Am Morgen
Ich schaute auf die Decke, was für eine scheiße!! sagte ich zu mir selbst .
Warum muss das alles mir passieren? Warum mir ?Ich stand auf und holte mein Handy vom Schlafzimmer Tisch ,,100%".
Wie geil sagte ich zu mir selbst. Ich schaute um mich herum um und machte das Licht an.
Und ging Richtung Bett. Ich kann nicht so lange schlafen, wenn ich nicht zuhause bin.
Also war ich wider auf TikTok und schaute mir Videos an,die mich von meinen Leben ablenkte.Ich hörte ein Ping,dass war doch nicht mein Handy ich habe das in der Hand. Es kam von der andere Seite des Zimmers. Ich ging auf das Klingel zu.
Da lag Leon, auf einem sofa. Es war sein Handy.,Ich wollte ihn nicht stören,also lief ich ganz langsam auf mein Bett zurück.
,,Leyla."sagt er mit einer tiefen raue Stimme .
Er hat mich anscheinend gehört. ,,Ups!" sagte ich ,,Sorry Leon wollte dich nicht wecken." ,,O Gott !"sagt er ,,Bin ich hier ein geschlafen tut mir leid,denk ja nicht falsch von mir."
,,Alles gut,ist doch nicht schlimm."sagte ich
,,Okay." sagte er und stand auf ,,komm lass was essen gehen."Junge wer steht so motiviert auf .
Obwohl wenn es um essen geht!Ist das verständlich !Er lief vor, ich ihn nach bis wir in der Küche waren.
,,Nah hast du gut geschlafen.",,Ja hab ich, war echt gemütlich.",,Ah das freut mich.Wasser ?Sprudel oder normal?",,Sprudel !"sagte ich und eröffnet das Wasser dabei spritzte alles auf sein T- Shirt. ,,Fuck!"sagt er und zog sein T-Shirt aus.
,,Tut mir leid!",,Alles gut." sagt er und und ging Richtung Kühlschrank.
,,Was willst du haben?"Fragte er mich höflich und schaute mich dabei an und grinste fröhlich.Seit wann hat er diesen Tattoo am Rücken. Das sieht echt gut aus !hmm? Warum will ich das wissen?Was geht mich sein Tattoo am Rücken an ich habe noch andere Problem wichtigere als das.
,,Okay keine Antwort." sagt er ,,ich mach dan Ei für uns ist das okay?"Ich sagte ,,ja." okay, unsere Köchin kommt erst um 10:00 uhr, dann gibt es etwas vernünftiges.",,Alles gut." sagte ich und setzte mich an die Küchentheke.
Nach dem wir gefrühstückt haben.
Wir schauten jetzt grade Squid Game,weil jeder darüber sprach.
Ich schaute zu ihm rüber und merkte, ihn an dass er gar nicht versuchte,mich über meine Gefühle aus zu Fragen.
Ich glaube er hatte Angst, etwas falsches zusagen.
DU LIEST GERADE
❝𝐃𝐮 𝐰𝐢𝐥𝐥𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 ?❞
Novela JuvenilHey ich bin Leyla, ich bin 17 Jahre alt und lebe in Yellowtail.Ich bin verliebt,verliebt in den Besten Freund meines großen Bruders. Unglaublich wie viel Drama entstehen kann, wenn man sein Herz öffnet.♥️ Ps: ab Part 7 wird es spannend !!