Gar nicht so einfach

86 9 0
                                    

Monsta X ist sowohl in Beliebtheit als auch im Bekanntheitsgrad gestiegen, und so haben sie auch mehr Aktivitäten. Die alle mitzubekommen ist gar nicht so einfach.... Hier ein kurzer Überblick über die neuesten Sachen!

- In einer chinesischen Show Namen's "Fan Heart Attack" zeigten die Jungs in verschiedenen Missions ihre süßen Seiten. Mein persönlicher Favorit: Das Paper Kissing Game! =D

- Kihyun ist seit Episode 13 Teil der Show "Ceo's Next Door". Da es davon keine Subs gibt kann ich nichts weiter dazu sagen...leider...

- In "Celebrity Bromance" machten BTS' V und Schauspieler Kim Min Jae  den Anfang. Männerfreundschaften unter Berühmtheiten? Da gibt's noch mehr! Das neueste Beispiel sind Got7' Jackson und Jooheon!! In ihrer ersten Episode hatten sie endlich das erste mal die Gelegenheit, sich außerhalb einer Broadcoast Station persönlich zu treffen! Um Details zu erfahren könnt ihr es zum Beispiel ganz einfach auf Youtube gucken. ;)

- In zwei weiteren Programmen sind sie bisher eingeplant, beide sind aber noch nicht ausgestrahlt worden: Shownu in "Law Of The Jungle" und Jooheon in "JTBC Hip Hop Nation".

Und ich bin mir sicher wir können auch noch vieles mehr von ihnen erwarten!! (Wie wäre es zum Beispiel mit einem Comeback? xD)

Monsta XWo Geschichten leben. Entdecke jetzt