Na also!

130 11 2
                                    

Ehrlich gesagt habe ich mir schon Sorgen gemacht, aber jetzt kann man Weekly Idol Episode 200 endlich mit englischen Untertiteln gucken!! Wann das für Episode 201 der Fall sein wird kann ich aber noch nicht sagen. v.v (Nur zur Erinnerung, Episode 201 ist sozusagen die Fortsetzung von Ep 200. Monsta X ist also in beiden Folgen zu sehen!!)


Was ich außerdem interessant finde: Die Titel der Deokspatch X Episoden! Bisher sind 4 davon raus, und je nach Inhalt wurde der Name der jeweiligen Varietyshow ein wenig umgeändert.

Infinity Challenge -> Embarassing Challenge

Running Man -> Running Goo

One Night One Day -> No Night One Day

Happy Together -> Hip-Hop Together

Es ist zwar nichts besonderes, aber ich persönlich finde es lustig! ;)


Und wer von euch hat es geschafft ein Monsta X Album in die Hände zu bekommen? (Beziehungsweise wer will es überhaupt haben! xD) Eine Freundin, meine Zwillingsschwester und Ich haben es geholt und ich kann es nur empfehlen! Die Songs allein finde ich ja schon super, aber die Bilder... Als Monsta X Fan dürft ihr das einfach nicht verpassen! Die Bilder sind groß und alle in schwarz-weiß gehalten. Das Fotobuch lässt sich in 4 Bereiche unterteilen.

1: Die Bilder orientieren sich an dem Image, was man in der Album Preview auf Youtube zu sehen bekommt. ♥

2: Da sieht man sie vor neutralem Hintergrund mit Mikrofonen, Mischpulten o.ä. posieren. ;)

3: Ihr erinnert euch an die Teaserbilder, in denen zum Beispiel Kihyun auf Autoreifen saß? Dieser Bereich ist in diesem Stil gehalten! =)

4: Lyrics, natürlich auf koreanisch. ^^

Ich habe I'Ms Fotokarte, und auch wenn mir Kihyun lieber gewesen wäre bin ich damit sehr glücklich. ♥ Die anderen beiden haben Minhyuk und Jooheon. Nachdem ich mir die Fotokarten angesehen habe bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Starship ein gutes Auge für tolle Bilder hat!! =)


————————

Wenn ich es erwähnenswert finde werde ich am Ende von manchen Kapi auch mal allgemeine Starship Info's geben!:

K.Will und Hyorin sind in dem Entertainment am aktivsten was Drama Soundtracks angeht, und ab und zu veröffentlichen sie auch beide einen einzelnen OST zum gleichen Drama. (Siehe "My Love From Another Star"!)

Das ist jetzt aktuell auch der Fall, und zwar bei dem Drama "Warm and Cozy".

K.Will sang "Thank You", während Hyorin dafür "A Little Closer" veröffentlichte! =)

Monsta XWo Geschichten leben. Entdecke jetzt