In letzter Zeit beherrschen immer mehr Survival-Shows das koreanische Fernsehen. Es ist ja auch eine gute Sache! Die Jugendlichen können die Nachwuchsstars schon vor dem Debut kennenlernen, was zum Beispiel bei Jellyfish's "VIXX" oder auch YG's "Winner" super funktioniert hat!
Die neueste Survival-Show war von Starship Entertainment und hieß "No.Mercy!" Sie machte ihrem Namen alle Ehre, so wurden die 12 Trainees von Anfang an gerankt. Zwischendurch kam noch ein weiterer Trainee dazu, 6 wurden insgesamt eliminiert. Das wichtigste Jurymitglied war der Balladensänger K.Will, aber auch Sistar und diverse andere Artisten waren mal da, nicht zuletzt für die Collaboration Mission mit den Trainees.
Übrig geblieben sind die 7 Mitglieder der brandneuen Band "Monsta X"! "Mon" steht für "mein", mit dem "sta" für "mein Stern". Das X steht für eine Unbekannte, die die Band von all den anderen im Musikgeschäft unterscheiden soll.
Da Starship Entertainment mein absoluter Favorit ist habe ich den Battle der Trainees von Anfang an geguckt, und auch wenn mir einige bestimmt zustimmen werden, das zum Beispiel die Eliminierung von #Gun sehr traurig war, bin ich mit dem Ergebnis doch irgendwie zufrieden.
In dieser Story werde ich euch auf dem laufenden halten, was die Aktivitäten der Gruppe angeht. Schließlich will ich ihren Werdegang mitverfolgen. =D Wer "EXO-L" von mir kennt sollte sich in etwa vorstellen können wie das aussehen wird.
So, dann geht es jetzt los! ^-^
DU LIEST GERADE
Monsta X
RandomStarship's neueste Boygroup: "Monsta X" Hier versuche ich alle Informationen über sie zu veröffentlichen, damit andere Fans wie ich immer möglichst aktuell sind!