Part 24 (Loren)

2.3K 13 0
                                    

Nach dem ganzen  mit Ben habe ich mich entschieden mich von Ben zu distanzieren.
ich wusste nicht wie ich ihn helfen sollte deswegen brauch ich Zeit, Zeit mit allem klar zum kommen,Zeit um ihn zu verstehen, Einfach nur Zeit.

Die sonstige Zeit habe ich, mit Leon verbracht und  wir haben uns sehr gut verstanden.
Er ist viel besser als Leon so einfühlsam. Okay warum denk ich  eigentlich darüber nach.

Okay Leute wir machen ein kleinen Switch damit ihr verstehet,wie Ben von Leon wusste,also Loren leg los!

Also ich bin Loren die kleine Schwester von Leyla.
Ich  musste am Sonntag Kuchen und Brötchen einkaufen deswegen ging ich zu Fuß zum Aldi, weil dort in der Nähe der Bäcker ist.
Wie der zu Fall so wollte traf ich Ben.
L:Hey Ben wie geht es dir ?
B:Ganz okay

Ich wusste es das ihm schlecht ging, bestimmt wegen Leyla.
Ich habe die zwei gesehen, als ich in Leylas Zimmer rein kam. Als sie ihm Schlaf gekuschelt haben,ich wollte Leyla was fragen. Aber ich glaube die beiden haben jetzt Streit weil Ben seit langen nicht mehr bei uns war aber ich mag Ben mehr als dieser Leon der  immer Kajal  trägt dieser Waschbär.

L:Natürlich geht es dir schlecht, wenn du die ganze Zeit alleine isst, Frühstücke doch mit uns und Leyla ist e nicht da.

B:Ehm ja kann ich machen, aber frag erstmal  deine Mam.
L:Hab ich schon, sie hat ja gesagt.
B:Wann ?
L:Grade als wir gesprochen haben.
B:Okay komm  wir fahren.

Als wir ihm Auto saßen,merkte ich wie Ben  die ganze Zeit zur mir guckte, als würde er mich gerne was fragen.

L:Was ist Ben?
B:Garnicht!
L:Du willst doch was sagen ?
B:Ehm also mit Leyla Ehm wo ist sie?
L:Sie ist bei  Bey und fährt später zu Leon
Ich sagte extra nicht, dass sie Leon Nachhilfe gibt.
B:Leon?!
L:Ja leon,sieh ist da sehr oft.
B:Echt!
L:Ja ich glaube das sie Ehm.

B:Was sind die ?
L:Keine Ahnung ich denke Leon mag Leyla.
Er hat ihr zum Beispiel ein MacBook geschenkt, weil er angeblich ausersehen zwei gekauft hat,so blöd ist doch keiner.
B:Und Leyla?sagte er mit riesigen Augen.
L:Ich glaube sie mag ihn, nicht so wie er sie mag.
Ich konnte an sein Blick Erkennen das diese Worte ihn so erleichtert hatten.
Ich konnte mir kein Grinsen verkneifen.
B:Und weiß du was. die dort machen beim ihm ?
L:Keine Ahnung! log ich keine Ahnung dass musst du Leyla fragen.
B:Okay

Das ist so witzig das sie denken, das ich davon nichts weiß aber keine Sorge!  ich habe Meine Zwillingsbruder nicht erzählt.
Die beiden gehören zusammen. Schon immer wusste ich dass Ben Interesse an Leyla hat.

❝𝐃𝐮 𝐰𝐢𝐥𝐥𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 ?❞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt