, O Gott!!!!" schrie ich und viel auf die Knie
,,Ihr alle, ihr alle denkt. O Gott Leute ich glaube sie muss das erstmal verkraften."Sagte Leon.

Ich lief los und ging auf die Toilette.
,,Scheiße !!!"sagte ich als ich die Tür zu Badezimmer zu machte. ich schaute zum Spiegel. Das bin ich!!"
,,Das bin ich!! O Gott!!"

Meine Mutter ist ein Lügnerin!! und eine Betrügerin !!
Nein !!!
Nein !!
Das darf nicht war sein !!!wieso ???
Sagte ich und schaute mich im Spiegel an.
Anna soll meine Schwester sein.Was soll das ?ich will das nicht. ich mag sie nicht.
Ich meine es ist komisch. Sie ist die Ex Freundin von Ben das geht nicht ich kann das nicht .

,,Bitte las das ein Traum sein, dass ist nicht war es ist nicht war."

,,Ich Kam aus den Badezimmer raus, als ich mich beruhigt habe. „
Alle 5 schauen mich an.als würden sie sich hinter mir abgesprochen haben.
,,Okay Leute lass heute erstmal alle nach Hause fahren und eine Nacht darüber schlafen."
,,Ja okay lass gehen." sagten sie alle und ich blieb stehen."
,,Leyla komm mit." sagte Jason zu mir.
,,Ich komme nicht nach Hause mit niemals !"
,,Was ? „sagte ,,Jason aber er verstanden,dass es verständlich war." also sagt er.
,,Okay,wo bleibst du ?"

,,Ich ich bleibe hier!"
,,Hier!!"sagten alle 5 ,,Ja ich brauche ruh und ich werde sie hier finden.",, okay !"sagten sie und Ben schaute mich verwundert an.
ich ging auf ihn zu sagte ihn:,,ich kann nicht zu dir das geht heute nicht." ,,Und gab ihn ein Kuss auf die Wange." er zockte leicht weil, ich eine wunde berührt die ihn sehr wehtat. ,,Okay."sagte er und gab mir ein Kuss auf die Stirn."

,,Bro!!" sagte Jason ,,komm ich fahre dich und du schläfst heute bei mir."sagte Jason ,,Was ?" sagte Ben ,,Digger es tut mir leid!" sagte Jason beschämend.  ,,und Ehm ich meine deine Mam kann dich doch nicht so sehen."
,,Ja okay!"sagte Ben und fuhr mit Jason.

, Bey alles gut mein Schatz, ich kann dich verstehen bleib. Besser hier deine Mama wird dich Safe bei mir suchen."
,,Bye."sagte sie und ging auch dir Tür raus.
,,Es tut mir leid ."sagte Anna ,,ich hoffe du wirst mich irgendwann mögen, ich bin doch deine große Schwester,dann umarmte sie mich und ging weg."

,,Was für eine scheiße."sagte ich nur und umarmte ,,Leon es tut mir leid, dass ich deine Party versaut habe.,,Alles gut Leyla komm leg dich hin geh  lieber schlafen." ,,ja hast recht der Tag war Echt zu viel für mich."

,,Leon zeigt mir einer seiner Gästezimmer und lies mich in Ruhe schlafen."

WTF Leute was ist hier los, ich bin kurz davor mich zu hassen o Gott!!"

Fortsetzung folgt....

❝𝐃𝐮 𝐰𝐢𝐥𝐥𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 ?❞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt