Dienstag

100 9 2
                                    

Nachdem die viel diskutierte BTS Trilogie "In The Mood For Love" geendet hat gibt es jetzt was neues zum Rätseln, denn auch zu der mysteriösen Story von Monsta X' "All In" gibt es allerlei Theorien. Auch zu "The Clan" wird es drei Parts geben. Part 1 (Lost), Part 2 und Part 0.5. Wir werden also am Ende, in Part 0.5, wahrscheinlich einen Einblick in die Vorgeschichte von "Lost" bekommen. Hoffentlich klärt sich das damit einigermaßen und bleibt nicht so in der Luft hängen wie BTS, die habe ich nämlich bis heute nicht restlos verstanden!!

Zu dem Album gibt es zwei Versionen:

- "Lost" Version (rötlich,neonlichter,sexy/bläulich,elegant/bunt,fröhlich)

- "Found" Version (MV Image: Von dem geheimnisvollen Ritual, den weißen Uniform artigen Klamotten & dem Stil den sie zum Beispiel beim aufeinander treffen mit den Polizisten(?) hatten)

Ich persönlich finde die Found Version besser, zumal viele Bilder in der Lost Version mir zu dunkel geworden sind....


Und warum steht Dienstag im Titel? Das heißt doch das dann was passiert, oder? - Ganz genau! Monsta X wird in einer Variety Show sein, in dem Fall "After School Club". Das wird ihr drittes Mal dort, ich freue mich schon darauf!! ♥

PS: Der Song den sie neben "All In" promoten ist "EX Girl". Dabei verzichten sie aber auf jedes featuring und singen den kompletten Song alleine. =)

Monsta XWo Geschichten leben. Entdecke jetzt