Part 9 ich habe nur durst

3.3K 16 1
                                    

,,Hey!'' Antworten beide, ,,was machst du da?''Ehm trinken?'' ,,ja aber  du kriegst die Flasche nicht auf.'' Natürlich kriege ich die Flasche nicht auf wenn meine Hände so schwitzig sind,weil ich Ben sehe Ben mein Traummann, okay ich übertreib oder doch nicht egal zurück zur Situation in der Küche haha.
,,Ja soll ich dir helfen?'' fragte Ben ,,alles gut ich kriege das schon hin.''
Ich bekam die Flasche schon auf, aber sie spritzte überall hin Mist.
,,Leyla was soll das ? Ich  weiß das du  müde bist aber pass doch ein bisschen auf.'' ,,ja Jason tut mir leid." ich fing einfach an zu Weinen wie so weine ich wie peinlich.

,,Warum weinst alles gut bei dir?"
,,Ja alles gut ich glaube meine Hormone spielen verrückt.",, das glaube ich auch." sagt Ben
halt die fresse dachte ich mir meine Hormone das darf ich nur sagen nicht du  okay . Aber stattdessen schaute ich die beide nur an und hörte zu.

Mein Bruder ging nach oben ,Ben meinte das er angeblich noch was essen möchte und deswegen noch unten bleibt, in wirklich kein wollte er nur mit mir sprechen.

Hey sagte er  und rückte ganz langsam an mein Rücken und faste dabei meine Schulter an. ,,Alles gut?",, ja alles gut." sagte ich ,,was soll den sein?" fragte ich ihn. ,,du hast grade geweint." ,,und?", ,und ja hast mich überall geblockt."

ich sagte,, ich??"und tat so unschuldig wie möglich.
,,Ja du  Leyla!" ,,Ehm sorry.",, wie sorry du blockst mich überall und sagst sorry?!"

,, ja egal ist  ja nicht so schlimm." Er schaute mit verwundert an ,,mm ziehst du die Nummer mit jeden Jungen durch?" ,,was laberst du ?"sagte ich richtig laut aber flüstert damit uns keiner hört . ,,Ja mit ihm rummachen und dann blockieren." ,,Bist du dumme oder so?'' ,,ich?" sagte er
,,dumme ich ?" ich schaute ihn an . Ich sagte nur das es ist mir hier viel zu blöd  ist und ging rauf.
Der kann mir jetzt den Buckel runterrutschen.

❝𝐃𝐮 𝐰𝐢𝐥𝐥𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 ?❞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt